HomepageForenLifestyle-Forumich sehe die beiträge nicht

himbeereis

am 10.03.2009 um 18:08 Uhr

ich sehe die beiträge nicht

hey,
wenn ich auf einen beitrag klicke, sehe ich bei ziemlich vielen themen nicht, was ihr schon geschrieben hat. das ist nicht bei allen beiträgen der fall, aber bei vielen.
woran liegt das?
ich hoffe, ich kann wenigstens eure antworten lesen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eva1008 am 10.03.2009 um 20:00 Uhr

    war bei mir auch so, jetzt geht´s wieder!!

    0
  • von Tizi am 10.03.2009 um 18:36 Uhr

    Hi Ihr Lieben!

    Ihr seht, unsere Server sind immer noch ein wenig überlastet. Wir haben das Problem aber schon behoben, es sollte nun alles funktionieren. :-)
    Alles Liebe,
    Tizi

    0
  • von Emmylou am 10.03.2009 um 18:34 Uhr

    endliiiiiiich! :-)

    0
  • von himbeereis am 10.03.2009 um 18:18 Uhr

    0
  • von enqelchen90 am 10.03.2009 um 18:17 Uhr

    geht wida=) alles wida okaay

    0
  • von dilba am 10.03.2009 um 18:15 Uhr

    mannn ich dachte, es liegt an meinem computer. Es liegt wohl an der seite. Aber jetzt geht es ja wieder 😀

    0
  • von himbeereis am 10.03.2009 um 18:12 Uhr

    jetzt sehe ich es doch, nachdem ich die seite aktualisiert habe, vorhin hat das nix gebracht.

    0
  • von Emmylou am 10.03.2009 um 18:11 Uhr

    ich seh die kommentare auch nicht, und ich werde jetzt auch das hier nicht sehen, was ich selber geschrieben hab … :-( so ein mist …
    in der liste seh ich, dass es zu nem beitrag so und so viele kommentare gibt, aber wenn ich dann drauf klicke, sehe ich entweder nur ein paar der kommis oder gar keine …

    0
  • von himbeereis am 10.03.2009 um 18:10 Uhr

    verdammt, ich sehe, das jemand auf meinen beitrag geantwortet hat, aber auch hier sehe ich den beitrag nicht -.-

    0
  • von enqelchen90 am 10.03.2009 um 18:09 Uhr

    is bei mir auch so..
    strange =(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sehe die Antworten zu den Beiträgen nicht und kann auch keine schreiben- Warum? :( Antwort

mimmi_maus am 20.07.2010 um 15:21 Uhr
Alles wichtige steht ja schon in der Frage... Wurde ich gesperrt oder wie oder was? Ich versteh das nicht...Hoffe nur, dass ich zu meinem eigenen Beitrag die Antworten lesen kann :(

Warum sehe ich die Kommentare zu meinen Fotos nicht`? Antwort

honeymoon1991 am 29.09.2014 um 09:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlies, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und zwar ist es so, dass ich ein paar Fotos hochgeladen habe. In meiner Ansicht steht dann z.B unter einem Foto "5 Kommentare". Leider sehe ich...

Ich kann die Beiträge nicht mehr vom Merkzettel löschen... Antwort

Lelana am 09.02.2010 um 12:29 Uhr
Ist das bei Euch auch so?? Hab schon paarmal probiert zu löschen, aber geht nichts!! Oder aber es dauert ewig.. Aber heute - no chance.....

ich seh die kommentare nicht Antwort

sweetShy am 05.07.2009 um 17:12 Uhr
hey leute! ist das bei euch auch grad so? oder spinnt wiedermal nur mein pc :(? ich seh grad die ganzen kommentare von beiträgen nicht, da steht zwar zb 19 beiträge,aber wenn ich den bericht anklicke sind alle...

Ich sehe was, was du nicht siehst... Antwort

PinKe_MauSi am 06.05.2010 um 16:58 Uhr
Hey, ihr lieben Erdbeeren! Lust zu spielen? Ist ganz einfach =) Ich nenne eine Farbe und die Nächste sagt einen Begriff, der zu der Farbe passt und den sie irgendwo um sich herum sieht und nennt dann eine neue Farbe...