HomepageForenLifestyle-ForumIdee für Aktionskunst

sunshine3344

am 13.05.2009 um 18:16 Uhr

Idee für Aktionskunst

Hey Mädels,
ich habe ein Problem, ich muss nächste Woche eine Aktionskunst durchführen, nur hab leider keine gute, durchführbare Idee.
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?
Die Idee sollte ein Kritikpunkt beinhalten (z.B. politisches Problem).
Die Zuschauer sollen ohne nähere Erläuterung selbst auf die Aussage kommen und die Vorstellung sollte möglichst im Raum stattfinden (notfalls auch draußen).
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anhaltspunkte geben.

Liebe Grüße

Antworten



  • von HeideKoenigin am 13.05.2009 um 18:31 Uhr

    Großes Plakat von einer großstadt…Luftballons (mit Farbe drin) drankleben und dann mit Pfeilen die Luftballon aus einigen meter entfernung zerschießen –> Verschmutzung in der Großstadt…habe ich vor ein paar jahren in der Schule mal gemacht, kam gut an!

Ähnliche Diskussionen

idee für eine fotostory Antwort

purple_berry am 03.02.2009 um 15:10 Uhr
hey ihr süßen ich hab mal ne frage : wir haben gerade ein projekt dass ich mit 2 mädels und einem typen bearbeite es geht um eine fotostory es soll um menschliche beziehungen gehen(liebe hass freundschaft...)...

Idee für beste Freundin <3 Antwort

Miluji_te am 14.06.2011 um 16:31 Uhr
🙂 Hey Mädls, Würde gerne für meine Beste Freundind eine art "Buch" über uns und unsere Freundschaft machen! hab schon einige ideen aber wollte wissen ob euch was einfällt.. wie ich die Seiten gestalten kann bzw....

Idee für nen tagesausflug oder so (: Antwort

Anni1310 am 05.10.2010 um 19:09 Uhr
Heeeeey (: bin 16 und komm in nem monat zur firmung und meine tante will mir was besonderes schenken also n ausflug oder so... sie hat vorgeschlagen ins musical oder so zu gehen aber das interessiert mich nicht...

Dringend persönliche Geschenk Idee für beste Freundin gesucht! Antwort

schnaeutzelchen am 25.06.2008 um 15:50 Uhr
Also, eine gute freundin(lena) von mir hatte gestern geburtstag  und feiert am samstag. und wir wollen sie mit dem heimlichen besuch ihrer besten freundin(nina) überraschen, die etwas weiter weg wohnt...