HomepageForenLifestyle-Forumich müsste eigentlich LERNEN!!!!

Krissi

am 10.02.2009 um 09:29 Uhr

ich müsste eigentlich LERNEN!!!!

Kennt ihr das auch??? Bin extra früh aufgestanden, um HEUTE endlich mal voll reinzuhauen für meine anstehenden 3 Prüfungen next week und komm und komm einfach nicht in die Pötte, hab einfach keine Lust zu lernen. Kriegs nicht hin anzufangen, das ist das Problem. Bin ständig im Internet…meistens hier 🙂 Gehts euch auch immer so? und wenn ich nich im Netz hänge, dann räum ich auf…is echt ätzend…

oh man
ich versuch dann mal anzufangen 😉
Ciao!

Antworten



  • von Sissy33 am 10.02.2009 um 16:19 Uhr

    das kenn ich noch aus meiner Schulzeit. Wenn mein Vater nicht gewesen wär, mit dem ich jeden Tag den Schulstoff noch einmal durchgegangen bin, hätte ich nie mein Abi geschafft.
    Heute, 18 Jahre später bin ich froh darüber und ihm dankbar.

    Such dir einen Mitstreiter. Vllt eine liebe Klassenkameradin?

    LG
    Sissy

  • von kleinesaklein am 10.02.2009 um 16:16 Uhr

    kommt mir bekannt vor

  • von Beleza am 10.02.2009 um 16:15 Uhr

    Hm, kenn ich… Aber irgendwann mal setz ich mich auch dran. Mittlerweile versuch ich immer ein paar Tage früher anzufangen, manchmal klappt es manchmal halt auch nicht.

  • von Quadifa am 10.02.2009 um 13:37 Uhr

    Eigentlich solte ich lernen… Oh! Ein Fussel!!!!

  • von casiel am 10.02.2009 um 11:09 Uhr

    Noch vor ein paar wochen ging es mir genau so. Ich habe meine abschlussprüfung gehabt! Ich kann nur auf druck lernen. Und dann ein paar tage davor, habe ich mir mal in den hintern getreten 😉 und mir alles reingezogen! Muss sein. Glaub mir, im nachhinein wirst du es bereuen nichts gelernt zu haben.

    Also…

  • von Pencake am 10.02.2009 um 10:53 Uhr

    Ne, kenne ich nicht.
    Ich sage mir immer:”Was Du heute kannst besorgen das verschiebe NICHT auf morgen” 🙂
    PC und TV aus und auch auslassen und einfach ran an die Arbeit, hinterher wirst Du stolz auf Dich sein.

  • von lara87 am 10.02.2009 um 09:42 Uhr

    ja das kenn ich ganz gut:-) hihi… kannst ja sagen: um 10 uhr fang ich an und mittags mach ich eine pause oder so:-)

  • von riyanna am 10.02.2009 um 09:34 Uhr

    oh ja, ich putze dann immer. Meine Wohnung war nie so sauber 🙂

  • von LoveLetters am 10.02.2009 um 09:32 Uhr

    wer kennt das nicht? ich fange auch immer an aufzuräumen…

Ähnliche Diskussionen

Sollte man eigentlich musik hören während dem lernen? Antwort

Muffincherry am 10.07.2014 um 08:35 Uhr
Kann man sich die sachen trotzdem gut merken wenn man dabei Musik hört,wennn ja was von musik?

Spagat lernen Antwort

Lici96 am 18.09.2011 um 17:52 Uhr
Ich will spätestens in ca. 1 1/2 Monaten Spagat können (den Längenspagat, mit einem Bein vorne und einem hinten) seit ca. einem halben Jahr übe ich jeden Abend einmal auf jeder Seite so weit runter, wie möglich zu...

Sprache lernen? Antwort

Jaydexo am 08.05.2015 um 20:28 Uhr
Hallo lieber Erdbeermädels, ich bin grad dabei eine andere Sprache zu lernen (koreanisch) und wollte mal ein paar Fragen an alle die stellen die vielleicht dabei sind eine andere Sprache zu lernen oder es schon...

ich habe eigentlich soviel zu tun und zu erledigen bringe aber nix zu stande 🙁 Antwort

Pinkyy1983 am 04.12.2010 um 22:04 Uhr
oh man ich bin so genervt von mir selber. ich habe ganz viel zu tun zu erledigen, ich will dinge machen und muß verschiedenes machen was auch wichtig ist. ich sollte meine buchhaltung machen, dann muß ich die...