HomepageForenLifestyle-ForumIch suche einen bestimmten Liebesroman – kann mir jemand helfen?

Ich suche einen bestimmten Liebesroman – kann mir jemand helfen?

KüssdenFroscham 16.09.2017 um 10:33 Uhr

Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
In den Ferien habe ich ein Buch gelesen. Jetzt würde ich es gerne nochmal lesen, weiß aber leider den Titel nicht mehr.
Das Buch spielt in England bzw. in den USA (Goldgräberstadt Sacramento) und es ist ein historischer Liebesroman (19. Jahrhundert).
Es geht um eine junge Frau, die auf einen Mtitgiftjäger hereingefallen ist und mit ihm eine ganz schlimme Zeit erlebt hat.
Nach der Trennung hat sie mit der Liebe abgeschlossen.
Doch dann kommt sie in Kontakt mit einem “lieben Unbekannten”, in den sie sich verliebt. Für diese neue Liebe geht sie ein großes Wagnis ein und wagt sich zu ihm in ein ihr völlig unbekanntes Land (USA). Nach vielen melodramatischen Ereignissen kommt es zum Happy-End.
Wär’ toll, wenn jemand das Buch kennt und mir Titel und/oder Autor nennen kann. DAfür schon mal ganz herzlichen Dank!!! 🙂
P.S.: das Buch enthält auch ein paar schöne, sinnliche Szenen.

Nutzer­antworten



  • von Sternenmeer am 17.09.2017 um 14:39 Uhr

    Also, ich hab’ im letzten Winter (um den Valentinstag herum) ein Buch gelesen, das deiner Beschreibung vom Inhalt her sehr nahe kommt.

    Anbei mal der Klappentext:

    Inhaltsangabe
    Die junge, liebenswerte Lady Patricia Redcliff stammt aus den besten Kreisen der Britischen High Society und lebt in England, das seit 1837 von Queen Victoria regiert wird. – Von der Liebe wurde sie bitter enttäuscht und sie glaubt nun, dass sie niemals wieder den Zauber der zärtlichen Hingabe und leidenschaftlichen Verbundenheit mit einem anderen Menschen spüren wird.
    Doch da gibt es diesen geheimen Unbekannten, einen Seelenverwandten, dessen trauriges Herz sie zu berühren scheint und der die Sehnsucht in ihr nach inniger Leidenschaft wieder neu zu entfachen vermag. – Diesen gutaussehenden Gentleman allerdings umwittern die Schatten einer dunklen Vergangenheit. Überdies lebt er viele tausend Meilen entfernt von ihr auf einem anderen Kontinent zu einer Zeit, in der das Reisen über weite Strecken hinweg noch überaus beschwerlich war.
    Werden diese beiden füreinander bestimmten Menschen trotz aller Widerstände zusammenfinden und kann dieser geheimnisvolle Mann Patricia, die mit der Liebe abgeschlossen zu haben glaubt, für sich gewinnen? – Wird ihr „lieber Unbekannter“, wie Patricia ihn zu nennen pflegt, das Finstere seiner Vergangenheit überwinden können, damit ihre gemeinsame Liebe eine Chance hat?

    Ein gattungsübergreifender historischer Liebesroman mit Elementen aus klassischer Romance, Western Romance, dem Roman der viktorianischen Zeit und erotischer Literatur.
    […]
    Stimmen im Netz:
    “Epischer historischer Roman mit vereinzelten sinnlichen Szenen!”
    (BuchRegen, eBook-Tipp vom 20.03.2017)

    Ach ja, das buch heißt: „Perfect Life – Rückkehr zu dir“ und die Autorin ist Marie Beckinger.

    Ist das das, wonach du suchst?

    “Epischer historischer Roman mit vereinzelten sinnlichen Szenen!”
    (BuchRegen, eBook-Tipp vom 20.03.2017)

Ähnliche Diskussionen

Suche Tester für Persönlichkeitsentwicklungskurs Antwort

entrepreneur101 am 28.08.2017 um 20:39 Uhr
Guten Tag, ich suche aktuell 10 Tester, die Lust haben einen Kurs über Persönlichkeitsentwicklung, Finanzen und Business zu absolvieren. Ihr würdet den Kurs 100% kostenfrei erhalten und könntet ihn testen. Als...

Suche Mädchen zum Schreiben 🙂 Antwort

fastinatic am 21.04.2014 um 20:05 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin 15 und suche Mädchen, mit denen ich über alles schreiben kann, was uns so einfällt 😉 hier, Whatsapp, Email,...egal. Hier ein paar Facts über mich: - Hobbies: Ballett, Tennis,...

Suche Anleitung für Autobett!!!!! Antwort

lovegirl1988 am 02.06.2010 um 20:48 Uhr
Huhu Mädels !! Vllt. könnt ihr mir ja helfen?! Also ich habe mir überlegt für meinen kleinen (5 Jahre) was besonderes zu machen und zwar möchte ich ihm ein Bett im Auto-Look selber bauen. Alles schön und gut mit dem...