HomepageForenLifestyle-ForumIch würde ja lernen ….

Tortilla91

am 07.06.2010 um 18:57 Uhr

Ich würde ja lernen ….

… wenn es kein EL gäbe! 😀

Ich müsste eigentlich Pädahausaufgaben machen und noch für meine Deutschklausur morgen lernen, aber NEIN.

EL ist viel interessanter! 😀 Jede 5 Minuten durchwühle ich die Foren, nach Beiträgen, wo ich mitmischen kann und schwupps, ist die Aufmerksamkeit für die Hausaufgaben weg. ;D

Geht es euch grad auch so? Wenn nicht, was lenkt euch sonst so ab!? :p

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 07.06.2010 um 22:24 Uhr

    Geht mir genauso. Eigentlich muesste ich noch Magen-Darm-Erkrankungen bis zum sprichwoertlichen Erbrechen pauken, aber ich hab keine Luuuuuuust.

    0
  • von KaradenizKiz am 07.06.2010 um 22:22 Uhr

    ich müsste noch mathe-ha machen und für kunst lernen…eigentlich…^^

    0
  • von Mausiii96 am 07.06.2010 um 21:11 Uhr

    Jaaa .. mir gehts genauso 😀
    Aber heute war ich eh nicht in der Schule.
    ich bin krank.
    Morgen gehe ich warscheinlich auch nicht.
    deswegen bin cih schon die ganze zeit am pc
    man kann ja nicht so viel machen wenn man krank ist ..

    0
  • von Tortilla91 am 07.06.2010 um 20:00 Uhr

    Mit Spanischhausaufgaben bin ich zum Glück schon fertig ;D .. jetzt quäl ich mich mit Päda ab und muss dann noch bisschen für Deutsch lernen .. viel gibts da eigentlich auch nicht .. schreib ne Klausur über “Der Vorleser”, yiiiha. 😀

    0
  • von Leastar am 07.06.2010 um 19:40 Uhr

    Ich würd liebendgern mit dir tauschen.. ^^

    Na? Was meinst du?
    Mathe Schulaufgabe und Bio Referat gegen diesen Text und Spanisch? 😀

    0
  • von Leastar am 07.06.2010 um 19:39 Uhr

    @Annika
    Haha.. Spanisch wollte ich schon immer lernen und fang deswegen am 25. einen Spanischkurs an.. also neben der Schule freiwillig.. ^.^

    Und morgen habe ich auch Theater AG, aber das macht kein Spaß, weil unserere Lehrerin so dumm ist und unser Stück, dass SIE ausgesucht hat, auch und ich hab keine Lust dazu, also mach ich das in der Mittagspause. 😀

    0
  • von annika1991 am 07.06.2010 um 19:36 Uhr

    Ich müsste eigentlich gerade Spanisch und einen Text für Darstellendes lernen :)

    0
  • von Leastar am 07.06.2010 um 19:34 Uhr

    Ich müsste eig. Bio Referat vorbereiten, hab die nächsten Tage keine Zeit und muss am do halten.. und für mathe schulaufgabe lernen, schreib am Mo und kann REIN GAR NICHTS! O.o.

    Aber EL ist so interessant.. ^^
    Und in einem anderen Forum bin ich auch noch. ;D

    Ach mensch.. ich wünschte, ich könnte mich mal aufraffen und es machen.. ;D

    0
  • von Lovely_Berry92 am 07.06.2010 um 19:13 Uhr

    ja ich lerne auch grade und guck hier nebenbei mal ab und zu rein…

    0
  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 19:02 Uhr

    haha ja das kenne ich nur zu gut 😀 muss auch eigentlich meine wohnung aufräumen, aber naja, hier ist es so interessant..

    0
  • von giddi am 07.06.2010 um 19:00 Uhr

    nööö, hab abi gemacht und jetzt noch eine woche schule. wir machen gar nichts. selbst wenn ich hausaufgaben hätte, ist die motivation im keller…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte Tanzen lernen! Wer von Euch kann tanzen lernen? Und wenn ja was könnt Ihr? Antwort

SweetAudrey am 11.07.2009 um 14:18 Uhr
Ich liebe alles was mit der guten alten Zeit zu tun hat, 20-60 Jahre und möchte jetzt so gerne Swing und Rock´n Roll tanzen lernen.

ich müsste eigentlich LERNEN!!!! Antwort

Krissi am 10.02.2009 um 09:29 Uhr
Kennt ihr das auch??? Bin extra früh aufgestanden, um HEUTE endlich mal voll reinzuhauen für meine anstehenden 3 Prüfungen next week und komm und komm einfach nicht in die Pötte, hab einfach keine Lust zu lernen....

Ich würde gerne mal Party machen gehen Antwort

GoldenGirly98 am 07.11.2013 um 17:04 Uhr
Um die Weihnachtszeit rum, gibt es bei uns immer eine große Weihnachtsdisco. Ich war noch nie da, weil ich eben noch keine 16 bin (werde ich erst im Januar) aber dieses Jahr, würde ich halt wirklich gerne mal dahin....

Wo kann ich nette Männer kennen lernen ? Antwort

jeywi17 am 22.03.2011 um 16:02 Uhr
Ja meine Frage ist wo ich am Besten nette Männer treffen bzw kennen lernen kann :) Hoffe das ihr viele Vorschläge habt :)

Motocross fahren lernen - Mädels ich brauche Info! Antwort

AnniLeinBebj am 28.08.2010 um 15:17 Uhr
Mädels ich habe mich gerade davon begeistern lassen & da wollte ich euch mal fragen ob da jemand Erfahrungen hat & ob mir jemand sagen kann wie viel im Durchschnitt die Ausrüstung kostet. Erzählt mir einfach...