HomepageForenLifestyle-ForumIch suche eine gute Freundin in Bremen

nastjucha

am 12.04.2014 um 00:02 Uhr

Ich suche eine gute Freundin in Bremen

Hallo, ich wohne in Bremen, bin 28 Jahre alt, habe zwei kleine Kinder. verjeiratet. Ich bin 180 cm groß. Ich gehe gerne aus und habe Spass. Mir fehlt jemand, dem ich mich anvertrauen kann. Meldet Euch!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich suche eine neue gute Freundin im Umkreis von Paderborn Antwort

Luna1007 am 18.07.2013 um 06:58 Uhr
Hallo ihr Lieben :)da ich schon länger nun auf der Suche nach einer neuen "guten" Freundin bin habe ich mir gedacht ich versuche es nun auf mal über diesem Weg.Ich bin 27 Jahre alt, und suche einfach eine...

suche gute freundin in duisburg Antwort

madeofsilk am 22.04.2010 um 20:57 Uhr
Ich habe lange überlegt ob ich so einen beitrag überhaupt schreibe ...komme mir schon etwas blöd vor hier im netz nach ner sogenannten besten freundin zu suchen wenns diese überhaupt gibt..bin jetzt nicht verzweifelt...

suche freundin aus bremen,delmenhorst oder umgebung Antwort

summsie am 03.11.2010 um 19:44 Uhr
hey,ich komme aus bremen-nord .ich bin 19 jahre alt und ein liebevoller aufmerksamer mensch und suche neue freundschaften aus bremen ,delmenhorst oder umgebung.eine freundin mit der ich shoppen kann ,quatschen,dvd...

Suche neue Freundin/nen im Raum Bremen Antwort

Tiinchen92 am 31.12.2010 um 15:33 Uhr
Bisher hatt ich nie so richtig Glück in Sachen Freundschaft. Bin zur Zeit viel zu Hause und langweile mich. Aber das soll sich jetzt ändern! Also habe ich mir überlegt auf diesem Wege nach neuen Freunden zu suchen,...

Suche Freundin/nen im Raum Bremen Antwort

Tiinchen92 am 01.01.2011 um 15:50 Uhr
Bisher hatt ich nie so richtig Glück in Sachen Freundschaft. Bin zur Zeit viel zu Hause und langweile mich. Aber das soll sich jetzt ändern! Also habe ich mir überlegt auf diesem Wege nach neuen Freunden zu suchen,...