HomepageForenLifestyle-ForumIdeen für Deko

ErdbeerJoy

am 24.04.2012 um 12:51 Uhr

Ideen für Deko

Hallo ihr Lieben :-)
da mein zimmer gerade gestrichen wird und ich gerne sobald die farbe trocken ist neue (wand-) deko anbringen möchte, brauche ich dringend ideen!!!
mein zimmer wird in einer hellen sandfarbe gestrichen und eine wand wird dunkelbraun. meine möbel sind weiß, bis auf einen neuen sessel in dunkelgrau.
ich hatte schon einmal darüber nachgedacht, ein acrylbild zu malen bzw einen meiner lieblingssongtexte darauf zu verewigen, oder vllt eine collage aus schönen (z.B. parfüm-) werrbungen zu gestalten.

Was meint ihr?
Danke schon mal im Voraus! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loonie88 am 24.04.2012 um 16:18 Uhr

    also ich finde ja, weil dein restliches zimmer recht schlicht gehalten ist, sollte es etwas sein, was eine knallige farbe hat! also ein bild z.b. in rot, pink oder türkis! du kannst auch ne collage machen, ich würde da allerdings bei einer grundfarbe bleiben

    0
  • von Alextchu am 24.04.2012 um 15:13 Uhr

    Eine Collage ist eine gute Idee. Und sonst sieht einfache Bilder auch scön und aussagekräftig :)

    0
  • von jullileinchen am 24.04.2012 um 15:06 Uhr

    ich werd ne collage aus unterschiedlichen bilderrahmen aufhängen… nicht zu viele… vielleicht 10… mit besonderen bildern drin… von meinen liebsten… von meinem freund… von schönen orten wo ich war… aber natürlich alles nicht zu ordentlich… sondern bisschen durcheinander

    0
  • von Tiara_ am 24.04.2012 um 14:59 Uhr

    Wirklich tolle Idee würd ich auch machen.

    0
  • von Angelsbaby89 am 24.04.2012 um 14:44 Uhr

    Hmm wenn du gut malen bzw. vielleicht auch Kalligraphisch schreiben kannst – warum nicht? 😀 Ich habe von meiner Oma etwas genäht bekommen und zwar ist das ein recheckiges dickes sandfarbenes Stück Leinenstoff ungefähr 1,50 m x 1 m, dort hat sie aus Tüll (glaube ich) Taschen aufgenäht, da passen Postkarten rein :)Ich liebe dieses Teil und es ist bestimmt nicht so schwer nachzumachen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Deko Ideen für Bastelkalender!? Antwort

verena1987 am 07.12.2010 um 21:11 Uhr
Hey, ich schenke meinen Großeltern dieses Jahr wieder einen Bastelkalender von mir. Die Fotos hab ich schon alle komplett, jetzt mangelts mir aber an Deko Ideen Trauriges Lächeln Letztes Jahr hab ich unter die Fotos...

Deko Ideen für einen Lichtschacht Antwort

tiiigerchen am 09.07.2008 um 08:15 Uhr
Hallo Mädels, wie vllt. schon manche in einem anderen Thread gelesen haben bekomme ich ein neues Zimmer. Dieses befindet sich im Keller und somit hab ich auch dieses unansehnlichen Lichtschächte vor meinem Fenster....

Deko Ideen Antwort

cocokisses am 23.03.2012 um 16:12 Uhr
Wie ihr vielleicht an meinem letzten Beitrag gesehen habt: Ich bin gerade umgezogen.. Nun suche ich noch schöne Deko Ideen. Ganz besonders mit meinen Ohrringen komme ich nicht so richtig klar. Ich hab so viele und...

Deko für Spiegel im Bad, habt ihr Ideen? Antwort

Hanutachen am 10.07.2012 um 10:17 Uhr
Hallo Mädels, ich hab einen weißen, sehr schönen Spiegel über dem Waschbecken, weil ich mag diese Spiegelschränke nicht so gern. Nun ist leider so, dass man an der linken, oberen Ecke die Schraube sieht, und leider...

Balkon Deko/Bepflanzung... Ideen? Antwort

Adrianne87 am 12.03.2010 um 15:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, so langsam kommt der frühling und das heißt ich werde meinen Balkon endlich nutzen können. Bis jetzt habe ich leider noch so gar keine Ideen, was die Balkon Deko und Bepflanzung angeht (bin da nicht...