HomepageForenLifestyle-ForumIch habe heute überhaupt keine Lust :(

Mimi_Suhl

am 25.05.2010 um 12:04 Uhr

Ich habe heute überhaupt keine Lust 🙁

Hey Mädels!

Ich muss nachher zur Spätschicht und ich habe heute echt überhaupt keine Lust. Ihr kennt das wahrscheinlich auch 🙂 Was kann man da eigentlich machen? Ich hoffe, dass ich nachher nicht die Sekunden zähle, wenn ich auf Arbeit bin…Gibt es kein Geheimrezept um es doch noch erträglicher zu machen? Wenn das Wetter wenigstens schlecht wäre, aber wir müssen natürlich strahlenden Sonnenschein haben…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Peanut1988 am 25.05.2010 um 12:49 Uhr

    Hey ich kenn das. Hab gott sei dank heute Frühdienst. Einen Geheimtipp das der Dienst rum geht hab ich leider nicht 😉

    0
  • von Elementarteil am 25.05.2010 um 12:44 Uhr

    ein freund von mir muss um 14h auch zur spätschicht.

    ich glaube bei so einem geilen wetter hätte niemand lust zu arbeiten!

    0
  • von Mimi_Suhl am 25.05.2010 um 12:32 Uhr

    Ja das versuche ich auch 🙂 Ich überlege jetzt nur was danach noch machen werde und versuche nicht an die Arbeit zu denken

    0
  • von Sacajawea am 25.05.2010 um 12:30 Uhr

    Oh ja so einen Tip hätte ich auch gerne.
    Wenn ich mal keine Lust auf die Arbeit habe dann versuche ich mich auf irgendwas zu freuen was danach passiert. Klappt aber nicht auf dauer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe heute Geburtstag *freu* Antwort

angel26 am 07.08.2009 um 14:34 Uhr
Wer möchte mir gratulieren ? 😉 :o)

das schönste was ich heute erlebt habe war... Antwort

mangoprinzessin am 19.10.2009 um 20:19 Uhr
...dass ER sich die zeit genommen hat mich zu besuchen =) ..und jetzt ihr.. was war das schönste das du heute erlebt hast?

Keine Lust auf Wochenende! Antwort

Brombeertorte am 20.07.2012 um 16:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, jetzt haltet Ihr mich wahrscheinlich für verrückt aber ich hab echt keine Lust auf Wochenende!. Unter der Woche bin ich immer beschäftigt, habe meine Leute um mich und kann am Abend was...

Freundin(?) verarscht (text ist kopiert weil ich keine lust hatte es nocheinmal zu schreiben :)) ) Antwort

mini am 11.09.2009 um 19:39 Uhr
hallo, ich weiß es klingt fies aber ich musste ihr einfach mal eine rein würgen: ichh hab einen freund Gustav Furz ich habe ihn im Ravensburger Spieleland kennengelernt also ich erklärs dir hahahah also ich...

Überhaupt keine Ahnung von heutiger Technik 😉 Antwort

Snowwhite88 am 27.01.2011 um 21:13 Uhr
Also früher war das ja einfach... Die Sachen (z.B. Englischvokabeln) mit einem Diktiergerät auf eine Kassette aufnehmen und mit dem Walkman abspielen. Oder Hörbücher auf CD mit dem Discman jederzeit "dabeihaben"...