HomepageForenLifestyle-ForumIdeen für Geburtstagseinladung für den 17.?

Soooni

am 26.05.2010 um 21:22 Uhr

Ideen für Geburtstagseinladung für den 17.?

Hey^^ Ich wollte mal wissen, ob ihr eine Vorlage für ne Geburtstagseinladung (auf Papier) wisst. Ich finde, die Leute nehmen den Geburtstag ernster, wenn man etwas handfestes hat. Aber irgendwie fällt mir nix gutes ein….es soll sich ja nich langweilig oder wie ne Kinder-Einladung anhören. Habt ihr da etwas? LG , Soooni :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lphbini am 27.05.2010 um 11:22 Uhr

    also mein geburtstag wurde im keller gefeiert – deswegen stand auf der einladungskarte “zum Lachen in den Keller gehen” ^^

    0
  • von KatjaSzybalsky am 27.05.2010 um 10:49 Uhr

    kannst auch alte kinderfotos einscannen und ne kollage draus machen…sieht immer toll aus, egal wie alt du wirst

    0
  • von Annika91 am 26.05.2010 um 22:46 Uhr

    es gibt sowas das ist wie ein zeitungsartikel nur das es eben ne geburstags einladung ist. weiß aber nicht wo man das her bekommt. musst du mal bei google eingeben dann findest du das bestimmt.

    0
  • von sassysas am 26.05.2010 um 22:44 Uhr

    hast du ein motto? dann vlt was mit dem
    @schlagsahne. die idee is voll sweet =)

    0
  • von schlagsahne92 am 26.05.2010 um 22:40 Uhr

    kommt ja auch drauf an was du feierst und wie viele leute du einlädst …
    ich hab zu meinem 17. z.b. ne pyjamaparty gemacht und dafür nur 4 oder 5 leute eingeladen weil mehr zum übernachten ned platz hatten und da hab ich für jeden aus tempos kleine kissen genäht und da dann nen zettel mit den infos drangehängt aber des wird z.b. bei 20 leuten doch sehr viel arbeit deshalb werden die einladungen dieses ahr zum 18 doch einfacher gestaltet weil ich da einfach viel mehr brauch …

    0
  • von Soooni am 26.05.2010 um 21:39 Uhr

    aaahh danke schön^^

    0
  • von ladyboo am 26.05.2010 um 21:33 Uhr

    shutterstock.com und dann auf vektoren

    0
  • von ladyboo am 26.05.2010 um 21:32 Uhr

    ok geh mal auf shutterstock.com da kannste dir ne Grafik aussuchen und die verwenden und dann schreibste noch bissl text dazu also z.B. “….. feiert ihren 17 und du bist herzliche eingeladen” dann würde ich ein loch in das blatt machen und einen helium gefüllten luftballon nehmen und die karte an dem faden des ballons befestigen und das dann so überreichen. Oder du verschicksts per post machst aber bissl konfetti in den briefumschlag. Bune umschläge kommen auch coole :)
    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Gestaltung von Leinwand? Antwort

corix33 am 26.03.2011 um 21:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat am Montag Geburtstag und zu dem materiellen Geschenk (einer Kette von Thomas Sabo, von mir zusammen mit anderen Freundinnen) möchte ich ihr noch etwas Perönliches schenken....

Tolle ideen für den Sommer?! Antwort

JuLyxP am 14.07.2008 um 16:52 Uhr
hat jemand coole ideen die man im sommer vllt mit freunden unterhemen kann...ausgeschlossen von schwimmen gehn..;) denn ich habe mit zwei guten freunden eine woche geplant in der wir so viel wie möglich untenehmen...

Gute Ideen für den Nachmittag gesucht^^ Antwort

Nicken am 16.02.2009 um 14:27 Uhr
Da hat man mal Ferien und muss nicht in die Berufsschule und dann schneit es...was soll man an so einem Tag mit seinen Freunden unternehmen? meine ideen werden immer weniger und geld hat man in unserem Alter ja auch...

Geschenk für den Chef - brauche kreative Ideen Antwort

Lena0305 am 20.10.2009 um 10:36 Uhr
Hallo Mädels, also, wie die Überschrift schon sagt - es geht um das Geschenk für unsren Chef. Ich arbeite in der Gastro (als Aushilfe - so wie die meisten bei uns) und unser Chef wurde am Wochenende 30 und...

GUTE IDEEN FÜR DEN 1. APRIL GESUCHT Antwort

knubbelken am 27.03.2011 um 11:44 Uhr
hi mädels.. ich schicke gerne meine eltern jedes jahr in den april. nur im diesem jahr hab ich nicht wirklich ne gute idee. leider geht das bei mir nur telefonisch weil meine eltern etwa 450 KM weit weg wohnen....