HomepageForenLifestyle-ForumIch träum vom töten…dann kommt in meiner umgebung jemand um…

formybabe

am 26.06.2008 um 10:53 Uhr

Ich träum vom töten…dann kommt in meiner umgebung jemand um…

Am Anfang des jahres war ers schon ziemlich heftig was ich für einen mist geträumt habe! Ich träumte immer davon dass iwelche Mafia Typen hiter uns her sind, und uns umbringen wollen mit Waffen etc…Am Ende bin es jewdoch auch immer Ich die jemanden umbringt… Ich hab das 3 mal in ähnlich Art geträumt und jedesmal ist ein paar Wochen später jemand aus meiner Umbegung, sprich Bekannschaft gestorben!!! 2mal erstochen, einmal einfach so auf dem Fußballplatz im Training!! Das macht mir tierische Angst, auch wenn ich nicht glaube dass es iwas damit zu tun hat dass ich das träume!!! Die Türken haben ja auch so Weiheiten,und Bücher in denen sie Träume deuten…
Träumt ihr auch solchen MisT!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dodo am 01.07.2008 um 14:49 Uhr

    Ich denke, dass jeder schonmal Ähnliches geträumt hat. Wenn der Traum sich dann mit der Realität deckt, ist man bestimmt sehr verwirrt und möchte natürlich die Ursachen und Gründe für diese Träume finden.
    Du solltest dir keine Sorgen machen.

    0
  • von Kathi8886 am 27.06.2008 um 16:51 Uhr

    Dass man soetwas träumt ist glaube ich nicht bedenklich… Das hat doch jeder mal.. Das sind die berüchtigten Alpträume.. =) Zu den Todesfällen in Deiner Bekanntschaft: Vielleicht ist es nicht sorum, dass du es träumst, und dann kommt jemand um sondern, dass jemand umkommt und deswegen träumst du so was?

    0
  • von iiSi am 27.06.2008 um 13:59 Uhr

    ich war mal in der selben situation wie du…
    meine freundin hat mir gesagt wie ich ein lied gehört habe
    HÖR DAS NICHT jedes mal wenn ich das gehört habe ist jemand gestorben

    und da hatte ihc das schon gehört und hab nicht daran geglaubt
    und 1 woche später ist meinem papa sein guter freund gestorben
    ich fand das total unheimlich
    aber ihc glaub man kann das schicksal incht vorraussehn

    0
  • von formybabe am 26.06.2008 um 18:03 Uhr

    nein ich steiger mich da ja nicht hinein 😉 es ist mir nur heute in den sinn gekommen… es war schon eine beängstigende situation, 2wochen später zu erfahren dass jemand meiner freunde gestorben ist… ich weiß ja selber dass das alles quatsch ist dass man das vorraussehen könnte o.ä…. es ist nur etwas unheimlich gewesen…!!zum glück habe ich den traum seither nicht mehr geträumt

    0
  • von evachen am 26.06.2008 um 11:41 Uhr

    Da darfst du dich jetzt nicht hineinsteigern… Sowas kann man nicht vorhersehen….

    0
  • von Michi78 am 26.06.2008 um 10:59 Uhr

    Ich träume oft dass mir jemand hinterher läuft und mich umbringen will… die sind die schlimmste Träume! Danach wach ich immer sehr schlecht gelaunt auf!
    Aber mehr als das, passiert nix… also keine toten Menschen!

    0
  • von susannaspe am 26.06.2008 um 10:57 Uhr

    das hört sich ja schon krass an bei dir.. denke aber nicht, dass deine träume irgendwas mit der realität zu tun haben.. also dass du jetzt irgendwelche übermenschlichen seher-kräfte hast oder so. wenn man vom tod träumt, dann heißt das vielmehr, dass man mit einigen dingen in seinem privatleben abschließen möchte oder dass eine veränderung ansteht. vielleicht bist du ja gerade in einer phase wo du vor dem ende einer ausbildung stehst oder vielleicht läuft es mit deinem freund nicht so gut.
    tut mir leid, dass mit deiner bekanntschaft zu hören. Aber so etwas ist ja dann doch eher selten in unseren Landen. Umgebracht werden hierzulande nicht viele Leute. Das ist meine Meinung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kommt hier jemand aus Schwerte/Dortmund oder Umgebung?!(: Antwort

Mamilie2010 am 02.10.2011 um 22:10 Uhr
Ich bin 22 jahre alt und bin auf der Suche nach ein paar neuen Bekanntschaften. Ich bin vor 17 Monaten Mama geworden und seitdem verabschieden sich nach und nach meine Freunde, da ich jetzt wohl zu langweilig und...

Freunde kennen lernen in meiner Umgebung Antwort

Jasilo am 29.01.2015 um 10:58 Uhr
Hallo Mädels... Ich heiße Jasmin und bin wegen der Arbeit nach 21635 Jork gezogen das liegt bei Hamburg. Ich suche nette Mädels mit denen man feiern, shoppen, ins Kino gehen kann. Na einfach die Sachen die Freunde...

Wie kommt man Vom Mannheimer Bhf in die Stadt? Antwort

Robins am 15.07.2010 um 21:06 Uhr
Guten Abend:) ich komm mir schon en bissel dumm vor aber egal:D also ich will mal wieder nach Mannheim shoppen gehen aber ich war da schon seit betsimmt 3 jahren nicht mehr und mein freund war letztes jahr dort aber...

Was kann ich in Bonn und Umgebung unternehmen? Antwort

tasty_ am 26.08.2009 um 18:37 Uhr
hey mädls bin zurzeit mit meinen kolleginnen für ein paar wochen in bonn und haben keine ahnung was wir hier machen könnten. Habt ihr vil. ein paar Vorschläge, was mann hier so unternehmen kann?

Wer kommt aus Delmenhorst , Bremen oder Umgebung? Antwort

Butterfly88ETS am 09.05.2010 um 00:10 Uhr
Würd einfach gerne mal neue Bekannschaften knüpfen, also schreibt einfach mal, wenn ihr Lust habt :-) Komme selber aus Delmenhorst, etwa 15-20 Autominuten von Bremen enfernt.. würd mich wirklich feuen :)