HomepageForenLifestyle-ForumIch muss euch das jetzt mal erzählen… lach

De_schnack

am 29.07.2009 um 00:54 Uhr

Ich muss euch das jetzt mal erzählen… lach

hey Mädelz ;-),
also ich habe heute herzhaft gelacht hihi und zwar wegen folgendem:
Ich war heute bzw gestern mit meinem Sohn und meinem Freund bei meiner besten Freundin zum Kaffee trinken, dann bin ich mit meinem kleinen ne Runde gelaufen und da passierte es!
Scheißt mir doch nich einfacch ein Vogel voll auf meinen Großen Zeh? (hatte Flip Flops an)
Hm welch Freunde bei allen beteiligten die es gesehen haben lach ich hab mich gar net mehr eingekrigt 😀
So das musst ich euch noch fix erzählen 😉
LG und schlaft schön Nachti

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JustSweet am 10.08.2009 um 11:40 Uhr

    hahahahahha, ist mir auch mal passiert, nur dass der vogel mir auf den kopf geschissen (sry wegen der redensart) hat! hihi, konnte mich auch nicht mehr einkriegen vor lachen. LoL!!
    LGG ANNA

    0
  • von Cle86 am 29.07.2009 um 15:21 Uhr

    Das mit dem Schnitzel ist echt witzig…bei mir hat mal irgendein riesiger Vogel beim Vorbeigehen in die Kapuze gemacht

    0
  • von Lemocin am 29.07.2009 um 09:21 Uhr

    Bei mir wars das Eis an einem schönen warmen Tag. Das hab ich dann nicht mehr gegessen. Hatte ja auch erst grade den Laden verlassen und kein einziges Mal dran geleckt

    0
  • von schwupps am 29.07.2009 um 08:59 Uhr

    bei mir wars mal der bauchnabel

    0
  • von Hilda am 29.07.2009 um 08:33 Uhr

    Haha, echt gut.

    Ich glaube solange der mir nur auf den Fuß bzw. Zeh gesch* hat hätte ich auch noch mitgelacht.

    0
  • von Hilda am 29.07.2009 um 08:33 Uhr

    Haha, echt gut.

    Ich glaube solange der mir nur auf den Fuß bzw. Zeh gesch* hat hätte ich auch noch mitgelacht.

    0
  • von Chloe92 am 29.07.2009 um 07:57 Uhr

    haha echt geil^^
    kenn sowas nur bei mir wars die schulter :D:D

    da habn auch alle gelacht nur ich nicht^^
    jetzt find ichs aber auch wieder lustig^^

    0
  • von Juujuu am 29.07.2009 um 01:19 Uhr

    xD haha find ich gut dass ich nicht der einzige pechVOGEL bin dem sowas passiert^^ mich hats damals aber schlimmer erwischt und zwar schön in die haare und ich war auf dem weg zu einem konzert von unserer band in der ich damals sängerin war…haha ich musste schnell wieder umdrehen, zu hause haare waschen und dann mit noch fast nassen haaren auf die bühne. super sache xD
    deine geschichte hat mich aber sehr amüsiert, und die mit dem schnitzel auch :)

    0
  • von De_schnack am 29.07.2009 um 01:02 Uhr

    na bin ich bekloppt lach ” Freude” aaaahhh wird echt Zeit für mich 😉 So jetzt aber gute nacht

    0
  • von De_schnack am 29.07.2009 um 01:02 Uhr

    ups ich meinte Freunde nicht Freunde lol

    hihi das sind ja auch lustige geschichten 😀 so ich hüpf ins Bett und les morgen weiter

    0
  • von Leulibell am 29.07.2009 um 00:57 Uhr

    Meinem Vater hat so ein Vogel im Restaurant mal aufs schnitzel geschissen, und zwar wirklich in dem Moment, als es ihm hingestellt wurde, so als hätte der Vogel nur darauf gewartet, ihn zu ärgern. Aber irgendwie haben die es sowieso auf meinen Papi abgesehen, der kriegt ständig was ab… o.O 😉
    Aber stimmt, für die umstehenden ist es lustig! 😉

    0
  • von pinkvanity am 29.07.2009 um 00:57 Uhr

    Haha, das ist echt lustig.
    Naja, das soll bekanntlich ja Glück bringen 😉

    Das ist meiner letzten Freundin vor einigen Wochen, als wir im Wald waren, auch passiert. Ich hab so laut gelacht, dass sich alle Leute nach uns umgedeht haben 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DAS muss ich jetzt loswerden.... Antwort

itsmorethanDIOR am 17.11.2009 um 18:42 Uhr
Und es richtet sich an euch alle + Erdbeerteam. Vorneweg: Ich brauche keine Jujus (hab sowieso nicht recht viele...) Aufmerksamkeit ebenfalls nicht (komme gerade von der Arbeit, wo ich genug Kundenaufmerksamkeit...

Sorry bin grad mies drauf und muss des jetzt einfach mal jemanden alles erzählen ... Antwort

schlagsahne92 am 22.11.2009 um 19:24 Uhr
Hey erstmal! Also ich bin total tanzbegeistert (Paartanz) und tanze auch schon fast 1,5 Jahre lang. Gestern war ich mit meinem besten Freund und einem Mitschüler von mir auf der Tanzparty in meiner Tanzschule...

Muss euch was tolles erzählen :D Antwort

karotti am 25.08.2010 um 20:42 Uhr
Hab gestern meine Führerscheinprüfung bestanden und hab morgen 17. geburtstag :D bin sooo happy und musste euch das erstmal erzählen :D

Ich muss jetzt dann arbeiten... Antwort

lorelai am 16.05.2010 um 10:04 Uhr
... und ich hab einfach keine lust! wuaaaah. will einfach hier am sofa rumgammeln und tv guggen.....

Das muss mal hier gesagt werden! Antwort

Erdbeere1702 am 31.03.2010 um 20:57 Uhr
Wisst ihr ich finde es zum kotzen. Wenn ich hier meine Beiträge schreibe, kommen je nach dem bis zu 14 antworten raus. Mal sinnvoller und hilfreicher, mal nicht so. Ist ja schön & gut. Aber wenn man dann mal eine...