HomepageForenLifestyle-ForumIch könnt einfach nur noch feiern!!!!

Die_Tinni

am 11.02.2010 um 08:39 Uhr

Ich könnt einfach nur noch feiern!!!!

Mädelz,
auch wenn viele von euch jetzt “abkotzen”, ich könnt einfach nur noch feiern.
Augsburg hat Köln aus dem Pokal gehaun!!
Ich bin ja absoluter Fussballfan und als Augsburgerin bin ich einfach nur noch stolz auf unsere Jungs. Wir spielen ja in der 2. Liga und haben Köln aus der 1. Liga mit 2:0 aus dem Pokal gekickt!
Thurk hat schon in der 3 Minute das 1:0 geschossen…drei rote Karten für Köln (!) sorgten für regen Diskussionsstoff im Stadion und nun auch hinterher, aber wir haben sogar noch das 2:0 geschossen (gegen 8 Kölner musste das ja wohl auch sein!)
Ich bin total aus dem Häuschen!! Augsburg steht Kopf

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Die_Tinni am 12.02.2010 um 07:38 Uhr

    @Lauraaaaaaa: Meinst du Dominik Reinhardt?? *grins*

    http://www.focus.de/fotos/der-augsburger-dominik-reinhardt-r-holt-maniche-von-den-beinen_mid_605443.html

    Totlach…..

    wir haben gefeiert!!!!!
    Schade dass Bremen so weit weg ist, das pack ich nicht an einem WE mit den Mädels…aber ich werds mir im Fernsehen ansehen…und dann?? Dann fahrn wir nach Berlin!!! (Träumen darf man doch noch)

    0
  • von Lauraaaaaaa am 11.02.2010 um 19:43 Uhr

    Super gemacht !! Freu mich, dass neben den großen Vereinen auch endlich mal einer aus der 2.Liga weitergekommen ist.
    Wie gehts denn unserem Dominik R.?
    Bin Clubfan :)

    0
  • von marieechen am 11.02.2010 um 18:29 Uhr

    ich fand das spiel auch gut und das ergebnis auch:P

    0
  • von Die_Tinni am 11.02.2010 um 16:01 Uhr

    @Schneekoenigin: schuldigung….aber ich feier trotzdem, ok??? 😉 Das war einfach nur ein Ausnahmespiel….

    0
  • von wollstrumpf am 11.02.2010 um 15:53 Uhr

    ich gönne es den augsburgern sowas von =D
    endlich haben die kölner wieder mal den arsch voll gekriegt, die fans gehen mir nämlich extrem auf die nerven^^

    0
  • von Die_Tinni am 11.02.2010 um 10:34 Uhr

    *prust* ich glaube, die werden lange noch an Augsburg denken!!!

    0
  • von paillon am 11.02.2010 um 10:28 Uhr

    Kann ich mir vorstellen:-) Ich freue mich auch für euch. Ich finde es immer gut, wenn die kleineren Fußballclubs auch mal eine Chance bekommen, sich der Welt zu präsentieren. Außerdem gönne ich es Köln…die werden in schönes Karneval haben^^

    0
  • von Die_Tinni am 11.02.2010 um 10:24 Uhr

    Wir werde sehen…. :-)
    Jedenfalls ist das für uns schon eine super Sache!!!!! Augsburg war gestern abend im Ausnahmezustand!!!! Alles war in ROT-GRÜN-WEISSEN Farben

    0
  • von paillon am 11.02.2010 um 10:23 Uhr

    Glückwunsch! Gegen Bremen ist aber leider Schluss 😛
    (Bin Werder-Fan)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin einfach nur noch total aggresiv... hab schon angst vor mir selber! Antwort

julia92 am 21.01.2009 um 16:19 Uhr
Hallo erdbeermädels.. ich merke zur zeit immer wie mehr ich aggresiv werde, also so weit dass wenn jemand mit einem dummen spruch kommt ich ihn am liebsten wirklich schlagen würde. dass halt nur bei so 3-5 leuten die...

Ebay - ich könnt platzen !!! Antwort

Yiruma am 17.11.2009 um 20:25 Uhr
Huhu Mädels, bin grad auf 180. Mein Sohn ist eine echte Leseratte und er hat sein Sparkonto geplündert um sich bei Ebay ein Buchpaket zu ersteigern! Er hat es für 19,19 Euro bekommen und wartet seit dem ungeduldig...

Einfach nur so gefragt :) Antwort

hoverkraft am 10.05.2011 um 20:44 Uhr
Ich wollte einfach mal so fragen: was denkt ihr, sollte man umbedingt gelesen haben??? p.s.: ich schätze mal meine Kategorie passt nicht ganz, aber ich wusste nicht zu was ich es schreiben soll^^

einfach nur mal so!! Antwort

zuzzi am 10.09.2008 um 03:21 Uhr
so, Ihr lieben da draußen! Bin ein frisch gepflücktes Erbeermädel und da ich mich grad auf der Arbeit furchtbar langweile, dachte ich ich sag euch einfach mal hallo! :) HALLO :) weiß nicht ob das hier reingehört,...

Tier oder einfach nur Nahrung? Antwort

Cute123 am 02.11.2009 um 11:13 Uhr
mey mädels! mich würd da mal was brennend interessieren. jetzt ist ja gerade wieder wildzeit. in jedem restaurant steht rehschnitzel oder hirschragout auf der karte. aber mal ganz ehrlich: esst ihr sowas? ich ess ja...