HomepageForenLifestyle-ForumIdeen für die Adventskalenderfüllung

schokopizze

am 13.11.2010 um 22:52 Uhr

Ideen für die Adventskalenderfüllung

hi leute. mach meinem freund nen adventskalender selber. habt ihr da vll noch nen paar ideen für kleinigkeiten, die ich da reintun könnt. nen bissle süßes is kla. aber ich hab auch shcon an sowas wie nen gutschein für massage gedacht. also ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr noch nen paar kreative ideen hätt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokopizze am 16.11.2010 um 18:02 Uhr

    ich pack kleine servietten bündel. iwie so schöne weihnachtsservietten mit holzwäscheklammern zu machn, wo die zahlen drauf stehn und dann alle auf nen großen weihnachtsteller stellen 😀 und danke für die tipps!!

    0
  • von wolke06 am 15.11.2010 um 17:16 Uhr

    ich habe zwei kalender aus filz gebastelt. sind bei meinen fotos hier =)

    0
  • von Lena0305 am 15.11.2010 um 17:05 Uhr

    also ich mache meinem Freund auch einen Adventskalender und hab das meiste schon. Da er gerne Tee trinkt, hab ich ihm ne Tasse gekauft, in ein anderes Türchen kommt ein Teei, dann hab ich drei verschiedene offene Teesorten gekauft. Außerdem gibts einen Schlüsselanhänger, ein paar Handschuhe (ist auch im Winter oft mit dem Rad unterwegs), natürlich aich ein paar Süßigkeiten. Und werde die Tage mal mit meiner Schwester (die ihrem Freund auch einen Kalender macht) noch ein paar Pralinen machen und ein paar Lebkuchenwürfel backen (bei sowas halt immer auf Haltbarkeit und Lagerung achten).

    >Vielleicht konnte ich euch ein bisschen weiterhelfen.

    Ach, zum Thema optische Gestaltung: werd die Dinge alle in Geschenkpapier verpacken – Zahlen draufschreiben und durcheinander an seine Vorhangstange im Zimmer hängen

    0
  • von unpolish am 15.11.2010 um 16:57 Uhr

    die ideen von lilisophie find ich super!
    sowas können auch männer immer gebrauchen..

    und vllt an jedem advent dann was besonderes zb ne massage wie du gesagt hast

    ich hab sowas auch vor, aber auch noch nich viele ideen… wie willst du den kalendar denn optisch gestalten? hast du da schon ne idee? :-)

    0
  • von wolke06 am 15.11.2010 um 16:52 Uhr

    jup, das war ich =) ansonsten rubbellose, tee, gutschein für nen glühwein aufm weihnachtsmarkt…

    0
  • von LiliSophie am 15.11.2010 um 04:08 Uhr

    kleine pröbchen von duschgel, deo, haargel etc. oder vll ne boxershorts, labello… ich hab auch gelesen, dass ein mädchen ihrem freund ein büchlein gemacht hat mit 24 seiten und auf jeder stand ein grund, warum sie ihn liebt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin - Ideen? Antwort

Fruchtpups am 05.05.2013 um 12:41 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren (:Meine allerbeste Freundin feiert bald ihren 22. Geburtstag und ich bin relativ ratlos was ich ihr schenken könnte.. Ich möchte ihr selbstgemachte Rumkugeln schenken, aber das ist ja...

Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für die EL! Antwort

Tee91 am 07.03.2010 um 15:26 Uhr
also ich würde sagen,man sollte auf jeden fall seine beiträge und kommentare jederzeit selbst löschen können! und auch seinen account,wenn man das will,geht bei schuelervz,facebook etc schließlich auch! was habt...

Ideen für spielerisches Lernen? Antwort

Einalem96 am 21.11.2011 um 15:12 Uhr
Hey ihr Lieben. :) Ich hab da einen kleinen Nachbarn der jetzt ungefähr 7 Jahre alt ist und er geht in die 2. Klasse. Seine Mutter fragte mich ob ich ihm nicht Nachhilfe in Deutsch geben könnte weil sie selbst aus...

Ideen für`s Fotoshooting :) Antwort

LaLina am 15.11.2011 um 09:57 Uhr
Hi liebe Erdbeerchen :-) ich habe demnächst ein kostenloses Fotoshooting, kann mir alles selbst aussuchen, draußen - drinnen, "normale" Kleidung - Dessous - nackt (das eher weniger), Motiv etc. Mein Fotograf hätte...

Ideen für ein Tattoo?! :) Antwort

Lauraleiiin am 10.04.2012 um 22:27 Uhr
Hallo ihr Lieben bin schon gaaanz lange dabei zu überlegen ob ich mir wirklich ein tattoo stechen lassen möchte...es ist ein Geschenk für meine mutter. sie hat sehr viel durchgemacht wegen mir. ich möchte einfach,...