HomepageForenLifestyle-ForumIdeen für ein Geschenkpaket für eine Schwangere!

Lilyana27

am 06.05.2010 um 13:29 Uhr

Ideen für ein Geschenkpaket für eine Schwangere!

Hi Mädels, meine Freundin ist schwanger und hat bald Geburtstag. Eigentlich weiß ich so grob was ich ihr schenken will. Es soll eine ganz süße Kosmetiktasche mit viel Inhalt sein. z.B. : Duftseife, Tee für Schwangere, Schokolade usw…

Aber irgendwie fällt mir nichts witziges ein was ich noch einpacken könnte…

Habt ihr ein paar Ideen für mich?

Egal was , bin für alles dankbar!

😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeaJungmama am 18.12.2013 um 09:29 Uhr

    Oder ein schönes Büchlein, z.B. Schatz im Kugelbauch. 🙂

    0
  • von GeckosGirl am 06.05.2010 um 14:04 Uhr

    Es gibt auch ne witzige Gebrauchsanleitung für Babies im Comicstil, ist so ein kleines Buch.

    0
  • von Lilyana27 am 06.05.2010 um 13:50 Uhr

    danke!!!

    Also ein paar Dinge werde ich auf jeden Fall besorgen..

    Danke für eure Hilfe
    Mwaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

    0
  • von lilalauneschaaf am 06.05.2010 um 13:39 Uhr

    essiggurken :P, nutella, chips, ein babybauchfotoshooting, kennst du diese http://shop.birds-r-fun.com/images/Schnuller.gif schnuller noch?? die wärn auch lustig, stillkissen, fotoalbum, eine vornamenliste :),…

    0
  • von MissInBlond am 06.05.2010 um 13:38 Uhr

    also als ich schwanger war hab ich so n päckchen bekommen da waren Stoffwindeln, normale windeln, ne Flasche, Strampler, Socken, schnuller und so drin. Fand das ne ganz süße idee.

    Und ansonsten kannst Du ihr noch So n “Mami-Öl” rein tun, mit dem sie sich den bauch einreiben kann oder so.

    Oder Fencheltee und KAmillentee für`s Baby dann.
    Ehm.. sonst fällt mir grad nix ein…

    0
  • von Cannapehradde am 06.05.2010 um 13:37 Uhr

    ne fürs baby würd ich nichts reintun wenn sie geburtstag hat, nur was für sie reicht schon =) bin auch schwanger, mir würde das nicht so passen wenn mir zu meinem geburtstag was für mein kind geschenkt wird =) also gut wäre zB massageöl für schwangere oder badezusatz zur entspannung. witzig wäre auch ein bastelpacket für einen gipsabdruck des großen babybauches!

    0
  • von Lovely_Berry92 am 06.05.2010 um 13:34 Uhr

    kannst ihr ja noch was für das baby reintuen…nen strampler oder söckchen oder so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für ein Geburtstagsgeschenk Antwort

Tears am 23.07.2010 um 22:09 Uhr
Hey Mädels, ich komm wahrscheinlich als die 1.000 und würde gerne wissen, was euch auf die schnelle einfällt, was man dem eigenem Freund zum geburtstag schenken kann. Allerdings will ich nichts mit fotos oder so...

Ideen für Collage gesucht... Antwort

Xamissa am 12.12.2009 um 14:38 Uhr
Hallöchen, ich möchte einer Freundin auf Weihnachten eine Collage schenken, mit bildern die im jahr 2009 entstanden sind, fasching, skilager, sommerferien usw. ich hab die 8 schönsten bilder rausgesucht und ausdrucken...

Hat jemand gute ideen für ein Kostüm für eine Faschingsparty????? Antwort

yvonnsche2403 am 16.01.2012 um 09:56 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ja....meine Frage sagt ja eigentlich schon alles!! Bitte schreibt mir nicht " Fahr zum Kostümverleih"....die möglichkeit heb ich mir auf, sollte ich nichts anderes finden 😉 Danke euch schon...