HomepageForenLifestyle-ForumIch weiß ihr könnt es vlllt nicht beantworten aber habt vllt paar tipps für mich :) oder ideen^^

lenabutterblume

am 26.04.2010 um 20:54 Uhr

Ich weiß ihr könnt es vlllt nicht beantworten aber habt vllt paar tipps für mich :) oder ideen^^

Und zwar ich werde am sonntag 16 und ich habe keine ahnung was ich mir wünschen soll zum geburtstag also von meinem papa wünsche ich mir ein bett da er bisschen mehr geld hat bloß er weiß noch nix davon da er im urlaub ist und mich noch nicht gefragt hatte und er vllt was vom urlaub mitnimmt. Und ja meine eltern sind getrennt und daher wünsch ichmir auch was von meiner mama bloß ich weiß nicht was :/ ich kann mir von ihr nicht sowas teures wünschen aber irgendwas schönes wäre toll sie meint sie will mir was schenken aber sie weiß ja erst recht nicht was ich will also ist das so ein problem.

Habt ihr vieleicht ein paar ideen für mich ? auch wenn ich mir denken kann das ihr mir das nicht so beantworten könnt :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WWSally am 27.04.2010 um 09:50 Uhr

    Denk mal drüber nach was deine Hobbys sind, vielleicht benötigst du für sie etwas. Zu dem Bett von deinem Dad passt doch auch super ne neue Bettwäsche oder Deko für dein Zimmer?
    Denk einfach mal drüber nach was du so im letzten Jahr für Wünsche hattest, die jedoch unerfüllt blieben.

    0
  • von flocondeneige am 26.04.2010 um 21:12 Uhr

    wenn ich mir was wünschen müsste, wär es auch ein h&m gutschein oder sowas. da kann sie dann auch selber entscheiden, wie viel geld sie da reinstecken möchte, sozusagen.

    0
  • von ProAngelicAna am 26.04.2010 um 21:09 Uhr

    Oh je; sry für die Tippfehler…

    0
  • von ProAngelicAna am 26.04.2010 um 21:07 Uhr

    Gutsceine! Dann kannst du dir selbs was aussuchen. z.B. H&M, iTunes, Douglas, IKEA, …
    Oder ein Buch. Bücher kann man nicht genug haben.
    LG

    0
  • von Ricachen am 26.04.2010 um 21:00 Uhr

    wenn du nichts Materielles brauchst vllt irgend ein Erlebniss das du schon immer mal machen wolltest? zB Tandem.Fallschrim springen.. oder sowas? sonst digi-cam, oder so was ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Lieber Aprilscherz für Männer ...vllt. könnt ihr mir Tipps geben !! Es sollte aber nicht arg, fies sein wenn Ihr versteht ????? Antwort

Zoe3030 am 29.03.2011 um 11:35 Uhr
Ich möchte jemanden den ich sehr sehr mag ...am 1 ten April ein bißchen hoch nehmen , wir haben momentan aber bloß online Kontakt ...fällt euch was schönes ein ? Danke schon mal

Habt ihr vill. ein paar Tipps für mich? Antwort

Sweet0secret am 09.07.2010 um 16:25 Uhr
Hallo Mädels :) Da ich derzeit eine Diät mache, wollte ich euch fragen, was ihr Freizeitlich so macht, also an Sport? Bei mir gibt es da so ein paar Probleme, da ich zwar für Kraft/Bauchtraining so ein Band habe...

Also. ich brauch mal ein paar Ideen für Fotos. Antwort

Mini_Maus am 16.12.2010 um 22:47 Uhr
Alsoo. ich möchte neue Fotos von mir machen.. Und zwar jetzt. :D also ich bin nur in meinem zimmer und nach draußen oder so will ich auch nicht mehr also was kann ich `spannendes` oder tolles machen um ein schönes...

ich weiß, es ist ausgelutscht aber ADVENTSKALENDER *gg* Antwort

ariana2854 am 17.11.2008 um 12:11 Uhr
Bei mir ist es ein bisschen anders, ich führe ein Fernbeziehung mit meinem Freund. Und deswegen sollen die Geschenke im Kalender etwas ganz besonderes sein - aber nicht teuer -- aber so, dass es wirklich jeden Tag...

Habt ihr Ideen was ich mit meiner Wand machen kann?? Antwort

tinymaggot am 04.06.2010 um 14:43 Uhr
Hey, das wäre super wenn ihr schöne Ideen für meine Wandgestaltung hättet. Ich hab das Problem, dass ich in einem Studentenwohnheim Wohne und nicht streichen darf :-/ jetzt, nach einer Renovierung des Wohnheimes haben...