HomepageForenLifestyle-ForumIch lebe den style der 50er Jahre jeden Tag aus und versuche jetzt auch meine Wohnung danach zu gestalten. Sowie auch die guten alten Filme von früher

SweetAudrey

am 05.07.2009 um 14:47 Uhr

Ich lebe den style der 50er Jahre jeden Tag aus und versuche jetzt auch meine Wohnung danach zu gestalten. Sowie auch die guten alten Filme von früher

Habe selber natürlich schon jede Menge Kleidung und auch ein paar Gegenstände aus dieser Zeit, eine alte Kasse aus den 50er udn Bügeleisen, Telefon, Hutschachtel, Rassieraparat. 2Diner Bänke mit Tische, jede Menge Schilder und Deko…him…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetAudrey am 05.07.2009 um 19:14 Uhr

    Klasse, mal sehen heut zu tage dürfte es ja wirklich kein Problem sein so etwas zu finden.

    0
  • von Feelia am 05.07.2009 um 15:41 Uhr

    google doch mal bilder von einrichtungskatalogen der 50er^^sieht sicher saugeil aus wenns fertig is…ich liebe die 50er!!!<3

    0
  • von SweetAudrey am 05.07.2009 um 15:19 Uhr

    ich suche doch nur nach Ideen, machen werde ich das sicher wenn ich es mir leisten kann, aber manchmal haben andere richtig geniale Ideen auf die man selber so gar nicht kommen würde, oder nicht?

    0
  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 15:15 Uhr

    jukebox? machs doch wenn du willst, kannst doch nich fremde fragen wie du deine wohnung halten sollst….

    0
  • von SweetAudrey am 05.07.2009 um 15:08 Uhr

    das ist eine Super Idee, habe gestern auch welche gesehen, alte Möbel bekomme ich von einer alten dame..sind sogar aus dieser Zeit, was haltet Ihr von eine Jukebox?

    0
  • von CarryMarl am 05.07.2009 um 15:06 Uhr

    gibt doch diese tollen 50er Jahre Tapeten, würde mir dann eine Wand so tapezieren und die andren 3 wände schlicht halten…

    0
  • von SweetAudrey am 05.07.2009 um 15:02 Uhr

    Da fehlt ein Teil des Textes, die Frage ist wie Ihr das umsetzen würdet wenn Ihr Euch eine Wohnung in diesen Style einrichten würdet?

    0
  • von Cousipha am 05.07.2009 um 14:56 Uhr

    und was willst du jetzt mit diesem beitrag erreichen? ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dein Schild Antwort

lazysun am 07.08.2009 um 06:50 Uhr
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: Ich bin Doof. Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie ganz einfach Nichts mehr fragen. Es wäre wie " tschuldigung,...

Ball Jointed Dolls - sammelt sie jemand? Antwort

Bommelsche1987 am 14.04.2013 um 19:35 Uhr
Diese Puppen sind aus Resin, einem harten, widerstandsfähigen Plastik, hergestellt. Die einzelnen Teile sind durch ein dickes elastisches Gummiband verbunden. BJDs werden hauptsächlich in Japan, Südkorea und...

Personalausweis abgelaufen... Antwort

rockermaggot am 06.05.2009 um 22:53 Uhr
Mir brennt da so eine Frage auf der Seele: Und zwar ist mir vor ner Woche aufgefallen, dass mein Perso seit knapp 1 1/2 Jahren abgelaufen ist. Hab das vorher nicht gemerkt. Hab den nie benutzt und im Club oder an der...

Kennt ihr/spielt ihr Superpoke Pets? Antwort

DasFuenkchen am 26.09.2009 um 16:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Also ich bin bei Superpoke pets angemeldet und ich liebe es! Es ist natürlich eine super Art Zeitvertrieb und kann einen schonmal vom Arbeiten abhaltn ^^ kennt ihr das? Seid ihr da selbst...

Führerscheinprüfung..soo aufgeregt!! Antwort

mangoprinzessin am 03.05.2009 um 15:48 Uhr
Hallo Mädls :)) alsooo..ich mache nicht diesen sondern danach den Donnerstag meine praktische Führerscheinprüfung.. Es klappe bisher alles gnz gut & in der vorletzten fahrstunde bin ihc richtig gut &...