HomepageForenLifestyle-ForumIch suche eine gute Freundin in Bremen

nastjucha

am 12.04.2014 um 00:02 Uhr

Ich suche eine gute Freundin in Bremen

Hallo, ich wohne in Bremen, bin 28 Jahre alt, habe zwei kleine Kinder. verjeiratet. Ich bin 180 cm groß. Ich gehe gerne aus und habe Spass. Mir fehlt jemand, dem ich mich anvertrauen kann. Meldet Euch!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich suche eine neue gute Freundin im Umkreis von Paderborn Antwort

Luna1007 am 18.07.2013 um 06:58 Uhr
Hallo ihr Lieben :)da ich schon länger nun auf der Suche nach einer neuen "guten" Freundin bin habe ich mir gedacht ich versuche es nun auf mal über diesem Weg.Ich bin 27 Jahre alt, und suche einfach eine...

eine gute Freundin gesucht in Gelsenkirchen Antwort

Usagi3006 am 01.11.2010 um 10:07 Uhr
Hallo, ich lebe seit einem Jahr in Gelsenkirchen zusammen mit meinem Freund. leider habe ich bis auf ein paar Bekannte keine gute Freundin hier gefunden. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in GE-Resse. Würde mich...

Hallo Mädels, ich suche eine nette Freundin in der Nähe von Biberach (Riss) Antwort

NapSugar am 05.01.2015 um 23:07 Uhr
Hallo, wie schon im Titel angegeben suche ich eine nette Freundin in der Näheren Umgebung von Biberach (Riss). Ich habe einen Freund, arbeite in Ravensburg und bin 26 Jahre alt. Mit meinem Freund wohne ich...