HomepageForenLifestyle-ForumIdeen für den 15. Geburtstag – wie feiern?

Rawberry95

am 30.09.2010 um 17:55 Uhr

Ideen für den 15. Geburtstag – wie feiern?

Hallo Erdbeermädels, ich werde nächste Woche 15 und möchte meinen Geburtstag gerne mit ein paar Leuten nachfeiern. Allerdings weiß ich nicht so ganz, was wir machen könnten – das Wetter ist im Moment ja auch eher schlecht. Einladen würde ich neben meinen 3 besten Freunden ein paar (ca. 6, 7) aus meinem Tanzkurs (darunter auch ein Junge, den ich total süß finde) und vielleicht welche (auch höchstens 6 oder 7) aus meiner Klassenstufe. Ich würde gerne was Besonderes machen, was nicht abhängig von gutem Wetter, mit dem man z.Zt. nicht rechnen darf, ist. Der Typ, der einfach ein paar Liter Bier und Wodka besorgt und sich mit der Bande in den Partykeller verzieht, bin ich ganz und gar nicht und die potenziellen Gäste auch nicht, soweit ich das einschätzen kann. 😉 Ideen? Immer her damit!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich meinen 15. Geburtstag feiern? Antwort

CheshireLoop am 12.09.2011 um 23:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels 🙂 Ich werde in 2 Monaten 15und habe bis jetzt auch noch keine Vorstellung davon, wie ich meinen Geburtstag verbringen soll. Ich hab da schon an so lustige Sachen gedacht, wie eine...

Ideen, wie ich meinen Geburtstag feiern soll? Antwort

BackstreetGirl am 02.10.2011 um 13:57 Uhr
Hallo Erdeeren 🙂 Es gab zu diesem Thema bestimmt schon einige Threads, aber ich fange dann trotzdem mal einen neuen an^^ Also folgendes: Ich werde nächsten Monat 18 und würde auch gerne feiern, ich finde...

Planung für den 18. Geburtstag Antwort

valli94 am 12.08.2012 um 18:15 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Im November werde ich 18. und ich fange jetzt schon einmal ein bisschen an meinen 18. Geburtstag zu planen. Meine Vorstellung sieht so aus: - ca. 60 Gäste -...