HomepageForenLifestyle-ForumIdee für Aktionskunst

sunshine3344

am 13.05.2009 um 18:16 Uhr

Idee für Aktionskunst

Hey Mädels,
ich habe ein Problem, ich muss nächste Woche eine Aktionskunst durchführen, nur hab leider keine gute, durchführbare Idee.
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?
Die Idee sollte ein Kritikpunkt beinhalten (z.B. politisches Problem).
Die Zuschauer sollen ohne nähere Erläuterung selbst auf die Aussage kommen und die Vorstellung sollte möglichst im Raum stattfinden (notfalls auch draußen).
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anhaltspunkte geben.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HeideKoenigin am 13.05.2009 um 18:31 Uhr

    Großes Plakat von einer großstadt…Luftballons (mit Farbe drin) drankleben und dann mit Pfeilen die Luftballon aus einigen meter entfernung zerschießen –> Verschmutzung in der Großstadt…habe ich vor ein paar jahren in der Schule mal gemacht, kam gut an!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

idee für eine fotostory Antwort

purple_berry am 03.02.2009 um 15:10 Uhr
hey ihr süßen ich hab mal ne frage : wir haben gerade ein projekt dass ich mit 2 mädels und einem typen bearbeite es geht um eine fotostory es soll um menschliche beziehungen gehen(liebe hass freundschaft...)...

Idee für Energiekick ?? Antwort

blackandwhite am 02.01.2010 um 00:25 Uhr
Ich bin in der letzten Zeit ständig müde und total kaputt. Hat nicht jemand eine Idee wie ich ein bisschen fitter werde und nicht immer so ausgepowert ?

Keine Idee für Geburtstagsfeier... Antwort

Heffie am 06.02.2010 um 17:49 Uhr
Hey Liebe Erdbeermädels, Ich werde am 10 März 14, hab aber noch keine Idee wie ich feiern möchte. Bin ein eher ruhiger Typ, hab deshalb keine Lust auf Disco... Ich hab schon überlegt, vielleicht nur 2 oder 3 Leute...