HomepageForenLifestyle-ForumIdee für nen tagesausflug oder so (:

Anni1310

am 05.10.2010 um 19:09 Uhr

Idee für nen tagesausflug oder so (:

Heeeeey (:
bin 16 und komm in nem monat zur firmung und meine tante will mir was besonderes schenken also n ausflug oder so…
sie hat vorgeschlagen ins musical oder so zu gehen aber das interessiert mich nicht so…
ich bin auch nicht so kreativ und ideenreich für so was xD
hoff mir kann wer helfen
liebe grüße
anni

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anni1310 am 06.10.2010 um 08:40 Uhr

    sind echt coole ideen dabei danke (:

    0
  • von mondenkind89 am 05.10.2010 um 21:02 Uhr

    okay,musical wär jetzt genau mein ding,aber es geht ja um dich :)
    aaalso…mir würde jetzt folgendes einfallen:

    -freizeitpark
    -wellnesstag oder erlebnisbad oder so und abends schön ins kino oder essen gehen
    -konzert
    -ausflug in eine andere stadt
    mmmh…mehr fällt mir grad nicht ein^^

    0
  • von July93 am 05.10.2010 um 20:41 Uhr

    Theater, Freizeitpark (Europa-Park), Kino, Zoo … oder ein Tag Shopping in ner andern Stadt. Viel Spaß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geb.-Geschenk für nen Kumpel... BIS MONTAG!!! Antwort

Samy242 am 14.08.2009 um 01:24 Uhr
hey erdbeeren... :D arg... so ein mist... hab des iwie voll verpennt.. naja fast... hab grad eben festgestellt das am montag ein kumpel von mir geburtstag hat... und überhaupt keine idee was ich ihm schenken...

Hilfe! Freund hat bald Geburstag und ich habe keine Idee für ein Geschenk! Antwort

paulahierundda am 18.09.2014 um 16:08 Uhr
Oh Gott, ich bin so schlecht im Geschenke machen xD Mein Freund hat nächsten Monat Geburstag und ich weiß absolut NICHTS! Sind noch nicht lange zusammen, trotzdem habe ich das Gefühl, ich bin voll die schlechte...

Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel Antwort

JeanyBeany am 12.07.2009 um 17:41 Uhr
hallo =) also, ein kumpel von mir hat demnöchst geb und meine freundin und ich wissen absolut nicht, was wir ihm schenken könnten. es muss i-was lustiges sein, am besten sogar etwas, wo er selbst mitmachen muss......

Idee für Aktionskunst Antwort

sunshine3344 am 13.05.2009 um 18:16 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem, ich muss nächste Woche eine Aktionskunst durchführen, nur hab leider keine gute, durchführbare Idee. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Die Idee sollte ein Kritikpunkt...

idee für eine fotostory Antwort

purple_berry am 03.02.2009 um 15:10 Uhr
hey ihr süßen ich hab mal ne frage : wir haben gerade ein projekt dass ich mit 2 mädels und einem typen bearbeite es geht um eine fotostory es soll um menschliche beziehungen gehen(liebe hass freundschaft...)...