HomepageForenLifestyle-ForumIch suche einen männlichen Katzennamen der ähnlich klingt wie Loona :-)

Annika0110

am 26.02.2010 um 13:04 Uhr

Ich suche einen männlichen Katzennamen der ähnlich klingt wie Loona :-)

Hallo Mädels….:-)Ich brauch ein paar Ideen für meine Katze…ich habe einen Kater den ich schon lange Jahre habe und auch sehr früh bekommen habe…also mit 4 Wochen…da hat noch keiner gesehen das es ein kater ist und ich habe ihn Loona genannt! Das blöde ist das es nun mal ein weiblicher Name ist und wir erst spät bemerkt haben das es ein Kater ist…der Name blieb trotzdem…aber jetzt möchte ich ihn schon ändern…er sollte aber sehr ähnlich wie Loona klingen…im Moment nenn ich ihn nur mein Dicker!;-) das ist total blöd ich weiss…aber vlt habt ihr ja ein paar Ideen und würdet mir sehr weiter helfen damit….ich dachte schon an Puma weil er ganz schwarz ist aber begeistern tuts mich nicht…. vielen dank schon mal:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucky887 am 26.02.2010 um 17:07 Uhr

    Lou bzw. Louis

    0
  • von Adriana25 am 26.02.2010 um 14:16 Uhr

    Bluna 😀

    0
  • von Annika0110 am 26.02.2010 um 14:14 Uhr

    haha…du hast recht:-) peinlich, peinlich!! ich meinte natürlich einen Panther aber dann fällt der Name erst recht weg….haha! hab mich voll vertan…

    0
  • von kitty1107 am 26.02.2010 um 14:13 Uhr

    wie wäre es mit boomer…

    0
  • von GeckosGirl am 26.02.2010 um 14:02 Uhr

    Mir fällt da nur Boomer ein , auch wenn es ein Hund war 😉

    0
  • von jambalaya am 26.02.2010 um 13:55 Uhr

    Eigentlich würd ich es lieber bei Loona belassen, auch wenn er ein Kerl ist. Das ist doch irgendwie verwirrend für ihn.
    Falls es unbedingt sein muss dann aber eher ein Name der wirklich sehr ähnlich klingt, wie z.B. Zuma.
    Oder du belässt es bei Dicker^^

    0
  • von olLillylo am 26.02.2010 um 13:44 Uhr

    Wie wäre es mit LUNIS?
    Ich finde diesen Namen echt schön >.<

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 26.02.2010 um 13:41 Uhr

    ich wär auch für leon oder loki

    0
  • von triixii am 26.02.2010 um 13:27 Uhr

    linus find ich süß:-)

    0
  • von Annika0110 am 26.02.2010 um 13:18 Uhr

    haha…Zuma find ich klasse…:-)) ja es wird so ausgesprochen…;-)

    0
  • von Annika0110 am 26.02.2010 um 13:17 Uhr

    ja er hört total auf den Namen….aber mittlerweile auch auf Dicker! 😉 die Vorschläge sind ja schon mal ganz gut..danke!;-) Aber ist schon komisch wenn man ein Namen wechselt…

    0
  • von Never_Ever am 26.02.2010 um 13:16 Uhr

    Guuunar 😛 aber is doch latte, ich hatte als kind auch ma ein meerschweinchen das irgendwann ma klöten bekommen hat – hieß aber trotzdem weiter lilli.

    0
  • von ElenaKrickl am 26.02.2010 um 13:13 Uhr

    Hört er denn auf Loona? Weil wenn nicht ists eigentlich (von der Katze her) egal 😉

    0
  • von maly am 26.02.2010 um 13:12 Uhr

    Lunu 😀

    0
  • von ElenaKrickl am 26.02.2010 um 13:11 Uhr

    Mein Hund heißt auch LEO (;

    0
  • von Prinzessinbwof am 26.02.2010 um 13:07 Uhr

    Leono

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spiegel-Ich suche einen Ganzkörper Spiegel Antwort

Katharina089 am 10.02.2010 um 11:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bin letzte Woche in meine neue Wohnung gezogen, aber was mir noch fehlt ist ein schöner Spiegel. Der Spiegel sollte groß sein. Ich habe schon einige Spiegel gefunden, aber die gefallen mir nicht....

Wie bekomme ich einen Kumpel? Antwort

theCherryGirly am 30.10.2010 um 22:04 Uhr
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich nur Mädchen als Freunde, nicht das das schlecht wäre aber ich hätte gerne auch männliche "Kumpels". Mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich das anstellen soll..habt ihr...

Wisst ihr vlt, wie ich einen Erker verdunkeln kann? Antwort

Passionfruti89 am 13.07.2009 um 17:24 Uhr
Hey ihr Lieben! Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, brauche ich ein paar Ideen, einen Erker zu verdunkeln. Das Fenster ist genau zwischen zwei Dachschrägen und der Erker geht bis an an die Schrägen heran....

Ich suche einen originellen Unisex-Namen für meinen Dsungi Antwort

ShawtyBee am 12.11.2011 um 22:12 Uhr
Huhu, ich habe seit heute wieder einen Dsungarischen Zwerghamster. er ist noch relativ klein.....mal ganz davon abgesehen, dass es ja eh nicht so leicht ist das Geschlecht bei den Minis zu bestimmen. Jetzt...

Ich suche einen Camcorder! Antwort

lilac90 am 01.07.2011 um 22:40 Uhr
Hey Mädels, ich suche zur Zeit einen Full-HD-Camcorder unter 500 Euro. Wichtig wäre mir, dass die Farben natürlich wirken und nicht verfälscht werden (ich mache Videos bei YouTube) und dass es keinen Blaustich o.Ä....