HomepageForenLifestyle-ForumIch suche Mädels im Ruhrgebiet zum weg gehen

Schmetterling21

am 29.03.2013 um 19:41 Uhr

Ich suche Mädels im Ruhrgebiet zum weg gehen

Hi! Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bochum, ich suche Mädels zum weg gehen um einfach mal Party zu machen, komme leider viel zu selten raus da meine Freunde oft Lernen müssen oder entweder keine Zeit haben, oder ich selber muss Arbeiten falls die anderen was planen. Vielleicht findet sich ja auf diesem wege ein paar Mädels, gerne auch für andere Unternehmungen wie Kino, Shoppen usw. 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Mädels im Raum DO zum feiern gehen 🙂 Antwort

lakathy am 16.07.2013 um 17:04 Uhr
Hallo ihr lieben,ich bin auf der Suche nach Mädels, die es satt haben auch ständig versetzt zu werden und einfach nur feiern gehen möchten. :)Bei mir ist es jedes Wochenende das gleiche: Ich möchte feiern gehen und...

Nette Mädels zum Schreiben gesucht Antwort

meteora88 am 20.04.2014 um 18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (noch 25), suche ein paar Mädels zum schreiben (über Alles was uns einfällt) hier, per e-mail oder evtl auch whatsapp) und evtl später auch mal zum Treffen (Kino, Essen gehen usw). Es wäre...

Suche Mädels zum feiern 🙂 Antwort

Sophiemarie95 am 26.12.2014 um 22:10 Uhr
Hey 🙂 Ich bin 19 Jahre alt und suche nette Mädels, die gerne am Wochenende in Düsseldorf auf Partys gehen, da alle meine Freundinnen nicht gerne feiern gehen. Am liebsten gehe ich in die Clubs Sub, The Attic und...