HomepageForenLifestyle-Forumich nehm (fast) alles wieder zurück!

Joy085

am 17.05.2010 um 23:56 Uhr

ich nehm (fast) alles wieder zurück!

Ich habe vorhin in irgendeinem Thread den ich dummerweise
nicht mehr finde behauptet das das Erdbeerteam mein
Erdbeertörtchen gelöscht hat.
Also entweder haben sie es wieder rein oder es war nie
gelöscht.
Also entschuldige ich mich dafür weil ich ja sonst keinen Mist
erzähle.

Gute Nacht ihr Beerchen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JeanneDarc66 am 03.08.2010 um 23:38 Uhr

    ich bin ja nun wirklich die letzte die Aerger machen will oder so – denke das weiss hier so ziemlich jede – mir faellt nur auf dass es in manchen Threads sehr schnell geht dass das team antwortet in andren teils gar nicht…oder sehr sehr spaet…
    sicher -das mag damit zusammenhaengen wer den Beitrag “in die Finger” kriegt…dennoch waers schön einfach mal öfters vom Team zu hören wie sie die sache sehen…
    das ist auch kein Angriff gegen das Team – sondern einfach die Anmerkung dass ich mich freuen würde wenn das Team sich öfters zu wort melden würde -insbsondere wenn es in der einen oder andren Form kritisiert wird..

    0
  • von Ashelin am 18.05.2010 um 22:09 Uhr

    ich hab steffi eigentlich für eine de rkompetenten gehalten, aber die meinung revidiere ich allmählich.

    das sieht ja eher nach absolut deplatziert in ner entscheidungsbefugten position aus.

    0
  • von Joy085 am 18.05.2010 um 19:36 Uhr

    Also troz zig Pillenbeiträgen und zig unsin den ich hier schon
    gelesen habe ich dieser hier der grösste:

    “@velvettrain: Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo Dein Gästebucheintrag von Feelia ist. Vielleicht war er mit Joys Erdbeertörtchen ein Bier trinken und ist jetzt noch ne Currywurst essen. Vielleicht hatte er die ganzen Diskussionen satt und ist einfach gegangen. Fragen über Fragen, die ich leider nicht beantworten kann. Frag doch mal Joys Erdbeertörtchen! :-)”

    Wir werden behandelt wie bescheuerte dumme Kinder dabei ist
    diese Steffi sicher in unserem Alter und nicht klüger als wir!

    0
  • von Feelia am 18.05.2010 um 13:43 Uhr

    @holly:kein wunder!^^

    0
  • von Holly_1 am 18.05.2010 um 13:30 Uhr

    Ja die meisten haben sich freiwillig löschen lassen, weil sie es satt hatten

    0
  • von Feelia am 18.05.2010 um 09:12 Uhr

    gefährtin und elenakrickl auch.und noch mehr aber komme grad net auf die namen(bin grad erst aufgestanden).ich hatte übrigens nie nen 2.account hier und hab auch nie nen beitrag über mich selbst verfasst-bekomm aber im gegenzug net mal ne klare antwort was das mit der löschung meines clubs sollte.ich finds nur noch arm echt…-_-

    0
  • von Feelia am 18.05.2010 um 08:32 Uhr

    @mondträne:japp.und ich warte noch immer auf die antwort vom team,warum mein club gelöscht wurde!

    0
  • von Ashelin am 18.05.2010 um 02:32 Uhr

    LOOOOOOOOL@feelia

    0
  • von Feelia am 18.05.2010 um 01:58 Uhr

    ich MUSS dazu noch eins sagen(ashelin,danke für die vorlage^^):
    http://www.youtube.com/watch?v=kazwFcr_joY

    0
  • von Ashelin am 18.05.2010 um 01:21 Uhr

    die haben sich beim limbotanzen das rückgrat gebrochen und sind alle im krankenhaus.. und ihr beschwert euch anstatt blumen zu schicken.. tse tse tse… :)

    wirklich ein urkomischer kommentar made by steffi
    immer schön wenn man seine vorrechte dank nem quersitzenden haar an anderen ablassen kann, nicht wahr?

    0
  • von Feelia am 18.05.2010 um 01:02 Uhr

    @velvetrain:nee ich geh getz bubu machen.muss morgen früh raus aber musste erst noch meine meinung hier kundtun;-)

    @veilchen:ja haha ich lach mich tot…sehr witzig.

    naja ihr beiden,schlaft gut:-)

    0
  • von Feelia am 18.05.2010 um 00:56 Uhr

    @velvetrain:eben und ich hab keine menschenrechte verletzt.das is es ja.auch net mit meinem cns club.im gegenteil-genau damit wollten wir ja pornographie innerhalb des forums verhindern;-)ich fühl mich aber auf jeden eingeschränkt in meiner meinungsfreiheit hier.und mich vers…. auch,wenn ich angelogen werden von dem team.erst heißt es serverfehler,dann is es auf einmal doch absicht-und dass ich das hier offen schreibe,passt steffi nicht,wie ich eben erfuhr.interessant wie ich finde.

