HomepageForenLifestyle-ForumIch frage mich oft, können die Userinnen hier lesen?

Deifele

am 12.12.2008 um 21:24 Uhr

Ich frage mich oft, können die Userinnen hier lesen?

Oftmals frage ich mich, ob die Userinnen hier nur Beiträge lesen bevor sie antworten oder auch die Beiträge, welche bisher geschrieben wurden.

Denn oftmals, vor allem bei rechtlichen Fragen, wurde schon zig mal die Antwort geschrieben,die einzig und allein richtig sein kann. (Wie gesagt, ich rede von rechtlichen Dingen) und dann kommen Tage später Mädels und posten irgend einen Mist, der aber nicht wirklich weiter hilft.

Ich nenne auch gern mal ein Beispiel. Die Userin, die schrieb, dasssie in Las Vegas geheiratet hatte. Ihr erinnert Euch?

Ich habe mehrmals geschrieben, dass diese Heirat in D erst gültig ist, wenn sie bei einem deutschen Standesamt bestätigt wird. Ich weiß das, weil meine Cousine auch in Las Vegas geheiratet hat. Trotzdem kamen noch tagelang seitenweise Tipps wie: Lass Dich scheiden oder lass die Ehe anullieren.

Meine Empfehlung: Erst lesen, und zwar Alles was dort steht, dann denken, dann antworten.

Macht das Lesen für Userinnen die Dies tun nämlich viel einfacher.

Danke fürs Lesen. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rotbeere am 14.12.2008 um 12:08 Uhr

    naja, beiträge können sich sinngemäß schonmal wiederholen, denn manchmal möchte frau eben betonen, dass sie der selben meinung ist wie andere viell auch. (bestes beispiel kann man ja genau hier lesen hehe). aber dennoch les ich zumindest in 90% der fälle erst alle comments, bevor ich meinen senf dalasse.

    0
  • von Deifele am 13.12.2008 um 14:47 Uhr

    Wer keinen Bock hat, die Kommentare zu lesen, muss seine Meinung eben für sich behalten.

    Ich hab mich hier auch schon durch 50 Seiten Kommentare gearbeitet, weil mich das Thema eben interessiert hat.

    Wer nicht lesen will, ist in einem Forum eigentlich völlig deplatziert.

    0
  • von moondust am 13.12.2008 um 14:25 Uhr

    aber stell dir mal vor: da stehen zig kommis, da hat man irgendwann keinen bock mehr die alle zu lesen, oder? 😉

    0
  • von Chinchie am 12.12.2008 um 23:58 Uhr

    also ich schließ mich Gefaerhrtin und cute bebi an, auch wenn wir dann wieder beim thema währen xD

    0
  • von cute_bebi am 12.12.2008 um 23:31 Uhr

    Ich mache das auch so wie Gefaehrtin und finde es auch unnötig die selben sachen immer wieder zu wiederholen die schon gesagt wurden

    0
  • von schnuddi am 12.12.2008 um 21:49 Uhr

    xD lol

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kommentare lesen können ... Antwort

Goonride am 31.07.2008 um 15:11 Uhr
Oh hallo Mädels, ich muss nochmal ne Frage stellen:) Und zwar habe ich ein Foto reingestellt in der Rubrik "Steht's mir". ich kann auf meienr Startseite auch sehen, dass ich 12 Kommentare dazu habe, nur ich weiß...

Was meint ihr, gibt es wirklich Menschen die Gedanken lesen können? Antwort

MissDownfall am 21.12.2010 um 16:56 Uhr
:D Erzählt mal Mädels, also ich kann es einfach nicht glauben.

Was schenken zum Polterabend? Ja mal wieder hier eine was soll ich schenken frage aber die erste von mir ;) Antwort

Zitronnenblatt am 19.06.2010 um 21:39 Uhr
Hi Mädels, Ein mädchen aus meiner Klasse heiratet im August und hat uns alle zu ihrem Polterabend eingeladen. Jetzt frag ich mich was man da schenken könnte würd mich auch mit 2 Jungs zusammen tun und 1 Freundin...

Mich kotzen die genervten User hier an! Antwort

Erdbeerfee27 am 07.03.2010 um 15:08 Uhr
ich habe mir gerade eben ein paar diskusionsforen angesehen und meine eigenene diskussion durchgelesen und ich finde es echt lächerlich wie viele gemein und genertvt antworten. bevor ihr hier so dumm rummeckert ehy,...

Ich muss mich hier mal grad beschweren ;-) Antwort

Snowwhite88 am 07.01.2011 um 20:25 Uhr
Was ist im Moment denn schon wieder los? Ich warte nur auf den nächsten Knall. Man hört doch nur noch: Dioxin im Fleisch! Ach, Die Schweinegrippe ist wieder in "Mode" Ich als Verschwörungstheorie-Fan sag mir da...