HomepageForenLifestyle-ForumIch glaub ich werde langsam alt und gemütlich…

kleinchen

am 04.04.2010 um 15:11 Uhr

Ich glaub ich werde langsam alt und gemütlich…

Früher (ab 15 Jahre) war ich absolut jedes Wochenende feiern, bis zum Abwinken. Meistens Freitags und Samstags. Hab mich meistens richtig abgeschossen und hatte am nächsten Tag kaum nen Kater… Hab auch nir übertrieben, sodass ich mich irgendwie übergeben musste…

Seit über nem Jahr (seitdem ich 20 bin) häng ich viel lieber zu Hause rum und schau mir was im Fernsehen an. Nur ganz, ganz selten hab ich Bock auf Party und da halt ich es dann auch nicht lange aus und vertragen tu ich erst recht nichts mehr… Kann ein Bier trinken und mir wird schlecht^^

Kennt ihr das auch? Dass ihr lieber was schön Gemütliches macht, anstatt auf Party zu gehen? Hab da echt keine Lust mehr zu… Zumal ich auch echt nen miesen Kater am nächsten Morgen kriege…

Hab jetzt mit ner Freundin, der es genauso geht abgemacht, dass wir den April so verbringen, wie wir ihn vor einem Jahr verbracht haben! Aber ich hab jetzt schon keinen bock mehr 😀 lieg hier mit nem Kater und denk mir, dass es auch besser laufen könnte! naja^^

Bin mal gespannt wie das bei euch mittlerweile ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 04.04.2010 um 21:35 Uhr

    tja. bei mir ist das ein bissl anders.
    ich bin 19 und hasse “party machen” schon immer.
    ich war zweimal in meinem leben in ner disco bzw eben “party machen”.
    ich find das stink langweilig, bescheuert, öde und albern. außerdem ist die musik und die leute dort total scheiße 😀
    Alles überhaupt nichts für mich.

    also: ich bin schon immer eher für nen gemütlichen abend, oder was mit freunden machen, oder grillen, oder was auch immer….^^

    0
  • von Langohr am 04.04.2010 um 19:19 Uhr

    ja ich war genauso wie du immer party und so…aber jetz auch gar keine lust mehr!!

    0
  • von kleinchen am 04.04.2010 um 19:13 Uhr

    schön, dass ich nicht allein bin :)

    0
  • von Elementarteil am 04.04.2010 um 16:45 Uhr

    ja ist bei mir genau so 😉
    früher von Donnerstag bis Sonntag jede Woche Party gemacht. Jetzt vll 1-2 mal im Monat …

    0
  • von SchokoMieze10 am 04.04.2010 um 16:29 Uhr

    ha mir gehts auch so. 😀 werde dieses Jahr 22 und ich dachte schon ich bin unnormal. 😀 Bin auch nicht mehr ganz sooo krass auf feiern aus, mache lieber auch mal gerne einen gemütlichen Tag am WE! 😉

    0
  • von kleinchen am 04.04.2010 um 16:13 Uhr

    ja chicaa so gings mir auch echt mal! ich fand die leute damals so spießig, die lieber zu hause rumlungern und kein bock zu trinken haben! hätte niemals gedacht, dass mal sowas aus mir wird :)

    0
  • von Eistee am 04.04.2010 um 16:12 Uhr

    Ich weiß genau wovon du sprichst – bin zwar erst 18, hab die “große Partyphase” aber scheinbar auch schon hinter mir… Klar geh ich öfters noch feiern, aber dazu muss man mich meistens erstmal überreden weil die Motivation irgendwie nicht mehr so da ist. Liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass man eigentlich schon so ziemlich alles Intressante gesehen hat, was das “Disco-Leben” zu bieten hat 😉 Also keine Sorgen machen, es ist normal dass man so früh alt wird 😛

    0
  • von Chicaa1992 am 04.04.2010 um 15:50 Uhr

    ich weiß nicht ob ich da wirklich mitreden kann oder sollte weil ich erst 18 bin :`D aber ich liebe party und würde am liebsten in der disko übernachten 😀

    0
  • von white_dragon am 04.04.2010 um 15:39 Uhr

    Oh Gott…..werdet erstmal 30….dann kommt die ganz dicke Depri.:-D
    Wenn ich jetzt mal feiern gehe, und es sind alle um einiges jünger als ich, ist das nicht gerade prickelnd.
    Macht auch nicht mehr so viel Spass wie früher.
    Und einmal zu viel gesoffen, ist der nächste Tag komplett im Eimer.
    Früher hat man das alles noch besser verkraftet.

    0
  • von Carrie88 am 04.04.2010 um 15:30 Uhr

    wie ich das kenne… mein freund und ich meinten auch schon, dass wir mega alt geworden sind… vor ein paar jahren war ich immer in der disco oder auf partys, total betrunken und jetzt verbringe ich das wochenende lieber mit dvds gucken, wii spielen oder cocktails trinken… aber bock auf disco haben wir beide absolut nicht…

    0
  • von Sarah6990 am 04.04.2010 um 15:25 Uhr

    Ist bei mir genauso… 😉

    0
  • von ashanti187 am 04.04.2010 um 15:15 Uhr

    bei mir wars ähnlich: zwischen 15 und 19 war ich IMMER unterwegs… inzwischen brauch ichs nicht mehr wirklich. klar geh ich so 1-2 mal im monat noch feiern, aber mich schlaucht das am nächsten tag viel mehr, als damals (bin inzwischen 23). aber ich denke, dass man sich in der hinsicht ausgelebt hat. früher war alles neu und spannend – und jetzt weiß man halt, wie´s ist.
    aber weggehen tu ich immernoch gerne – nur nicht mehr so oft :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ich werde alt Antwort

shivamoon am 27.03.2009 um 11:09 Uhr
Huhu Mädels,ich werde morgen 24 und finde das schon soooo alt...wie alt seid ihr denn so??

übernatürliches phänomen - ich hab`s erlebt und glaub dran... Antwort

Sann_86 am 03.02.2009 um 13:29 Uhr
Hay ihr Lieben, ich würd euch gern kurz eine wahre geschichte aus meinem Leben erzählen, die ich bis heute manchmal nicht begreifen kann... Vor fast zwei Jahren ist leider einer unser beiden Golden Retriver Rüden...

Ich glaub ich bin zu lieb :D Antwort

Saerchen am 20.07.2009 um 01:22 Uhr
Ich hab vorher mal bei den beichten gestöbert...und da war halt so ein mädchen, dass zugegeben hat bei einer arbeit gespickt zu haben (was okay ist, also ich hab dir vergeben falls du das liest :P) nur was die...

ICH FÜHL MICH ALT Antwort

knubbelken am 22.06.2010 um 20:23 Uhr
habt ihr auch so tage, wo ihr euch wie 80 jahre fühlt?

Weihnachtsfeiern - ich werde erdrückt! Antwort

Tizi am 17.12.2008 um 12:07 Uhr
Hi Mädels, kennt ihr das! So kurz vor Weihnachten hat man an die gefühlten 100 Weihnachtsfeiern: Auf der Arbeit, im Bekanntenkreis, im engsten Freundeskreis, in einem anderen Freundeskreis, unter Geschwistern...Ich...