HomepageForenLifestyle-ForumIch möchte was für mich tun, TANZEN!

meinelieben

am 14.03.2012 um 09:19 Uhr

Ich möchte was für mich tun, TANZEN!

Guten Morgen ihr Süssen, also mich hat ein Thread (Zumba Tanzen) gerade inspiriert, wie einige ja schon wissen, bin ich vor knapp 3 Monaten zum zweiten Mal Mama geworden, und ich brauche einfach mal was für mich allein.
Ich möchte sooooo gerne tanzen und das ist meine Leidenschaft, nur bin ich keine die gern den Hampelmann macht, ich kann tanzen und das gut, deshalb brauche ich was, was mich fordert und wo ich noch was zu lernen kann.

Langsame Musik ist nix für mich, brauche was schnelles Körperbetontes, früher hab ich nur in Discotheken getanzt und auch mal kurz als GOGO gearbeitet, ich höre latin, R n B und Black, und sehr gern solche wie z.B. Will I am und J Lo mit T.H.E, also so richtig schön mit bumbs hehe.

Ich war noch nie in einem Tanzkurs, weil ich eben nicht mag alles nachzumachen, ohne vorran zu kommen.

Habt ihr Ideen?
Dachte auch schon, daran einen Raum zu finden und diesen zu mieten, aber das erstmal zu finden und danach zu mieten könnte teuer werden.

In jedem Fall brauch ich was für mich, um mich richtig auszupowern und einen ausgleich zu finden!

Bin für jede Idee dankbar :))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mirabilis59 am 14.03.2012 um 17:02 Uhr

    Vielleicht ist ja Salsa oder Samba tanzen was für dich.. Wäre dann zwar ein Tanzkurs, aber es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß! :-)

    0
  • von senfti am 14.03.2012 um 16:52 Uhr

    also wir,mein mann und ich,haben lange standart im verein getanzt und wir sind wenn wir richtig gearbeitet haben, wie durch wasser gezogen.wenn du meinst du musst da nur etwas nachmechen,dann bist du falsch gewickelt.ich denke wenn du latein tanzt oder salza tanzt dann bist du kaputt nach einer trainingsstunde.du solltest ersteinmal etwas ausprobieren bevor du etwas etwas verneinst.ich habe nie bauchtanz gemacht,doch ich glaube auch da powerst du dich aus,versuche erst einmal verschiedene möglichkeiten um dann eine endscheidung zu treffen.

    0
  • von AudyCan am 14.03.2012 um 16:24 Uhr

    @Chiara: genau das habe ich mich auch gefragt…

    Aber ich habe bei deiner Beschreibung eher an sowas wie eine Tanzgruppe gedacht, also die richtige Choreos einstudieren etc. Aber naja, da müsstest du ja auch wieder was nachmachen, von daher fällt es ja doch flach ?-)

    0
  • von lucy_18 am 14.03.2012 um 10:37 Uhr

    Orientalischer (Bauch-) Tanz? Solche Moves passen doch viellecht ja auch zu deinem Musikgeschmack? Ich hab leider keine Ahnung von Tanzen :-/

    0
  • von meinelieben am 14.03.2012 um 10:10 Uhr

    ja es ist zwar sexy und auch anstrengend, aber ich brauch was mit bewegung, rhythmus

    0
  • von Tzunamy am 14.03.2012 um 09:47 Uhr

    Hallo =)

    Vielleicht wäre ( da du mal als GOGO gearbeitet hast) Poledance was für dich? Da kannst du dich wirklich richtig gut auspowern :)

    0
  • von meinelieben am 14.03.2012 um 09:21 Uhr

    push :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich kann nicht tanzen :/ Antwort

lalelina am 29.04.2012 um 11:07 Uhr
heyho leute :-) es mag sich erstmal ziemlich komisch anhören, aber ich kann wirklich nicht tanzen. ich meine damit keine standarttänze, die gehen halbwegs, hab da mal einen tanzkurs belegt. nee, ich meine...

Ich möchte Tanzen lernen! Wer von Euch kann tanzen lernen? Und wenn ja was könnt Ihr? Antwort

SweetAudrey am 11.07.2009 um 14:18 Uhr
Ich liebe alles was mit der guten alten Zeit zu tun hat, 20-60 Jahre und möchte jetzt so gerne Swing und Rock´n Roll tanzen lernen.

Problem mit meiner guten freundin, was soll ich bloß tun ? Antwort

Sum41girl am 31.01.2013 um 23:56 Uhr
Ich hab ein problem und zwar meine freundin, die ich bereits seit 5 jahren kenne möchte nie zu mir kommen und wenn dann zwinge ich sie meistens und sie gibt nach aber das ist nicht das eigentliche problem, denn seid...

Ich möchte mich nützlich machen.. Antwort

Mufflon_ am 09.05.2014 um 10:22 Uhr
.. und zwar in Richtung Tierschutz. Schon seit ein paar Wochen keimt in mir die Idee, als Pflegestelle für Tiere aus Tötungsstationen oder freigelassene Labortiere etwas zu bewirken. Es ist jetzt erstmal nur ein...

meine "bf" belügt mich...was soll ich tun? Antwort

hexxxli am 11.10.2008 um 12:23 Uhr
Hallo mädels, vieleit könnt ihr mir ja helfen...ich weiss nicht was machen. meine so genante bf belügt mir nu noch... z.b. wir wollten übers Wochenende mit einem Freund und meinen schatz in den Europapark, doch dann...