HomepageForenLifestyle-ForumIdeen für fotos?

puffelfluff

am 18.02.2010 um 23:18 Uhr

Ideen für fotos?

Hey Mädels!
Die Sache ist die: Ich will umbedingt in die grafische (das ist eine Fotografenschule) und für meine vorstellungs mappe rauche ich eigene Arbeiten, ich habe auch schon einiges… aber es fehlt noch was mit richtig pepp!!! Habt ihr vielleicht eine Idee? Würde mich echt freuen!
Eure Puffelfluff

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibarinha am 26.02.2010 um 12:54 Uhr

    Tolle technische Ausführung bringt nichts ohne geeignetes und spannendes Motiv, was du eigtl wissen solltest 😉

    0
  • von puffelfluff am 19.02.2010 um 12:29 Uhr

    danke erdberfee <3
    @ kibarinha und im übrigen habe ich meine arbeiten schon einem befreundeten Fotografen gezeigt der sie originell, kreativ und ähnliches findet!!! Auserdem kommt es nicht darauf an was man fotografiert sondern wie!!! (was du eigentlich wissen solltes)

    0
  • von kibarinha am 19.02.2010 um 11:54 Uhr

    “von: puffelfluff, am: 18.02.2010, 23:49
    ich bin sehr wohl krativ genug und habe schon mehr als das doppelte als angefordet aber ich möchte mich besonders anstrengen und will weniger eine strikte anweißung sondern nur eine inspiration so wie von Ashelin”

    Übrigens ist Quantität nicht gleich Qualität.
    Die Leute da wollen hundertprozentig nicht unbedingt mehr sehen, aber dafür hochwertige Arbeiten!
    Wie heißt es doch so schön.. Weniger ist manchmal mehr!

    Außerdem sollte man UNBEDINGT ein “Thema” haben, ein “roter Faden” der sich durch die gesamte Arbeit zieht, der einen Zusammenhang erschafft, obwohl die Arbeiten abwechslungsreich und verschieden sind.

    0
  • von kibarinha am 19.02.2010 um 11:49 Uhr

    Meiner Meinung nach solltese es lassen, und nicht auf diese Schule gehen, wenn du dir deine Arbeiten nicht selber ausdenkst!

    Ich mache auch was in der Richtung und würde NIE NIE NIEEEEMALS auf die Idee kommen jmd anderen zu fragen, was er denn für Ideen hätte, weil mein Kopf vor Ideen übersprudelt, so MUSS es sein, und nicht anders!

    Außerdem sind die ganzen Sachen die du gemacht hast einfach ganz normale Dinge, nicht besonderes, nichts originelles,..

    Falls du es doch machen willst (wovon ich ausgehe, was aber meiner Meinung nach falsch ist), dann “bastel” dir wenigstens eine ansehliche Präsentationsmappe.

    0
  • von puffelfluff am 19.02.2010 um 11:31 Uhr

    wow mädels das sind richtig tolle ideen!!!! Danke!

    0
  • von MissKate2204 am 19.02.2010 um 10:35 Uhr

    wie wärs denn mit einem Bewerbungsmotto à lá “Frühlingserwachen” – so nach dem Motto: “wenn ich meine Kreativität in der Ausbildung ausleben kann, blühe ich auf” und dazu dann lauter passende Fotografien??? Wünsch Dir auf alle Fälle viel Erfolg

    0
  • von mondbetont am 18.02.2010 um 23:55 Uhr

    Eisscholle im Licht (also ins Licht halten).
    Teile eines Kronleuchters.
    Essen 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 18.02.2010 um 23:54 Uhr

    ich steh total auf schwarz-weiß fotos aufdenen eine sache/person in farbe ist…

    0
  • von puffelfluff am 18.02.2010 um 23:49 Uhr

    ich bin sehr wohl krativ genug und habe schon mehr als das doppelte als angefordet aber ich möchte mich besonders anstrengen und will weniger eine strikte anweißung sondern nur eine inspiration so wie von Ashelin

    0
  • von blakeksx3 am 18.02.2010 um 23:43 Uhr

    wenn du selbst nich kreativ genug bist, dir bilder auszudenken, solltest du das mit der fotografen schule vllt sein lassen …

    0
  • von puffelfluff am 18.02.2010 um 23:42 Uhr

    @ Fussella ich habe ein weiße feder im fall geknippst, glausscherben, ne banane und ne kiwi und die farbengetauscht, nen grafitisprayer, seifenblasen, also alles kunterbunt gemischt! Soll heißen egal welche vorschläge, freu mich über jeden :)

    @Ashelin
    Dankeschööööön

    0
  • von Ashelin am 18.02.2010 um 23:32 Uhr

    vllt inspiriert dich das ja
    http://blog.holycunt.net/

    0
  • von Fussella02 am 18.02.2010 um 23:28 Uhr

    was hast du denn schon für ideen und in welche richtung sollte es denn gehen, oder ist das total egal?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fotos :) Antwort

tucktuck am 26.10.2009 um 19:32 Uhr
Hallo ihr lieben :) also mein Freund ist hobby fotograf und wir haben uns jetzt überlegt,dass wir auch mal von mir Fotos machen.. wird auch mal zeit ;) naja jedenfalls wollen wir mal richtig schöne und vielleicht...

Ideen für Tanzchoreographie Antwort

hinamaus am 21.12.2011 um 13:22 Uhr
Hi Mädels, ich muss Ende des Semester mit meiner Gruppe von insgesamt 4 Personen eine CHoreographie, mit Musik und Kostümen vorführen. Heute treffen wir uns zum Ersten mal um Ideen zu besprechen. Ich habe schon...

Ideen für Dates:-) Antwort

RoseRouge am 14.04.2011 um 14:38 Uhr
Hallo Mädels, ich (17) hatte letztens ein Date mit einem total sypathischen Kerl (20). Wir waren nur ein wenig spazieren und haben Eis gegessen, allerdings waren wir fast stumm; und haben beide kaum ein Wort...

ideen für ein willkommensgeschenk? Antwort

criystallica am 29.07.2012 um 15:34 Uhr
Hallo mädels =) da ich sehr lange gegrübelt und auch gegooglet habe, aber leider immernohc keine tolle idee habe, frage ich Euch einfach mal - auch wenn`s etwas arm ist, dass mir selbst nichts einfällt =( eine...

Ideen für Konzertmotto/Thema Antwort

MissStefanie am 10.03.2009 um 08:46 Uhr
Hallo Mädls! Im Mai ist das Konzert von meinem Orchester und wir brauchen noch ein tolles Motto/Thema, also eine Art Überschrift. wir spielen so ziemlich alles durch die Bank. Colors of the wind - Pocahontas...