HomepageForenLifestyle-ForumIdee für Energiekick ??

blackandwhite

am 02.01.2010 um 00:25 Uhr

Idee für Energiekick ??

Ich bin in der letzten Zeit ständig müde und total kaputt. Hat nicht jemand eine Idee wie ich ein bisschen fitter werde und nicht immer so ausgepowert ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloquex3 am 02.01.2010 um 18:09 Uhr

    durchlften! wenn in der luft in deinem zimmer zu wenig sauerstoff is, wird man müde!

    0
  • von blackandwhite am 02.01.2010 um 18:00 Uhr

    An amngelnden Schlaf kann es nicht liegen. !”-14 Stunden die Nacht und 1-2 Stunden Mittagschlaf , und fühl mich total gerädert. Nur Montag ist meinUrlaub vorbei , da kann ich mich Mittags nicht hinlegen, wie schade aber auch

    0
  • von Nine_ am 02.01.2010 um 15:25 Uhr

    Ich schätze es hängt mit deinem derzeitigen Lebensstil zusammen. Meist ist es irgendein Mangel.
    Versuche dich vitamin- und eiweißreich zu ernähren, geh an die frische Luft und bewege dich, dann sollte es bald besser werden.
    Da das nicht von heute auf morgen geht, kannst du dir auch Grüntee-Extrakt kaufen, das wirkt anregend.
    Viel Wasser trinken ist auch wichtig.

    0
  • von ashanti187 am 02.01.2010 um 13:38 Uhr

    bewegung an der frischen luft ist wichtig – gerade im winter! deswegen: raus mit dir!

    0
  • von blackandwhite am 02.01.2010 um 11:21 Uhr

    danke für eure Beiträge, werde es erst mal auf dem natürlichen weg entscheiden und wenn das nicht hilft auf Eisenmangel durch checken lassen :o)

    0
  • von Elementarteil am 02.01.2010 um 10:51 Uhr

    ich trink tägl. wenns geht einen fisch gepressten O-Saft und gehe täglich raus an die frische luft, lauf ne runde oder fahr mit schatz fahrrad.
    tut echt gut, und bringt dich in schwung.
    kann, wie amrei, schon sagt, aber auch an eisenmangel liegen.
    frag mal deinen hausarzt oder kauf die eisentabletten.

    0
  • von amrei am 02.01.2010 um 01:23 Uhr

    Das hängt oft mit Eisenmangel zusammen, frag einfach deinen Hausarzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

idee für den geburtstag? Antwort

xmariex am 08.08.2010 um 19:54 Uhr
ich plane für eine freundin eine kleine geburtstagsfeier (um die 10 leute). ich hatte eigentlich geplant, in einer bar/lounge zu feiern. Aber jetzt denk ich mir dass das nach ner zeit doch langweilig werden könnte,...

Keine Idee für Geburtstagsfeier... Antwort

Heffie am 06.02.2010 um 17:49 Uhr
Hey Liebe Erdbeermädels, Ich werde am 10 März 14, hab aber noch keine Idee wie ich feiern möchte. Bin ein eher ruhiger Typ, hab deshalb keine Lust auf Disco... Ich hab schon überlegt, vielleicht nur 2 oder 3 Leute...

Idee für Zimmer ;-) Antwort

Sunflower1994 am 19.01.2013 um 13:22 Uhr
Ich schon wieder, aber ich glaube ihr könnt mir da helfen :-) Ich brauch unbedingt Tipps für mein Zimmer! Ganz ursprünglich wollte ich drei wände rot streichen und an der vierten Wand Mustertapete mit...

Idee für Hochzeitsgeschenk Antwort

OneLove4Ever am 07.10.2009 um 02:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, also es ist so, ich bin am Wochenende auf die Hochzeit meiner Kusine (ich mag sie wirklich gerne, sehe sie aber zu selten...sie wohnt in Hamburg, ich in Köln) eingeladen, leider hab ich nur...

Keine Idee für Geburtstagsgeschenke.. Antwort

LadyMarmalade am 15.11.2009 um 21:27 Uhr
Hey Mädels :) ich überleg jetzt schon echt lange, und langsam rennt mir die zeit davon! also, zwei meiner freundinnen haben morgen und übermorgen geburtstag :D und mir fällt echt nichts ein, was ich ihnen...