HomepageForenLifestyle-Forumich weiß momentan absolut nichts mit mir anzufangen… tipps?

Nicole0912

am 15.08.2010 um 13:42 Uhr

ich weiß momentan absolut nichts mit mir anzufangen… tipps?

hallos ladys =)

ich bin gestern umgezogen, 30 km von mienen alten wohnort bei mienen eltern weg nach chemnitz in ne wg. also noch 1 mitbewohner. und der hat momentan schule und is den ganzen tag nich da…

nur halt weiß ich jetzt für die nächsten 2 wochen echt nicht, was ich hier machen soll. ich kenne mich hier nicht so gut aus und alleine mh ich weiß ja nich….ich hoffe drauf, hier bald mla jmd kennenzulernen, mit dem ich was machen kann…. aber bis dahin muss ich mir ja die zeit auch etwas vertun. und den ganzen tag nur in der wohnung ist jetz – find ich- so prickelnd ncih.

habt ihr vllt ne idee, was man da so machen könnte, was auch wenns was is, was was kostet, relativ günstig is?

danke schon im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 15.08.2010 um 14:11 Uhr

    kannst dir ja die stadt mal anschaun. dein mitbewohner hat ja sicher zeit, dir zu sagen, was lohnenswert ist.
    und am wochenende hat er sicher auch mal zeit, dann kannst du seine freunde mal kennen lernen

    0
  • von Nicole0912 am 15.08.2010 um 14:11 Uhr

    ich bin 17…

    0
  • von straw_berry91 am 15.08.2010 um 14:08 Uhr

    Mhh, frag doch mal deinen Mitbewohner was man in der Gegend so machen kann. Geh shoppen oder joggen. Meld dich in einem Fitnessstudio an(die meisten sind gar nicht mehr soo teuer). Dort kann man gut neue Leute kennen lernen:)Wie alt bis du denn wenn ich fragen darf?

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 14:06 Uhr

    also erstmal kannst du dich mal ganz in ruhe zuhause einrichten… alle möglichen sachen versuchen wie du die möbel hinstellen willst… dekorieren… alles richtig einräumen… das hat bei mir ganze 4 tage gedauert!

    und dir wird wohl erstmal nichts andres übrig bleiben als alleine rauszugehen… weil in deiner wohnung wirst du kaum andere leute kennen lernen^^
    geh einfach mal an nem schönen tag raus… lauf bisschen durch die straßen… erkunde die stadt… geh ein eis essen… ich weiß man fühlt sich am anfang bisschen doof wenn man das alles alleine macht… aber ich habs auch geschafft… und wenn du das ganze mit nem lächeln auf den lippen machst wirst vielleicht auch ein paar leute treffen!

    und am wochenende kannst ja mal mit deinem mitbewohner feiern gehn auch mit seinen freunden… dann kennst du schon mal paar leute… und dann kommen immer mehr dazu… das wird schon :-)

    und falls dir wirklich gar nichts mehr einfällt dann putz die wohnung 😀
    mach ich auch immer wenn mir langweilig ist

    0
  • von Nicole0912 am 15.08.2010 um 13:57 Uhr

    . . .

    0
  • von Nicole0912 am 15.08.2010 um 13:57 Uhr

    . . .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe- ich weiß mit meiner Zeit nichts anzufangen Antwort

Kira91 am 03.02.2012 um 09:59 Uhr
Naja die Überschrift sagt schon alles eigentlich... Habe jetzt ein Semester studiert und festgestellt das das gar nichts für mich ist... hab nur ein seminar die ganze zeit über besucht und sonst nix. mein neuer...

Langweiliger Freitagabend -.- weiß nichts mit mir anzufangen... Antwort

zindy am 03.04.2009 um 21:56 Uhr
ja also was amcht ihr so wenn nichts los is die ganze zeit am lappi sitzen is auch langweilig und lesen mag ich auch nich wirklich was macht ihr dann noch so ? wollt eig zu meinem freund darf heute aber nich mehr -.-...

Single, und ich habe viel zuviel Zeit mit der ich nichts Anzufangen weiss.... Antwort

lyna08 am 14.08.2009 um 12:19 Uhr
Ich bin nun seit ca. 4 Monaten wieder Single, zuvor war ich 7 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Jetzt habe ich das Gefühl das ich zuviel Zeit für mich habe. Ich habe schon Freunde mit denen ich viel mache, aber...

Ich weiß nicht was mit mir los ist!!!HIlfe Antwort

KatiiX3 am 08.03.2009 um 00:12 Uhr
Hai Mädels, seit paar wochen bin ich single und darüber sehr glückliche.. Von meinem Ex die beste Freundin hat mir stress gemacht... Sie meint wenn ich mit mein Ex befreundet sein will, muss ich erst an ihr vorbei.....

Überlege mit Querflöte spielen anzufangen Antwort

Scorpgirl am 16.02.2010 um 19:42 Uhr
Hi Mädels, ich bin am überlegen, ob ich mit Querflöten spielen anfange. Bin 24 und spiele bereits Sopran- und Altblockflöte. Doch auf Dauer ist mir das zu langweilig. Weiß jemand, ob man sich das selbst beibringen...