HomepageForenLifestyle-ForumIch könnte ihr grade wirklich den Kopf abreißen! 2

giddi

am 04.06.2010 um 22:35 Uhr

Ich könnte ihr grade wirklich den Kopf abreißen! 2

So, ihr wolltet, dass ich euch auf dem laufenden halte. Da der erste Beitrag vermutlich gleich verschwindet, will ich euch nicht zumuten, den wieder zu suchen 😉
Hab ihr gegen halb 10 geschrieben, dass ichs nicht gerade nett finde, wenn sie sich einfach nicht meldet. Bis jetzt kam noch nichts. Meine Mutter meint, ich sollte mal anrufen. Aber nö, da hab ich jetzt keine Lust drauf. Ich rechne für heute auch nicht mehr mit ner Antwort. Am Montag seh ich sie in der Schule, am Dienstag hab ich sogar Unterricht mit ihr. Bin mal gespannt 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 04.06.2010 um 23:06 Uhr

    jo find auch dass Sternchen20 recht hat

    0
  • von giddi am 04.06.2010 um 23:02 Uhr

    naja, ich reg mich jetzt nicht mehr auf. wegen so einer will ich keine falten kriegen 😀
    die sms hat sie sicher nicht erst gerade eben bekommen. hab nämlich diese bestätigung eingestellt. also wenn eine sms ankommt (ob gelesen oder ungelesen ist egal) bekomm ich eine nachricht. und die kam sofort, nachdem ich die sms abgeschickt habe 😀

    0
  • von LittleRaspberry am 04.06.2010 um 22:59 Uhr

    schrecklich sowas, da kann man sich wirklich noch mehr aufregen

    kenne das hatte auch mal ne freundin hab ihr früh geschrieben und am nächsten tag kam erst oh hab grad erst bekomm jaja

    da kann man nix dazu sagen

    kindisch

    0
  • von giddi am 04.06.2010 um 22:50 Uhr

    ne, bin zum glück wieder über den berg.
    aber grade eben hat sie sich gemeldet. oh mädels, eigentlich ist ihre sms ein grund, sich noch mehr aufzuregen.
    nochmal zusammengefasst: um 3 schreibt sie, sie hat keine rechte lust, meldet sich aber noch mal.
    um 7 schreib ich ihr, was jetzt ist. es kam nichts.
    um halb 10 eben, dass ichs scheiße finde.
    und jetzt gerade eben kam: “oha langsam! hab die sms erst kurz nach deiner letzten gelesen!” da waren 2,5 stunden dazwischen. komisch ne. hab ich ihr auch so geschrieben. aber einfach lächerlich, dass sie nicht mal jetzt sagen kann, dass sie keine lust mehr hat 😀

    0
  • von Niveaulos91 am 04.06.2010 um 22:47 Uhr

    Sternchen20 hat recht 😉

    0
  • von Sternchen20 am 04.06.2010 um 22:44 Uhr

    Oh ich hasse es wenn Leute sich selbst zum absagen zu schön sind! Total unhöflich einfach! Eigentlich sollte man mit dene genau das Gleiche machen, aber anderseits würde man sich dann auf das gleiche, niedrige Niveau runterlassen.

    Hoff du hast trotzdem noch einen schönen Abend! Ärger dich nicht zu doll 😉

    0
  • von LittleRaspberry am 04.06.2010 um 22:37 Uhr

    naja ich glaub mit ihr wirst du heut keine party mehr machen schade

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was treibt ihr grade? Antwort

jullileinchen am 23.09.2012 um 21:40 Uhr
ja... so ein bisschen LANGEWEILE ist grad bei mir drin... die Football-Spiele sind heut nämlich allesamt ziemlich schlecht und unspannend... deswegen... was macht ihr grade so? was habt ihr die nächsten Tage so...

Was hört ihr grade? Antwort

BeautyQueen am 04.09.2008 um 13:00 Uhr
Bei mir läuft grade: Lykke Li - Little Bit

Was hört ihr grade? Antwort

Quadifa am 11.12.2008 um 11:17 Uhr
Hej Mädels! Hier tauchen immer mal wieder Threads auf, in denen nach Musik gefragt wird. Warum nicht einfach immer mal aufschreiben, was man grad hört!?! Ich mach mal den Anfang! http://www.myspace.com/egotronics

Was macht ihr grade? Antwort

sternchen am 02.01.2010 um 10:46 Uhr
Hallo Mädels! Samstag morgen, viertel vor 11... ich sitze auf der couch und gucke den satansbraten.. mein freund will den unbedingt sehen. daher surfe ich nebenher ein wenig in der el. und nachher muss ich einkaufen...

Was hört ihr grade? Antwort

Fredchen am 07.11.2008 um 11:33 Uhr
wollt einfach mal hören, was ihr gerade hört, was gerade euer lieblingslied ist oder was grad am besten als sountrack zu eurem Leben passt!