HomepageForenLifestyle-ForumIch kann es nicht mehr hören….!!!

Annika0110

am 30.11.2009 um 23:31 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören….!!!

Das hört sich sehr arrogant an aber ich bin es absolut nicht!! aber mich nervt es schon fast! Ich bekomme die letzte Zeit immer und immer wieder gesagt wie geil und sexy ich wäre! Ich arbeite ca einmal die Woche in einer Kneipe und da reagier ich schon garnicht mehr auf Komplimente! Der Chef dort wird wie oft gefragt wer ich bin,ob ich neu bin etc… Handynr nehm ich nicht an wenn die mir zugesteckt werden! Wenn der Dj auf der Bühne ins Mikro sagt das ich ne geile Sau wäre…oder das die hübsche Bedienung sich mal auf der Bühne zeigen soll ist es schon übertrieben und mir auch etwas peinlich! Das komische ist…ich bin Single! Die ganzen Anmachen gehen nur aufs eine hinaus und darauf lass ich mich nicht ein!Bin ja kein Lustobjekt und so seh ich auch nicht aus…! Habe keine Miniröcke an und auch kein Ausschnitt bis zum Bauchnabel!! Das nervt…andere die mich kennen sagen das ich so eine tolle Frau wäre etc und das es seltsam ist das ich alleine bin! Kann es nicht mehr hören! Ich find mich garnicht sooo toll wie andere mich sehen! In einer Community habe ich ein Profilbild drin das schon schön ist und professionell gemacht wurde…das ich da ständig angeschrieben werde ist klar aber im reelen Leben kann ich es garnicht verstehen! Klar bekommt man mal Komplimente und dann freut man sich auch aber so heftig und viel von den Unterschiedlichsten Männern ist extrem…fast täglich!!!
Heute erst von meinem Dozenten musste ich mir sagen lassen wie es sein kann das so eine hübsche und tolle Frau Single ist…und ich reagiere schon garnicht mehr so das ich mich für das Kompliment bedanke sondern ich habe gesagt das ich das auch nicht mehr verstehe!!!

Aber den Mann den ich will… will mich nicht!!!
Kennt ihr das??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika0110 am 01.12.2009 um 14:42 Uhr

    Es ist nicht nur in der Bar so….klar ist es dort extremer aber ich werde auf der Strasse, beim Einkaufen angeschrieben und wie geschrieben von meinem Dozenten bzw seit eben kann ich sagen von beiden Dozenten!!!

    0
  • von Allegra82 am 01.12.2009 um 12:24 Uhr

    Was hast du denn erwartet? Wenn man in einer Bar arbeitet ist das oft so. Darum hat mein Vater immer gesagt: Werde nie Prostituierte, Stripperin oder Kellnerin

    0
  • von Elementarteil am 01.12.2009 um 11:48 Uhr

    ist doch immer so.. die typen die wir frauen gern hätten, die werden wir wohl nie kriegen ^^

    0
  • von plansche81 am 01.12.2009 um 10:20 Uhr

    Kenn ich nur zu gut,hehe und der mann der mich vorm jahr nicht wollte,hat jetzt Pech gehabt!!!Hab nen viel BEsseren gefunden 😀 und nu brauch er auch nicht mehr ankommen,wie ui hast ne neue frisur usw??
    TJa zu spät,und Du bekommst deine genugtuung auch noch!!

    0
  • von AF3110 am 01.12.2009 um 09:46 Uhr

    weiss garnicht was du willst. laut deines profilbildes hier siehst doch niedlich aus *ggÜ
    das männer frauen oft nur als lustobjekte sehn ist doch normal und sie versuchen es halt duch komplimente sie rumzukriegen. geniess es doch einfach und geniess dein leben so wie du es magst :)
    mit 80 wirst sicherlic nicht mehr so viele komplimente bekommen ^^

