HomepageForenLifestyle-Forumich tue viel mehr für unsere freundschaft als sie!

KeksiiGiirl

am 30.09.2010 um 14:18 Uhr

ich tue viel mehr für unsere freundschaft als sie!

haiii ihr süzzen, ich habe ein problem mit meiner besten freundin. sie ist zwar meine abf, aber ich tue einfach viel mehr für unsere freundschaft als sie! ich nehme sie immer einfach so hin wie sie ist und ich würde echt alles für sie tun, aber ich glaube sie nicht für mich. wir wollten uns zum beispiel so einen film ansehen, und dann treffe ich sie heut im bus und sie sagt `ach den, ja, den hab ich jetzz schon mit anderen angeschaut`. da war ich erst mal sauer auf sie! und wir wollten am wochenende endlich mal wieder zusammen etwas machen, weil wir i-wie nie allein sind, und dann sagt sie mit, dass jetzt noch 6 andere mitkommen. ich mag die anderen zwar, aber ich will auch einmal zeit mit ihr verbringen! ich denke mir immer wieder neue dinge aus, um etwas mit ihr zu unternehmen, aber sie nimmt immer i-wen mit. ich tue viel mehr für unsere freundschaft als sie, aber ich kann ihr das i-wie ja auch nicht sagen.
was kann ich tun, um ein klein wenig mehr zeit mit ihr zu haben und ein klitzeklein wenig dank für meine mühen zu ernten,
ohne sie zu verletzen?
danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Apfelkuchen87 am 30.09.2010 um 15:27 Uhr

    ja, sag ihr dass dich das stört, wenn sie immer wen mitnimmt.

    0
  • von ashanti187 am 30.09.2010 um 14:23 Uhr

    sag doch einfach, dass du mal wieder was mit ihr alleine machen willst.

    0
  • von Bommelsche1987 am 30.09.2010 um 14:22 Uhr

    na dann einfach mal fragen was dass soll, vielleicht merkt sie es gar nicht wie sie sich verhält weil du es ihr eh durchgehen lässt

    0
  • von KeksiiGiirl am 30.09.2010 um 14:21 Uhr

    eig. eher mit mir.

    0
  • von Bommelsche1987 am 30.09.2010 um 14:20 Uhr

    Vielleicht ist die Freundschaft einseitig und sie mag dich nicht so gerne wie du sie.
    Deshalb will sie immer andere dazuholen. Spricht sie denn viel mit dir wenn andere mitkommen, oder eher mit den anderen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich denke sie ist nicht mehr meine beste freundin!! Antwort

titty am 30.06.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Mädels Seit einigen monaten läufft das ständig so dass meine beste freundinn wenn ich mal ihre hilfe brauche nie zu erreichen ist und wenn ich sie in der schule brauche ignioriert sie mich einfach!! Ich habe...

Meine beste freundin hat keine zeit mehr für mich seit dem sie ein freund hat ! was soll ich machen? Antwort

Monschischi am 23.10.2008 um 18:23 Uhr
meine beste freundin hat schon seit genau 1jahr und 4monaten einen freund und ich glaub so ca seit einem halben jahr oder länger haben wir nichts mehr alleine gemacht , immer war ihr freund dabei...wir wollten auch...

Unsere beste Freundschaft verliert sich aus den Augen? Antwort

joce am 15.01.2011 um 17:22 Uhr
Hi :) Seit Jahren sind wir beste Freundinnen. Unsere Wochenenden verbrachten wir immer miteinander, nachdem ich nach meiner 2 Jährigen Beziehung wieder Single war. Ich weiß .. ich hatte den Fehler gemacht, dass ich...

Kann sie mich als Freundin leiden oder benutzt sie mich nur wenn andere keine zeit haben???? Antwort

selly15 am 24.01.2009 um 20:47 Uhr
Also ich hab da diese freundin wir kennen uns schon seit dem kindergarten und am anfang gab es ja auch keine probleme!!!! aber als sie immer älter würde(sie ist jetzt 14) hat es angefangen das sie nie zeit hatte,...

Ich suchen einen Namen für unsere Mädelsabende! Antwort

niki1991 am 25.02.2012 um 12:06 Uhr
Hey Leute! Wir haben heute Abend wieder Stammtisch und wir suchen einen Namen für diesen! Wir sind eigentlich 8, aber da nicht alle immer da sind wäre es bestimmt nicht so gut die Zahl mit einfließen zu lassen......