HomepageForenLifestyle-ForumIch kann nicht rülpsen :(

WolkeSieben

am 26.06.2010 um 21:57 Uhr

Ich kann nicht rülpsen 🙁

Tja, es steht ja schon im Titel.
Jetzt fragt ihr euch sicher, was denn daran so schlimm sein soll, aber ich kann`s euch sagen.
Jedes Mal, wenn ich auch nur ein paar Schlucke Cola oder Bier oder anderes mit Kohlensäure trinke, wird mir kotzübel und ich kann die Luft, die ich im Magen hab, nicht rausrülpsen.
Ich habe schon oft andere Leute gefragt, wie man rülpst und die erzählten mir immer irgendwas von “Luft runterschlucken”, aber ich kann es so oft versuchen, wie ich will, es klappt einfach nicht.
Mir rutscht vielleicht einmal im Jahr oder so ungewollt ein kleiner Rülpser aus Versehen raus, aber gezielt rülpsen kann ich einfach nicht und jeder von euch weiss, wie erleichternd sowas sein kann…
Kann das noch jemand von euch nicht und/ oder wisst ihr, woran das liegt und was man dagegen machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WolkeSieben am 27.06.2010 um 12:07 Uhr

    Hahaa 😀 Ja, es geht einfach nicht. Ich kann es einfach nicht 😀 Aufstoßen kann ich schon,aber das kann man nicht steuern und extra machen, damit einem nicht schlecht wird, sondern das kommt, wenn es will… Manno.

    0
  • von Elementarteil am 27.06.2010 um 00:35 Uhr

    wieso könnt ihr das alle nicht? das ist doch die natürlichste sache der welt 😀

    0
  • von Venus9 am 26.06.2010 um 23:24 Uhr

    ich kann auch nicht rülpsen.
    kein plan wieso.

    0
  • von Sternchen20 am 26.06.2010 um 23:18 Uhr

    Ist doch nicht schlimm, ich find Rülpser eh eklig xD

    Aber wenn du dadurch wirklich gesundheitliche Probleme hast würde ich mal beim Doc nachfragen, der hat sicher die nützlichsten Tipps 😉

    0
  • von Elementarteil am 26.06.2010 um 22:42 Uhr

    dafür kann ich umso doller rülpsen haha B-)

    hmm naja wenn du beschwerden hast solltest mal nen arzt aufsuchen

    0
  • von blauefee1976 am 26.06.2010 um 22:11 Uhr

    Ja ich kenne auch einige die nicht rülpsen können. Woran das liegt weiss ich aber nicht.
    Vielleicht am Verschlussmechanismus zwischen Magen und speisseröhre?

    0
  • von Angel_Eyez am 26.06.2010 um 22:03 Uhr

    ich kann auch nicht rülpsen^^ von cola etc krieg ich immer schluckauf^^ was solls 😀

    0
  • von carry__x3 am 26.06.2010 um 22:03 Uhr

    Zum Arzt gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht alleine sein Antwort

Jarla_92 am 26.02.2012 um 12:54 Uhr
Hallo 🙂 Mein Problem ist, dass ich seit einem halben Jahr ungefähr NICHT mehr alleine sein kann ^^ Klingt erst mal bescheuert, aber sobald ich länger als 4 Stunden alleine zu Hause sitzen soll (selbst wenn meine...

Ich kann es nicht mehr hören....!!! Antwort

Annika0110 am 30.11.2009 um 23:31 Uhr
Das hört sich sehr arrogant an aber ich bin es absolut nicht!! aber mich nervt es schon fast! Ich bekomme die letzte Zeit immer und immer wieder gesagt wie geil und sexy ich wäre! Ich arbeite ca einmal die Woche in...

Ich kann nicht mit Geld umgehen.... Antwort

Sirion am 29.10.2008 um 13:58 Uhr
Hallo Mädels, wie die Überschrift schon sagt. Ich schaffe es nicht etwas von meinem Geld beiseite zu legen und zu sparen. Kaum ist die Hälfte des Monats um hab ich schon kein Geld mehr auf der Bank. Oft genug...

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn mein Freund trinkt Antwort

sugark am 19.12.2014 um 23:27 Uhr
Hey Mädels, mir schwebt da wieder was im Kopf herum.... Mein Freund ist grade mit seinen Kumpels unterwegs... Sie sind zwar alle Ende 20 aber führen sich oft auf wie unreife Teenies. Sie feiern zusammen, sind quasi...

Ich kann keine Getränke mit Kohlensäure trinken Antwort

hotta am 26.10.2011 um 16:51 Uhr
Hey ich brauch mal euren Rat. Ich trinke ab und zu echt gerne mal eine kalte Cola oder ein Bier, nur leider vertrage ich überhaupt keine Kohlensäure und bekommen davon immer sofort Schluckauf. Wisst ihr vielleicht...