HomepageForenLifestyle-ForumIdeen für 10er Abschlussparty

Ideen für 10er Abschlussparty

Wuermchenpupsam 05.05.2009 um 18:50 Uhr

Hey Mädels,

ich bin im Party-Komitee für unsere 10er Abschlussparty. In 2 Monaten ist es soweit 🙂
Nun brauchen wir noch einige Ideen für ein Highlight des Abends.
Wir feiern in einer Disco und als Motto werden wir wahrscheinlich “Neon” nehmen.
Unsere Vorgänger haben letztes Jahr eine Stripperin arrangiert (die war aber ziemlich alt und das kam nich so gut an 😀 )
Wir wollen mal was ganz neues bringen…und wir hoffen, dass unsere Party mal etwas anders wird als alle anderen.

Wäre echt cool wenn ihr ein paar Vorschläge hättet 🙂
Liebe Grüße
Würmschenpups

Nutzer­antworten



  • von Wuermchenpups am 05.05.2009 um 20:12 Uhr

    also wir sind gymi deshalb bekommen wir erst am nächsten tag unser zeugnis 😛 also das ist immer so: wir feiern donnerstags vor den ferien und dann machen wir die nacht durch und laufen dann halt noch zum mc donalds und danach gehn wir direkt in die schule und holen unser zeugnis ab.
    also wenn dann müssen alle in neon kommen sonst ist es ja blöd 😀
    und bad taste partys gibts so oft bei uns in der nähe…

    hat jemadn anders noch ne idee?

  • von sweetly18 am 05.05.2009 um 19:44 Uhr

    Zu erst sollte jeder etwas in “neon” tragen sonst kommt er nicht rein.
    Wen das euer motto wird natürlich.
    Uh da fällt mir mal echt nix kreatives ein.
    -Wie wärs wen ihr einen eigene Cocktail kreeirt, ich weiß ist etwas lahm die idee aber mir gehen die idee aus.
    -Oder ihr könntet falls es möglich ist Karaoke singen.

    ohh warte ich hab ne idee

    ihr macht ne “bäd teist party”
    kennst du das?
    Da gibts ein untermotto wie “playboy bunny” und alle müssen wie playboy bunnys kommen bloß das es echt scheie aussehen muss.
    Also super grell schmincken, billige kleidung.
    Dann könntest ihr ein contest machen wer “bäd teist” perfektioniert hat..
    Wen du noch rfgen hast, kannst mich anschreiben.

Ähnliche Diskussionen

Jahrestag mit der besten Freundin Antwort

Dream_ am 28.08.2011 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da eine Freundin, Nein nicht nur eine Freundin sondern meine beste Freundin.Wir kennen uns jetzt bald ein Jahr. Und deswegen möchten wir unser einjähriges feiern 😀 hört sich einbisschen...