    0
  • von Steffi am 18.05.2010 um 00:56 Uhr

    @velvettrain: Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo Dein Gästebucheintrag von Feelia ist. Vielleicht war er mit Joys Erdbeertörtchen ein Bier trinken und ist jetzt noch ne Currywurst essen. Vielleicht hatte er die ganzen Diskussionen satt und ist einfach gegangen. Fragen über Fragen, die ich leider nicht beantworten kann. Frag doch mal Joys Erdbeertörtchen! :-)

    0
  • von Feelia am 18.05.2010 um 00:47 Uhr

    @velvetrain:japp nur hab mich nach dem slam erkältet und bin seitdem net mehr da on gewesen;-)
    und ja ehrlich sein is hier so oder so ein dorn im auge.was bitte is zb beleidigend daran wenn ich einer schreibe dass ich ihre frage dumm find?oder “wie doof”?is doch klar dass mein post meine meinung widerspiegelt udn wir sind hier in deutschland=recht der freien meinungsäußerung!

    @happyanne:ich glaub du hast nciht alles mitbekommen ne…ich schon.und sag du mir doch mal,womit ich gegen die agbs verstoßen haben soll…na?^^nun bin ich gespannt;-)

    0
  • von Steffi am 18.05.2010 um 00:39 Uhr

    @joy: siehst Du, ich hab doch gesagt, dass wir Dein Erdbeertörtchen nicht gegessen haben.

    0
  • von Joy085 am 18.05.2010 um 00:38 Uhr

    gute Nacht an alle

    0
  • von Joy085 am 18.05.2010 um 00:35 Uhr

    naja das löschen geht eben nur fix wenn man frech ist und auffällt…

    0
  • von Joy085 am 18.05.2010 um 00:32 Uhr

    @PinKe MauSi – wegen was denn? Sie sind doch immer im recht…

    0
  • von Joy085 am 18.05.2010 um 00:31 Uhr

    @feelia. aber die Idee finde ich gut. Denn hier gibt es zwar
    altersrubpiken aber trozdem kann man ja in jeder lesen.
    Also die sind ja umsonst… schade

    0
  • von PinKe_MauSi am 18.05.2010 um 00:30 Uhr

    @joy: haben die sich denn irgendwie bei dir entschuldigt oder so?

    0
  • von happyanne am 18.05.2010 um 00:30 Uhr

    ich verstehe euch alle nicht. wenn ihr gegen die agb`s verstoßt, wisst ihr doch, dass euer account gelöscht werden kann. ihr habt schließlich den agb`s zugestimmt. jetzt hier so viel schlechte stimmung zu verbreiten scheint mir auch nicht die lösung.
    ich wünsche allen die hier weggehen viel erfolg auf frauenzimmer oder wo auch immer. bin mal gesapnnt ob dort mehr toleriert wird.

    0
  • von Joy085 am 18.05.2010 um 00:27 Uhr

    ich habe auch nie über mich selber einen thread geschrieben… ausserdem habe ich nur ein Profil

    0
  • von Feelia am 18.05.2010 um 00:26 Uhr

    @veilchen:ja ich hatte dir en GB eitrag gemacht!ach der is auch weg?:-Dna dann ich wohl auch bald…hahaha.lächerlich hier.echt.

    @joy:der club hieß cns – “club notgeiler schwestern” und wir haben ihn extra aufgemacht,damit wir wo offen über sex hier reden können,ohne dass die kinder,die davon verschont bleiben sollen,mitlesen können.tja udn was passiert?er wird gelöscht.scheiß zensur hier.ich bleib sicher auch net mehr lang.

    0
  • von Joy085 am 18.05.2010 um 00:26 Uhr

    ja mehrere wollten absichtlich sich löschen lassen…
    es gibt sogar welche die gaaanz ruhig waren und die nach
    monaten der lieben bitte der löschung immernoch hier waren

    0
  • von Feelia am 18.05.2010 um 00:23 Uhr

    haben sich schon viele.ich noch nicht.bin mal gespannt wenn ich mich auslogge,ob ich wieder reinkomm oder nicht.ich bin denen ja anscheinend auch zu ehrlich^^haha.na immerhin hab ich nie über mich selber einen thread geschrieben-das haben andere gemacht.

