HomepageForenLifestyle-Forumich hab noch keinen ausweiß!!!wie komme ich trozdem in die disko????

soO_niCe

am 25.12.2009 um 18:33 Uhr

ich hab noch keinen ausweiß!!!wie komme ich trozdem in die disko????

ich bin schon 16!!!
hab ihn auch schon beantragt aber sie sagten das es über die feiertage MINDESTENS 3 wochen dauert :(
aber silvester brauch ich ihn doch so dringend.
ich hab angst das ich nicht reinkomme.ich weiß das sie kontrolieren.
habt ihr irgendwelche tipps denn zu umgehen oder das ich reinkomm??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 25.12.2009 um 20:45 Uhr

    kannst deinen reisepass mitnehmen..

    0
  • von poupiii am 25.12.2009 um 18:56 Uhr

    Ach ich würd mir einfach all meine Kumpels nehmen und bei einem von euch ne große Party machen. Sie hat recht ist doch doof, wenn Du gehen musst, wenns erst richtig losgeht….

    0
  • von Berry_Baby am 25.12.2009 um 18:50 Uhr

    oh Gott, dann zeig deinen “Kumpels” deinen Kinderausweis eben nicht -.- wenn du unbedingt in die Disco willst ist es dann doch auch egal …

    Überhaupt, ich bin 17 und von 16 bis unter 18 muss man um 24 Uhr aus der Disco draussen sein . und da willst du dann an Silvester hin ? Ist doch doof ..

    0
  • von powergirl_kathi am 25.12.2009 um 18:39 Uhr

    zeig doch einfach den alten und sag dass der neue noch nich fertig ist

    0
  • von soO_niCe am 25.12.2009 um 18:37 Uhr

    hmm mit dem kinderausweiß hab ich mir auch schon überlegt
    nur sah ich früher soo schlimm aus denn kan ich echt nicht mehr zeigen.(auch meine freunde besonders kumpels solln den net sehn..

    0
  • von Peanut1988 am 25.12.2009 um 18:37 Uhr

    Nimm deinen Kinderausweis mit da sehen sie doch das du schon 16 bist. Wenn sie dich fragen warum du keinen anderen hast dann sagst es halt sowie es ist das der noch nicht da ist wegen Feiertage und so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie lerne ich neue leute kennen bzw. wie komme ich in einen neuen freundeskreis? Antwort

TilaTequila90 am 01.08.2009 um 18:12 Uhr
meine erdbeerchen, es ist ja alles so scheiße...ich bin jetzt 1 jahr aus der schule raus und noch zu schulzeiten sind wir immer alle in einer clique weggegangen, hatten spaß und haben gefeiert und so. das ging auch...

angst vor abschlussfeier in disko Antwort

hannyleinchen am 31.05.2011 um 20:59 Uhr
also unser jahrgang plant zum abschluss eine abschlussfeier ich möchte da aber nicht hin aus folgenden gründen: 1. mag ich die meisten eher 90% der leute nicht 2. wir durften auch 4leute einladen aber ich wär nur...

Wie komme ich weg?? Antwort

Juleemaus am 22.10.2009 um 20:11 Uhr
Hey mädels:) ich habe male eine frage an euch... hattet ihr schon die situation, dass ihr auf eine party/in einen club wolltet, aber eure eltern dagegen sind? ich muss dazu sgen dass die party ab 16 ist und ich 15...

Wie in die Disco reinkommen? Antwort

Lis97 am 10.11.2012 um 20:45 Uhr
Ich bin leider noch 15, werde am 2. Januar 16 und heute wollen meine Freundinnen - sie sind leider alle schon 16 - in eine Disco gehen. Ich würde gerne mitgehen, habe aber Angst, dass ich nicht reinkomme. Hat jemand...

Wie verhalte ich mich so, dass ich morgen noch in den Spiegel schauen kann? Antwort

Juicy_Jules am 03.05.2008 um 10:17 Uhr
Ich bin gerade beruflich in Rumänien. Wie jeder weiß, gibt es ja hier recht viele Sinti und Roma, gemeinhin Zigeuner genannt. Ich hab nen Kollegen, der ist Ende 20 und sehr nett, lustig, gebildet... Gestern hat er mir...