HomepageForenLifestyle-Forumidee für eine fotostory

purple_berry

am 03.02.2009 um 15:10 Uhr

idee für eine fotostory

hey ihr süßen
ich hab mal ne frage :
wir haben gerade ein projekt dass ich mit 2 mädels und einem typen bearbeite
es geht um eine fotostory
es soll um menschliche beziehungen gehen(liebe hass freundschaft…)
sie sollte interessantsein (nicht zu pervers muss auch meinen lehrer beeindrucken :D)
sie soll aus 10 bildern bestehen und auch umsetzbar sein
habt ihr neben( schwangerschaft, emo, ausgeschlossene person in einer clique ) noch andere vorschläge
dankee 🙂 wenn wir fertig sind gibts sie sogarfür euch zu sehen …

Antworten



  • von purple_berry am 03.02.2009 um 15:45 Uhr

    ja das ist schonwieder zuuopervers da wir einen etwas konversativen lehrer haben …=(

  • von purple_berry am 03.02.2009 um 15:30 Uhr

    ja klar 😀 sowas in der art hatten wir uns auch schon überlegt … aber nicht soo witzig 🙂 danke

  • von purple_berry am 03.02.2009 um 15:17 Uhr

    ja danke für die ideen aber wir wollten auch in bisschen witz in die sache mit reinehmen …das dumme ist das wir alles nur mit bildern darstellen sollen ohne text … vondaher kann man zbsp. religionen nicht darstellen

  • von purple_berry am 03.02.2009 um 15:16 Uhr

    ja danke für die ideen aber wir wollten auch in bisschen witz in die sache mit reinehmen …das dumme ist das wir alles nur mit bildern darstellen sollen ohne text … vondaher kann man zbsp. religionen nicht darstellen

  • von Juliette am 03.02.2009 um 15:12 Uhr

    oder gruppenzwang, drogenmissbrauch etc.

  • von Trinchen am 03.02.2009 um 15:12 Uhr

    hm, wie wärs mit antisemitismus im alltag?

Ähnliche Diskussionen

Pfiffige kreative besondere Idee für eine Gemeinschaftsgeschenk gesucht! Antwort

JeanyBeany am 06.09.2010 um 10:02 Uhr
Also: Ein Freund von mir feiert nächstes Wochenende Geburtstag. Jetzt liegt es natürlich an uns Gästen, ein Geschenk zu besorgen. Das Geburtstagskind ist gerne mal Clown und Alleinunterhalter. 😉 Ich will deshalb nix...

Idee für Aktionskunst Antwort

sunshine3344 am 13.05.2009 um 18:16 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem, ich muss nächste Woche eine Aktionskunst durchführen, nur hab leider keine gute, durchführbare Idee. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Die Idee sollte ein Kritikpunkt...

hat jemand `ne Idee für ein Kostüm (muss morgen spontan auf eine Halloween-Party)? Antwort

cookie139 am 27.10.2009 um 21:26 Uhr
also das Problem ist: muss morgen auf eine Hallooween-Party und möchte nicht ohne Verkleidung dort auftauchen. Aber leider gibt es hier kein Kostümverleih oder -verkauf. Also wie kann mich sich ein Kostüm herzaubern?...

Habt ihr eine Idee und könnt mir Vorteile/Nachteile nennen für die Flüchtlinge in Mumbai Antwort

rabia66 am 15.11.2014 um 19:53 Uhr
hallo meine Erdbeergirls, ich habe nächste woche meine abschlusspräsentation über Landflucht in die Millionenstadt- Verbesserung der Lebensbedingungen? Dort muss ich die Vor und Nachteile für die Flüchtlinge nennen,...