HomepageForenLifestyle-Forumich könnt mich schon wieder über diese bürokratie aufregen… -.-

woelkchen90

am 14.09.2010 um 22:31 Uhr

ich könnt mich schon wieder über diese bürokratie aufregen… -.-

oh man! mein freund wurde geblitzt und sollte bis zum 9.9.2010 sein seminar angefangen haben, aber die kriegen die teilnehmerzahlen nicht voll. vier sind angemeldet, ab sechs teilnehmern führen die das seminar durch.
da telefoniert man sich die ohren heiß, bis man von der führerscheinstelle gesagt bekommt, man solle bis zum 6.9. warten ob das seminar anfängt und wenn nicht, soll man nen formlosen antrag stellen, dass die frist verlängert wird – eben wegen der teilnehmerzahl. GENAU SO HABEN WIR ES GETAN!!! und was ist?? jetzt kommt hier n schreiben reingeflattert, dass ihm der führerschein entzogen werden soll. ich krieg hier noch ne meise. -.-

puuuuh jetzt gehts mir n bissen besser, manchmal muss man das mal rauslassen;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von woelkchen90 am 15.09.2010 um 10:34 Uhr

    man sollte vielleicht dazu sagen, dass das ein kleines nest ist und nur EINE EINZIGE FRAU dafür zuständig ist (was wohl zeigt dass nicht TAUSENDE genau dasselber wollen) deshalb war es auch sehr einfach immer nur mit ihr zu reden. und da mal den überblick zu behalten kann jawohl nicht zuviel verlangt sein. immerhin konnte sie sich nachm ersten telefonat auch an mich erinnern…

    0
  • von ZauberfeeJulia am 15.09.2010 um 09:49 Uhr

    stimme Beetlejuice zu! Die Verwaltung wird überall schlecht gemacht… macht doch erst mal die Arbeit die wir machen bevor ihr urteilt.

    0
  • von Zauberzunge am 15.09.2010 um 00:27 Uhr

    Hach ja, Deutschland und die Bürokratie, das ist so ne Sache. Wir leben nur noch auf Zetteln, sind nur gedruckte Worte ohne Inhalt, schon traurig

    0
  • von woelkchen90 am 14.09.2010 um 22:42 Uhr

    😀 okay ^^
    zumal wir auch darauf geachtet haben IMMER mit derselben frau zu reden, damit nicht sowas passiert wie:”das hat meine kollegin gesagt? hmm nee eigentlich ist das so…” oder dass da einer vom andern nix weiß. oh man ey.
    in dem brief stand, dass das nicht per telefon sondern persönlich geklärt werden muss. natürlich doof bei so unregelmäßign arbeitszeiten wie im hotel und vor allem, wenn die führerscheinstelle nich umme ecke ist…

    0
  • von woelkchen90 am 14.09.2010 um 22:32 Uhr

    %-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich muss mich mal grad aufregen.. Antwort

Suesse_Mauzii am 17.11.2009 um 12:42 Uhr
Hey Ladies! Ich muss mich gerade mal bisschen aufregen. Bürokratie ist doch was total bescheuertes!! Ich hab in 2 Tagen (Donnerstag, 19.11.) Geburtstag und werde 18 Jahre alt. Soweit so gut. Nun, ich habe seit 7...

ich muss mich echt mal aufregen Antwort

Erdbeerheike am 07.08.2009 um 12:05 Uhr
ich les grad die bildteitung , ganu genommen den artikel von dem kranken kinderschänder. und da steht tatsächlich: ihm drohen bis zu 15 jahre haft. hallo? 15 jahre is doch nix, der kommt ja wieder raus und is genauso...

hilfe.... ich schon wieder Antwort

sexypolin1986 am 26.08.2009 um 18:46 Uhr
Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten....

Worüber könnt Ihr euch so richtig Aufregen???? Antwort

mamavonemi am 27.06.2014 um 09:05 Uhr
Wie es meiner Überschrift schon fragt,Was bringt Euch so richtig auf 180? sind es manchmal die Tagträumer am Steuer,oder laaaange Warteschlangen im Supermarkt?? ich bin schonmal total gespannt, auf eure...

Ich muss mich mal aufregen :P Thema Emanzipation... was denkt ihr darüber? Antwort

Mia000 am 26.11.2014 um 22:52 Uhr
Hallihallo :) Letzte Woche ging ich während der Mittagspause mit einer Kollegin in ein kleines Restaurant nahe unserem Arbeitsplatz. Beim Verlassen des Restaurants sprach mich der Herr am Nebentisch an. Seine...