    0
  • von florw am 01.12.2009 um 09:17 Uhr

    Hey Süße. Ich verstehe dich total!!! ich hatte vor 1,5 Jahre genau die gleiche Phase…Ständige Komplimente und oft wurde sogar gefragt . ob ich nicht mit den Typ schlafen will… ( das kam innerhalb von 3 wochen dann auch 3 mal vor…Da habe ich mir auch gedacht : Sehe ich so aus ? Wie son billiges flittchen, trage nicht mal nen mini rock noch irgendwas mit tiefen ausschnitt!!
    Solange du weißt wer du bist, ist das in Ordnung! ich habe auch sooo oft zu hören bekommen : WOW so schön und single, das ist komisch… Ja mein gott auch wir schöne frauen haben unseren ansprüche und wollen nicht den ernst besten! versuch locker zu bleiben und sag dann einfach : Ja ich bin single, weil ich mich mit dem nächst besten nicht zufrieden gebe!
    Und es wird bald der richtige Mann kommen…
    und sehe es mal so , sei doch froh dass du sooo viele komplimente bekommst oder hättest du es lieber das man sagt : ihhh schau dir die mal an— kein wunder dass sie solo ist.. Also ich denke nicht :)

    0
  • von Kerri am 01.12.2009 um 08:06 Uhr

    also och sag mal so…wenn du in ner bar arbeitest is es doch klar das du sowas ständig zu hören bekommst…kann dir sicher jede andere bestätigen die auch in ner bar arbeitet das ständig sowas kommt weil kerle denke das sie so zu ner schnellen nummer kommen.

    0
  • von clementine_ am 01.12.2009 um 07:02 Uhr

    So ist das eben, wenn man in einen verliebt ist der einen nicht will.
    Da sind alle anderen Komplimente völlig egal und warum sollte man sich mit jmd ablenken um über den anderen weg zu kommen, wenn man dabei nur an den anderen denken würde? Also von daher. Versuch über den einen weg zu kommen, genieß die Aufmerksamkeit und deinen hohen Marktwert.

    0
  • von Leulibell am 01.12.2009 um 00:58 Uhr

    jaaaa, das kenn ich, ging mir auch lange so 😉 aber jetzt habe ich einen absolut süßen Schatz 😉 MEINS =)

    0
  • von Annika0110 am 30.11.2009 um 23:50 Uhr

    Nicht unbedingt…! Klar ärgert mich das ER mich nicht will!
    Aber ich könnte mich auch ablenken um von ihm weg zu kommen und mich einfach nur mit anderen treffen aber da block ich sofort ab weil ich keinen mehr richtig ernst nehmen kann!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will nicht mehr rauchen - schaffe es aber nicht Antwort

skybabe242 am 09.07.2011 um 14:30 Uhr
Auch wenn das Thema schon das ein oder andere Mal angesprochen wurde...: Ich war bis vor vier Wochen sehr starke Raucherin. Ich habe starkt reduziert - momentan sind es noch 2-4 Stück am Tag, je nachdem wie der Tag...

Ich kann mich nicht mehr bei Facebook abmelden :( Antwort

PinaColada_32 am 12.06.2010 um 11:47 Uhr
Hey.. Ich weiß gar nicht, warum ich mich bei Facebook erst angemeldet habe.. Jedenfalls wollte ich mich gestern wieder abmelden, weil es mir nicht sicher genug ist und es funktioniert einfach nicht! Ich weiß...

Ausziehen unter 25 ich halt es zuhause nicht mehr aus! Antwort

Zuckerpuppe23 am 10.02.2011 um 12:51 Uhr
Hallo zusammen, bin gerade in einer echt blöden Situation. Meine Mutter bekommt Sozialhilfe seit sie sich von meinem Vater hat scheiden lassen. Nun gibt es diese Regelung das man als unter 25 jähriger nicht zuhause...

Wie kann ich eine Rufnummer blockieren, sodass sie nicht mehr anrufen kann? Antwort

keeeks am 16.01.2012 um 18:23 Uhr
Hallo ihr Lieben :), mir ist etwas dummes passiert! Ich habe leider einem Kerl meine Handynummer gegeben, weil er richtig nett wirkte und ich schon etwas getrunken hatte und nicht dachte, dass es so schlimm ist....

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn mein Freund trinkt Antwort

sugark am 19.12.2014 um 23:27 Uhr
Hey Mädels, mir schwebt da wieder was im Kopf herum.... Mein Freund ist grade mit seinen Kumpels unterwegs... Sie sind zwar alle Ende 20 aber führen sich oft auf wie unreife Teenies. Sie feiern zusammen, sind quasi...