HomepageForenLifestyle-ForumIch würde gerne nach Dubai reisen? hat jmd. erfahrung?

Angelina00018

am 14.03.2010 um 11:33 Uhr

Ich würde gerne nach Dubai reisen? hat jmd. erfahrung?

hallöchen meine lieben!
ich würde gerne mit meinem freund für eine woche nach dubai gehen. War schonmal jemand von euch dort und wieviel hat das gekostet? Vllt könnt ihr mir auch tipps geben z.b. welches hotel!
würde mich auf antworten freuen =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nausikaa am 14.03.2010 um 14:27 Uhr

    Also ich war da bloss zwei Tage. Ich musste auf dem Rückweg von Bangkok dort zwischenlanden und dachte mir ich könnte dann auch gleich noch Dubai besuchen. Auf jeden Fall würde ich es nicht weiterempfehlen, und schon gar nicht für eine ganze Woche. Hier mal meine Gründe:
    – Ich bin ja Studentin und Dubai war einfach viel zu teuer. Für das Hotel (2 Nächte) haben wir 200 Fr. bezahlt, und das war bloss irgendwo am Stadtrand in Richtung Wüste, und auch nicht besonders toll. Und es war eines der billigsten, was das Reisebüro zu bieten hatte. Naja… Für das gleiche Geld konnten wir zuvor in Thailand fast einen Monat in tollen Bungalows direkt am Strand leben. Ich finde es in Dubai einfach extrem unverhältnismässig… auch das Essen, die Taxis.. einfach alles ist extrem teuer.
    -Dann waren wir auch im August dort, das war schon extrem heiss. Wir sind bloss vom klimatisierten Hotel, ins klimatisierte Taxi, zur klimatisierten Sehenswürdigkeit gerannt. Also wenn du gehen willst, dann mach das auf keinen Fall im Sommer! Die Stadt war ausserdem wie ausgestorben. Keine Einheimischen und auch fast keine Touristen, es war wie tot. So eine richtige Geisterstadt…
    -Ich finde auch eine Woche viel zu lange, ausser du stehst auf überteuerte Strandferien. Die Sehenswürdigkeiten hatten wir auf jeden Fall schon nach einem Tag alle abgeklappert. Es ist sehr eindrücklich, aber eben, länger als zwei Tage brauchst du dafür nicht.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

    0
  • von Knuddelchen93 am 14.03.2010 um 12:23 Uhr

    Hallo,

    wir waren im März (Um die 30Grad) in Dubai. Nachdem wir in Dubai kein passendes 5Sterne Strandhotel gefunden hatten entschieden wir uns dafür die ersten 3(oder warens 4?) Tage in ein ganz normales Stadthotel zu gehen und danach sind wir nach Furjairah (kp wie mans genau schreibt) nochmals für 4Tage in ein All-Inclusive Strandhotel. Für uns war diese Option perfekt, denn so hatten wir 4Tage Stadt mit shoppen, verschiedenen Restaurant, Schifffahrt, Markt usw und noch 4Tage entspannen am Strand. Was ich auch aufjedenfall empfehlen kann ist eine Stadtrundfahrt (Auf DEUTSCH) zu machen. Da seht ihr dann aufjedenfall einige von Dubai und könnt auch, wenn ihr es hinzu bucht im Burj Al Arab zu Mittagessen. Ebenfalls ist der Strandpark (Name wieß ich grad nicht) Ist nen toller angelegter Strand (MIt Imbiss, viel Wiese usw). Lass dich am Besten mal im Reisebüro informieren :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reise nach Dubai Antwort

Sunnylein09 am 22.10.2010 um 15:14 Uhr
Hi Mädels ich wollte gerne nächstes Jahr im März mit einer Freundin nach Dubai fliegen. War jemand von euch schon einmal da und hat ein paar gute Tipps oder Empfehlungen für ein Hotel? Lohnt es sich überhaupt da mal...

Gewinnspiel Bonus Reisen - Erfahrungsbericht! (Ich hab die Reise gemacht) Antwort

Galadriel_ am 10.02.2012 um 11:25 Uhr
Hallo Mädels, also der Beitrag soll jetz nicht sowas wie "ist das seriös oder Abzocke?", "Soll ich es machen oder nicht" sein sondern ich wollte mal meine Erfahrungen mitteilen und wissen was ihr so davon haltet...

Komisches, schwammiges Gefühl im Kopf...Hat jmd. Erfahrung damit? Antwort

Engelchen0509 am 21.10.2012 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß das der Beitrag nicht ganz hier rein passt aber ich suche Leute die vllt die selben Erfahrungen gemacht haben und mir vllt ein bssn weiter helfen können.. Also seit 1,5 Wochen habe ich...

Ich würde gerne mal Party machen gehen Antwort

GoldenGirly98 am 07.11.2013 um 17:04 Uhr
Um die Weihnachtszeit rum, gibt es bei uns immer eine große Weihnachtsdisco. Ich war noch nie da, weil ich eben noch keine 16 bin (werde ich erst im Januar) aber dieses Jahr, würde ich halt wirklich gerne mal dahin....

hat jmd ein samssung s5230??? Antwort

ULe3 am 11.02.2010 um 00:13 Uhr
hallihallo, ich möchte mir demnächst ein neues handy holen,da mein altes mittlerweile fast funktionsuntüchtig ist.... hat jmd. ein samsung s5230...