HomepageForenLifestyle-ForumIch suche Mädels im Ruhrgebiet zum weg gehen

Schmetterling21

am 29.03.2013 um 19:41 Uhr

Ich suche Mädels im Ruhrgebiet zum weg gehen

Hi! Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bochum, ich suche Mädels zum weg gehen um einfach mal Party zu machen, komme leider viel zu selten raus da meine Freunde oft Lernen müssen oder entweder keine Zeit haben, oder ich selber muss Arbeiten falls die anderen was planen. Vielleicht findet sich ja auf diesem wege ein paar Mädels, gerne auch für andere Unternehmungen wie Kino, Shoppen usw. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Mädels im Raum DO zum feiern gehen :) Antwort

lakathy am 16.07.2013 um 17:04 Uhr
Hallo ihr lieben,ich bin auf der Suche nach Mädels, die es satt haben auch ständig versetzt zu werden und einfach nur feiern gehen möchten. :)Bei mir ist es jedes Wochenende das gleiche: Ich möchte feiern gehen und...

Mädels zum Shoppen gehen Antwort

BeautyKiller am 11.10.2010 um 22:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels. (: Wie es in meiner Frage schon steht suche ich ein Mädel/Mädels einfach mal so zum Weggehen. Ich verstehe mich mit meinen Freundinnen super, aber wenn`s ums Shoppen oder ähnliches geht,...

Suche beste Freundin im Ruhrgebiet! Antwort

MissKitty1982 am 09.05.2009 um 23:07 Uhr
Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt, fast fertige Erzieherin und wohne jetzt seit knapp einem Jahr in Gelsenkirchen. Habe keine Kinder, dafür eine süße Katze und einen lieben Freund... Doch was mir fehlt ist...

Suche "beste" bzw "gute" Freundin im Ruhrgebiet Antwort

kueken137 am 24.01.2010 um 14:02 Uhr
Hallöchen, ich bin 22 und komme aus der Nähe von Dortmund in NRW. Hatte längere Zeit, bzw eigentlich seitdem ich 17 bin immer nen festen Freund. Darunter haben leider am Anfang die Freundinnen gelitten, so dass...

Suche nette Mädels zum Weggehen, Antwort

karaoke11 am 02.08.2015 um 21:22 Uhr
hallo bin 37, aus nördlich von München und such nette Mädels die tiefgründig sind, aber auch noch Flausen im Kopf haben, gerne in die Disco gehen, oder auch mal ins Cafe, Biergarten, Kino, mit denen man sich über Gott...