HomepageForenLifestyle-ForumIch will meine Alte Allerbeste Freundin zurüück :(

ALiic3

am 06.02.2010 um 23:21 Uhr

Ich will meine Alte Allerbeste Freundin zurüück :(

Hallo,also ich habe eine Allerbeste Freundin mit der ich alles gemacht habe und mit der ich 24 stunden zusaammen war..Alles war Ok aber dann hat sie einen Freund von mir kennengelernt und sie sind zusammen gekommen..ich habe ja nichts dagegen und bin auch frooh das die beiden so glücklich sind aber sie übertreiben zu viel !!
Sie sehen sich jeden Tag schreiben SMS und telefonieren meistens auch ..Sie hat garkeine zeit mehr für mich oder für unsere anderen Freunde :(
Naja sie kommt zwar mit uns raus aber ihr freund ist immer dabei und wen er dabei ist redet sie nichts mit uns und macht als ob wir garnicht da sind..:/
Ich haabe so gedacht ..naja das wird schon wieder das ist nur so weil sie frisch verleibt sind aber jetzt sind es schon 5monate vergangen und sie sind immer noch soo !!
Ich weeiß nciht mehr was ich machen soll..ich kann nie mit ihr wieder was alleine machen und redn kann cih auuch nur mit ihr in der schule weil ihr freund da nicht da ist..Bitte Heelft mir ..Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ALiic3 am 22.04.2011 um 01:13 Uhr

    Leute ich bin wieder da und ich und meine Freundin sind immer noch befreundet :) hat was geholfen daanke :)

    0
  • von ALiic3 am 07.02.2010 um 14:32 Uhr

    Hmm Jaa okayy
    Ich habe gerade mit ihr drüber geredet sie meinte das sie keinen tag ohne ihn aushalten kann weil sie angst hat das er dann schluss macht nach einiger zeeit -.-
    Alsoo werde ich sie verlieren

    0
  • von RockabillyBabe am 07.02.2010 um 14:26 Uhr

    mhh, das ist ne harte ansage von ihr… dann erstmal sie mit anhang nehmen, besser als garnicht…

    0
  • von ALiic3 am 07.02.2010 um 11:33 Uhr

    @RockabillyBabe..Jaa ich glaube auch das sie dann beleidigt ist und soo weil eine Freundin von mir hat schon mal zu ihr so gesagt ob wir auch mal was alleine machen können halt ein mädelsabend macht sie so Neein er gehört zu mir wenn ich omme dann muss er auch kommen ..sie hat es nicht akzeptiert :/

    @Annika91..Jaa ich werde mal mit ihr reden aber hoffentlich merkt sie es auch wie sehr sie uns fehlt wie sie früher war

    0
  • von Gimilini am 07.02.2010 um 00:40 Uhr

    rede mit ihr und macht doch einen tag in der woche oder alle zwei wochen aus, der euer tag ist… also an dem nur ihr was zusammen macht =)
    das tut bestimmt auch ihrer beziehung gut 😉

    0
  • von Annika91 am 06.02.2010 um 23:48 Uhr

    ich war mal in der selben situation wie du. hat sich nie gebessert und ich konnte ihr das auch nicht sagen, weil ich angst hatte sie dadrucht zu verletzen, oder das sie dann denkt ich würde ihren freund nicht mögen. dadruch haben wir uns dann auseinander gelebt. aus heutiger sicht bereue ist es aber sehr dass ichs nicht angesprochen habe, sie war schließlich meine beste freundin. also ich an deiner stelle würde mit ihr einfach mal in ruhe drüber reden und ihr erklären, dass das nichts damit zu tun hat dass du ihren freund nciht mögen würdest oder so aber sie halt auch gerne mal wieder für dich alleine hättest wie früher.

    0
  • von RockabillyBabe am 06.02.2010 um 23:45 Uhr

    ja,aber sei vorsichtig falls du ihr sagen willst dass du was ohne ihren freund machen willst! meiner erfahrung nach fühlt sich die betroffene person dann schnell angegriffen und fauch vielleicht zurück…
    oder du nimmst in kauf das er mitkommt, wenn ihr euch gut versteht kannst du versuchen ihn “auf deine seite zu ziehen” damit er deiner freundin auch mal vorschlägt dass sie was mit dir alleine macht`

    0
  • von ALiic3 am 06.02.2010 um 23:38 Uhr

    Jaa Okay da hast duu Recht 😉
    Denkst du das ich auch sie mal drauf ansprechen soll das sie zb einmal in der woche was mit mir alleine macht ?

    0
  • von RockabillyBabe am 06.02.2010 um 23:34 Uhr

    erstmal: erst in 4 wochen drüber nachdenken, was wäre wenn ist doof! 😉
    und sonst: wie bei nem kerl auch, kämpfen wenn es sich lohnt und wenn nicht versuchen über sie wegzukommen! so traurig es auch ist…

    0
  • von ALiic3 am 06.02.2010 um 23:31 Uhr

    Jaa aber was soll ich denn machen wenn es nicht mehr aufhöört ?

    0
  • von RockabillyBabe am 06.02.2010 um 23:24 Uhr

    ich glaub das mit dem total verliebt sein und immer zusammen sein wollen flacht nach 6 monaten ab, gib ihr noch 4 wochen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Beste Freundin will sich "glaube ich" an mir rechen... Antwort

Naddelche99 am 11.07.2011 um 16:15 Uhr
Also ich habe seit kurzem einen neuen Freund, alle finden ihn super uns sagen mir auch immer das wir super zusammen passen, das wir uns ergänzen und alles. Auch meine beste Freundin hat mir immer gesagt das sie...

Mutter will meine Freundin nicht Zuhause haben... Antwort

xkathileinx am 10.09.2011 um 12:27 Uhr
Hallo. Ich hab voll das Problem, eine gute freundin von mir ist von meiner mutter nicht zuhause gewünscht. ich hatte manchmal probleme mit ihr in der vergangenheit, weiß auch wie sie drauf sein kann und kann sie...

Kennt jemand meine alte Schulfreundin? Antwort

Engel88 am 03.07.2009 um 19:22 Uhr
Hi Mädels, ich suche meine alte Schulfreundin. Sie heißt Ronja Maria Großkopf. Wir sind von 2005 bis 2007 gemeinsam auf die Mildred-Scheel-Schule in Böblingen(bei Stuttgart)gegengen. Ich habe alles versucht, sie zu...

Beichtstuhl: Ich finde meine Freundin hässlich Antwort

SchneckeBine am 18.08.2009 um 14:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls, ich habe gerade folgendes gelesen http://www.erdbeerlounge.de/beichten/Ich-finde-meine-Freundin-haesslich-_t720516s1 und ich finde das ist echt so gemein und hinterfotzig! So was...

Ich mache mir totale Sorgen um meine Freundin! :( Antwort

keeeks am 26.07.2012 um 16:39 Uhr
Hey, ich mache mir wirklich Sorgen um eine Freundin! Seit einiger Zeit wird es immer seltsamer,ich weiß gar nicht,wo ich anfangen soll. Also sie hatte früher schon mal Depessionen und auch mal so viel alleine...