HomepageForenLifestyle-ForumICQ-Verlauf retten

sonni2102

am 06.03.2010 um 21:54 Uhr

ICQ-Verlauf retten

Hallo,
ich muss in den nächsten Tagen meinen Computer neu formatieren lassen, habe aber die Beführchtung, dass mein icq dann weg ist und somit auch die Verlaufsprotokolle. Eigentlich albern, aber ich schreibe mit jemanden, der mir sehr wichtig ist und dessen Antworten ich gerne nachlese und nicht verlieren will. Das einzige was mir einfällt ist, das geschriebene Nachricht für Nachricht zu kopieren. Da es ne richtige Menge ist, würde es ein riesiger Aufwand :-(
Weiß irgendjemand eine andere Möglichkeit, wie man den Verlauf retten kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ICQ Verlauf kopieren? Antwort

Tetchen am 27.11.2009 um 22:30 Uhr
Guten Abend meine lieben Erdbeermädels :) Könnt ihr mir sagen, ob es Möglichkeiten gibt, die alten Gesprächsverläufe von ICQ zu kopieren und auszudrucken? Ich habe jetzt schon viel rumprobiert, es hat aber nie...

Verlauf von ICQ speichern? Antwort

Fee20 am 24.06.2010 um 17:46 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof das zu finden oder so. Ich würde gerne den gesamten Verlauf von mir und meinem Freund extra speichern. Hab immer...

Sind die Icq Verläufe noch zu retten? Antwort

usmiiile am 18.05.2010 um 19:50 Uhr
Hey :-) ich habe schon seit einer etwas längeren Zeit Icq 7, davor hatte ich die Version 6.5. Neulich habe ich entdeckt dass meine ganzen Verläufe aus der alten Version weg sind :( alles! Es hängen soo viele...

Wie kann ich dern Verlauf bin ICQ 6.5 ausdrucken? Antwort

panther76 am 22.12.2009 um 09:51 Uhr
Hey Mädels habe keine Ordner von den einzelnen Personen wo der Verlauf gespeichert. Finde die einfach nicht. Hört sich vielleicht blöd an ist aber so, ich verstehe das selber nicht. Der Verlauf wird aber...

icq anmeldung Antwort

Jade435 am 21.07.2010 um 17:27 Uhr
hey leute, (sry wenn ichs zum zweiten mal schreib) hab mir grad icq runtergeladen und mich dann auch registriert..allerding kann ich mich jetz nicht einloggen..weil ich brauch ja konto und ich hab ja keine nummer....