HomepageForenLifestyle-ForumIch habe es satt!!!!

Emilyerdbeer77

am 16.04.2008 um 16:14 Uhr

Ich habe es satt!!!!

Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatten wir hier bei mir einen strahlend blauen Himmel! Hat aber nich lang gehalten. Zudem ist es wieder eisig kalt draußen und das reicht mir!!! Ich will endlich SONNE!!! Meine Laune sinkt auch immer weiter. Wie sieht es bei Euch aus?!? Habt Ihr auch Wetter-Frust und was macht Ihr dagegen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinkerbell87 am 17.04.2008 um 18:51 Uhr

    ohje…kann euchd a nur zustimmen,…hab jetzt schon meine zweite kleine erkältung innerhalb von ein paar wochen, dabei hat es jetzt gefälligst frühling zu sein…ok, vllt liegts auch daran das ich konsequent einfach keine gefütterte jacke anziehe wie andere…aber ich finde das doch bescheuert zu dieser jahreszeit 😀
    hab mich heute erstmal mit ananas-duschpeeling, mango bodybutter eingedeckt und werd dann schön nochmal die heizung aufdrehen und baden….weil zum duschen ist es mir zu kalt und dann tu ich einfach so als ob jetzt sommer wäre 😉
    musiktipp: wise guys – jetzt ist sommer … oder ich bin grumpig passt beides 😀

    0
  • von cocolatte am 17.04.2008 um 15:29 Uhr

    Ich find das Wetter auch richtig besch… momentan. Genauso wie ich’s hier schon in einem Bericht gelesen habe geht’s mir auch: Meine leichte Kleidung springt mich jeden Morgen schon förmlich an und will ausgeführt werden, aber nix geht.
    Sobald ein paar Sonnenstrahlen da sind gehe ich eh schon in Rock und Kleid (das waren bisher 4 Tage oder so) – aber ich frag mich wo denn endlich der Sommer (oder zumindest ein verlässlich-warmer Frühling) bleibt!!! :)

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 16.04.2008 um 21:26 Uhr

    Hallo :), ja mich kotzt das momentan auch richtig an, es ist so depremierend, Morgens alles toll und umso später es wird umso schlechter wird das Wetter und pünktlich zum Freierabend regnet es dann ja auch mal wieder :(.
    Ich hoffe immer darauf dass am Wochenende schönes Wetter ist, dann kann ich das auch mal richtig genießen :).
    Also allemann Kopf hoch und es kann nur besser werden oder?! 😉

    0
  • von maike_21 am 16.04.2008 um 16:43 Uhr

    danke schön… endlich jemand der mir aus der seele spricht! das wetter hält man echt nicht mehr aus. ich würde mir auch gerne die sonne zurück wünschen. was kann man denn bitte bei dem wetter machen?!

    0
  • von regenbogen am 16.04.2008 um 16:25 Uhr

    mir geht es genau so…ich finde es schon ganz fürchterlich erschreckend wie sich das schlechte wetter auf mein gemüt auswirkt!!
    ich habe morgens überhaupt keine lust mehr aufzustehen und bin wirklich deprmiert!!
    ständig regnet es und saukalt ist es auch!!letztes jahr zu dieser zeit war die grillsaison shcon längst eröffnet!!
    naja eig kann es ja nur besser werden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Regen,Nässe,Kälte - ich habe es satt! Antwort

Beauty91 am 16.03.2009 um 20:56 Uhr
Langsam ist es ja wirklich nicht mehr auszuhalten! Dauernd regnets, es ist verdammt kalt und der Himmel hängt voller dunkler Wolken - des hält man doch im Kopf nicht mehr aus .

Khadi Bestellung angekommen - ohne dass ich es vorbezahlt habe !?? Antwort

juicyBerry am 05.09.2011 um 15:01 Uhr
Hallo Mädels, heute morgen kam der Postbote und drückte mir ein Paket in die Hand. Nach näherem Hinschauen entdeckte ich die Khadi Adresse. Ja.. hmm, dachte ich mir. ich ha zwar dot bestellt und wollte per...

habe jmd . geküsst...jez weiß ich wer es war:(( Antwort

Lulu03 am 06.11.2009 um 14:46 Uhr
ich ahbe letztens FREUNDSCHAFTLICH ( ich bin keine schlampe) einen seeehr guten frezund von mir aus spass einfach auf den mund geküsst ..bz.w. er mir und heute im Unterricht meinte eine Freundin von mir mit der ich...

wie lange dauert es wenn ich jetz etwas bei ebay bestellt habe und gleich überwiesen habe? Antwort

keeepsmiling am 04.05.2010 um 19:52 Uhr
frage steht ja schon oben...ich habe gerade ein armband gekauft,möchte es einer freundin zum geb schenken(der ist am sa) meint ihr da ist es da? im ebay steht innerhalt 2tage nach eingang der zahlung...was denkt...

Rechtliches - Geht es meine Vermieter etwas an, wie häufig ich Besuch habe? Antwort

Luby_87 am 07.11.2011 um 13:28 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Mal eine Frage, mein Freund ist nun seit etwa drei Wochen Dauergast bei mir. Er hat derzeit keine eigene Wohnung, wohnt (wieder) bei seinen Eltern...