    0
  • von Joy085 am 18.05.2010 um 00:22 Uhr

    @ Feelia… also wenn dann bin ich wahrscheinlich nur wegen
    dem Club da… aber da wir sowieso ne Webseite haben kann
    sein das alles auf die verlagert wird…
    was war das denn für ein Club? War der sooo böse?

    0
  • von PinKe_MauSi am 18.05.2010 um 00:21 Uhr

    @feelia: wollen sich denn mehrere von euch absichtlich löschen lassen?

    0
  • von Feelia am 18.05.2010 um 00:20 Uhr

    @joy:”torzdem weiss ich nicth ob ich mich anpassen mag in dem
    “maulhaltprinzip””
    also ich mich nicht.seh ich ja gar nicht ein.hab übrigens immer noch keine erklärung vom team warum mein cns club gelöscht wurde!

    0
  • von Joy085 am 18.05.2010 um 00:19 Uhr

    Krähe, Me25 (ist geblockt aber die mag auch nimma), Elena, XuXu, Gefährtin

    0
  • von PinKe_MauSi am 18.05.2010 um 00:18 Uhr

    ach man…und wer ist jetzt alles gelöscht worden? irgendwie hab ich was von kraehe und me gelesen. haben die jetzt “nur” eine sperre oder sind die richtig gelöscht?

    0
  • von Joy085 am 18.05.2010 um 00:15 Uhr

    ja bei mir geht es… das hier und auch mein letzter beitrag sind wie
    wunder stehen geblieben und nicht gelöscht worden…
    torzdem weiss ich nicth ob ich mich anpassen mag in dem
    “maulhaltprinzip”

    0
  • von PinKe_MauSi am 18.05.2010 um 00:11 Uhr

    @joy: funktioniert denn bei dir jetzt wieder alles? abgesehen vom törtchen, das ja wieder aufgetaucht ist

    0
  • von PinKe_MauSi am 18.05.2010 um 00:10 Uhr

    ich bin erst viel zu spät gekommen und habe alles erst im nachhinein gelesen…hier sind ja ganz schön die fetzen geflogen. find ich schade, wo die letzten tage doch oft so lustig waren :(

    0
  • von Joy085 am 18.05.2010 um 00:06 Uhr

    ja ist etwas ruhiger geworden… weil viele gegangen sind und
    jetzt auf frauenzimmer sind und weil das ET wohl feierabend hat

    0
  • von Joy085 am 18.05.2010 um 00:00 Uhr

    ja wenn ich das wüsste Veilchen… :)
    aber ich will ja nichts unterstellen was vielleicht nicht so ist.
    Manchmal spielen mir anscheinend meine augen einen Streich.
    Hier passiert das öffter…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich nehm einfach nicht ab!! :/ Antwort

Peeptoe16 am 30.10.2012 um 16:49 Uhr
hi erdbeerchen :) also ich bin 1,65 groß und wiege 64 kg, und ich wollte bis weihnachten so auf 55 kg kommen, ende september hab ich mit meiner "diät" angefangen ich esse kohlenhydrate nur noch zum frühstück und...

eine woche krankenhaus...was nehm ich für unterhaltung mit? Antwort

priiinzessin10 am 29.01.2011 um 18:53 Uhr
also ich geh am donnerstag eine woche in kh und überlege mir schon was ich die ganze zeit da machen kann..( werd am knie operiert) naja also mein netbook für berichte schreiben, dann meine prüfungsfrage bücher ( hab...

Erkältung und singen - wie krieg ich meine Stimme wieder normal? Antwort

vivre am 30.09.2010 um 20:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca. einer Woche eine relativ starke Erkältung, besonders meine Stimme wurde in Mitleidenschaft gezogen. Ich bin Sängerin einer Band (Rock/Alternative/Indie), und bei der letzten...

Ich packe meinen Koffer und nehme mit.... ..hm welchen Koffer nehm ich denn überhaupt? Antwort

Liyah20 am 09.07.2010 um 07:30 Uhr
Ich habe eine kurze Frage an euch und zwar bin ich heute eine Nacht in einem tollen luxuriösen Hotel mit meinem Freund. Allerdings stellt sich mir grade die dumme Frage, was für eine Tasche(Koffer) nehme ich denn?...

Nehm ich mich gerade zu wichtig oder ist es wirklich unverschämt? Antwort

Felice87 am 13.08.2010 um 01:11 Uhr
Hi Mädels, ma ne Frage an euch. Heute (bzw. gestern^^) hat n Freund von mir Geburtstag. Er hat mir vor 2 Wochen extra noch gesagt ich soll mir für heute frei nehmen (wir arbeiten zusammen). Hab ich auch gemacht und...