HomepageForenLifestyle-ForumIch hasse Männer!

Mandy

am 21.12.2009 um 17:50 Uhr

Ich hasse Männer!

hey ihr erdbeerchen=)
ich muss das jetzt mal loswerden. ich bin so aggressiv gerade.
männer nerven. wisst ihr ich will einfahc mit meinen freundinnen feiern gehen und ständig wird man begrabscht oder eklig angetanzt. oder auch nur so dämliche sprüche. MAN es nervt mich soooo. ich kann da wirklich kein spaß mehr haben weil ich so genervt bin. grade war es wieder das gleiche. wir waren feiern und ständig kommen von überall her so eklige männer. Ich bin gerade in australien und hier ist es kein bisschen besser als in deutschland. Ich habe schon echt keine lust mehr auf party deswegen. Wenn ich rausgehe schminke ich mich kaum mehr mache einfahc garnichts mit meinen haaren und ziehe mich auch nicht so hübsch an. Ich meine ich laufe jetzt nicht im müllsack rum aber ihr wisst schon was ich meine. Aber ne diesen ekligen männern ist das sowas von egal. muss garnicht hübsch aussehen. hauptsache weiblich und gut zum fi***** .. endtschuldigung das ich mich so ausdrücke aber es ist so. ich bin jetzt echt gerade ein bisschen traurig weil nie jemand zu mir sagt du bist nett oder du bsit intelligent oder sonst irgendwas. ne da kann man lange warten. wurde jetzt ein bisschen lang, sry. aber ich bin so genervt und musste das loswerden.

Danke das man sich hier immer so gut ausheulen kann, ihr seid die besten;) =))
lg aus dem sonnigen australien.
Mandy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 21.12.2009 um 19:18 Uhr

    Dann bin ich ja nicht die Einzige, die Männer hasst :-)
    Ich denke genauso wie du. Und SOLCHE Männer haben auch noch eine Freundin -.-

    0
  • von XxBaerchenxX am 21.12.2009 um 18:41 Uhr

    kenn ich auch ich gehe auch dadurch selten weg aber wisst ihr mädels was richtig ekelig ist? ich bin 22 jahre und ich könnte jedesmal kotzen wenn ein 40 50 jähriger bei nmir ankommt un versucht mich anzugraben baaahhh wiederlich sag ich euch kennt ihr das auch? weiss nicht männer sind halt so gesteuert die kenn doch anscheinend nichts anderes liebe grüße auch an dich zurück =)

    0
  • von herzensfrau27 am 21.12.2009 um 18:09 Uhr

    ja das stimmt aber meistens sind es eh die kerle die schon in ner beziehung sind die einen so blöd anmachen ich frage mich auch schon ob es nicht noch “normale” männer gibt entweder sind es assis proleten oder spieser die mal als jungfrau sterben werden die ich kennen lern
    aber ich wünsch dir noch viel spaß in dem schönen warmen australien

    0
  • von MiaStar am 21.12.2009 um 18:05 Uhr

    Ich weiß ganz nau was du meinst !
    Es ist echt zum kotzen teilweise.

    0
  • von Babsy19 am 21.12.2009 um 18:02 Uhr

    ja der gleichen meinung bin ich auch.
    vor allem quatschene in immer nur idioten an
    nie vernünftige

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse Menschen, die... Antwort

FayX am 11.12.2012 um 10:59 Uhr
...mit 17 einen Führerschein von ihren Eltern in den Arsch geschoben bekommen und dann mit 18 noch mal ein Auto hinterher. Dann noch bei ihren Eltern auf dem Land wohnen, das Studium an einer mega-teuren privaten FH...

ich hasse den Valentinstag Antwort

lemongirl3 am 12.02.2011 um 15:35 Uhr
Also erstmal find ich den Tag eh total bescheuert weil die Industrie einen zwingen will Geld auszugeben und an einem Tag im Jahr einen auf perfektes Paar zu machen, dazu kommt dass mein Freund vor ner Woche Schluss...

ich hasse meine Nachbarn Antwort

welli_woelkchen am 29.01.2011 um 00:55 Uhr
die sind echt schlimm.sie meinen ich wer das blag.... die lästern alle und ich sag den auch nicht hallo oder so!

Ich hasse Aprilscherze! :D Antwort

Lenny88 am 01.04.2010 um 11:07 Uhr
In den Zeitungen, im Fernsehen oder auch hier im Forum findet man sie jedes Jahr vor..die dummen Aprilscherze! Wo soll da denn bitte der Sinn drin sein? Dass die Welt lacht oder wie?!? :D Aaaah wie ich das hasse -.-...

Ich hasse die Bahn! Antwort

I_Heart_You am 04.03.2009 um 09:40 Uhr
Heute morgen ist mir wieder einmal der Hit des Tages passiert. Die Bahn fiel aus und den ICE durfte ich nicht nehmen, weil er nicht für den Nahverkehr freigegeben wurde. Wie kann das sein? wenn die schon Verspätung...