HomepageForenLifestyle-Forumideen für Geburtstagsfeier…18…

lotte0109

am 15.08.2008 um 17:15 Uhr

ideen für Geburtstagsfeier…18…

hey =)

ich werde am 1.9. 18…und frage mich so langsam (…) wie ich meinn gebutstag verbringen könnte
Da ich auf einem Montag habe…fällt vieles shconmal weg..von daher wollte ich das ganze auf das wochenende dannach verschieben…
also: mieten wollte ich nicht mehr, da es mir einfach zu teuer ist und ich mein geld lieber sparen möchte(:
deswg habe ich nun überlgt mir freundenins bolero zu gehen..und dannach ncoh etwas zu machen..nur WAS dannah ?? aufm kiez geht zb nicht, da nicht alle meine freunde 18 sind und auf sit in bei mir habe ih nciht soo lust…

habt ihr ideen ?? wäre cool, wenn es etwas abends wäre =)

danke schonmal im voraus =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 16.08.2008 um 18:17 Uhr

    danke für eure ideen…=)=)
    habe mich nun daüfr entschieden, meinen 18 mt so 10-12 leuten in ner shishabar zu feiern :):)

    0
  • von DieSoulige am 15.08.2008 um 17:41 Uhr

    Wenn das Wetter mitmacht könnt ihr euch ja auch zum Grillen treffen mit ein paar Bierchen 😉

    0
  • von MiriAM am 15.08.2008 um 17:39 Uhr

    mach eine Mottoparty! zur Not auf in irgendeiner Bar. Bad Taste ist immer richtig lustig. Wer kann sich schrecklicher anziehen… 😀

    0
  • von lotte0109 am 15.08.2008 um 17:26 Uhr

    vieeeeeelen dank für deine n tipp mendrox-michel =)
    aber sit in bei ir geht leider nicht..und anderen gegenüber wäre das einfach nicht fair :O
    muchas knutschas =)

    0
  • von Mendrox am 15.08.2008 um 17:23 Uhr

    Wenn du keine Lust auf Sitin bei dir hast, dann mach doch bei jemand anderem Sitin. Ist auch eine Möglichkeit. Seinen 18 sollte man schon besonders feiern. 😉 mit ein paar Freunden trinken zugehen kann dir weitaus mehr kosten als ein Gebäude zu mieten wo nur die Kaution etwas höher ist, Alkohol ist dann aufeinmal sehr viel günstiger.

    mfg

    du Eumel xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für meine Geburtstagsfeier Antwort

frauvonundzu am 16.11.2012 um 07:24 Uhr
gute morgen ihr lieben, ich habe mitte dezember geburtstag und würde gern mit ein paar engen freundinnen was machen. ungefähr 3-4 freundinnen + ich = 4/5 Leute. es sol nur in kleiner runde was werden, weil ich 1....

Hat jemand Tipps für die Planung einer Geburtstagsfeier, z.B. wenn man einen Raum mietet? Antwort

NaZZen am 08.10.2009 um 22:11 Uhr
Hey ihr Hübschen. Ich plane nun meinen baldigen Geburtstag [ langsam wird`s ernst ;) ] und wollte fragen ob jemand von euch vllt Erfahrungen damit hat einen Raum zu mieten. Ich habe mir heute einen Raum...

Keine Idee für Geburtstagsfeier... Antwort

Heffie am 06.02.2010 um 17:49 Uhr
Hey Liebe Erdbeermädels, Ich werde am 10 März 14, hab aber noch keine Idee wie ich feiern möchte. Bin ein eher ruhiger Typ, hab deshalb keine Lust auf Disco... Ich hab schon überlegt, vielleicht nur 2 oder 3 Leute...

kein plan was man ihm schenken kann ... ideen für 15-18 jährige jungs Antwort

sexandthecity94 am 25.08.2010 um 16:09 Uhr
hey mädels :) mein freund wird in 2 wochen 17. und ich weiß nicht was man ihm schenken kann weils bei ihm immer etwas schwierig ist :D also er macht eine ausbildung zum straßenwärter,hobbies hat er nicht wirklich...

Mottoparty zum 18. Geburtstag, Ideen? Antwort

ronniar am 07.11.2011 um 18:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Da ich demnächst 18 Jahre alt werde, plane ich eine Geburtstagparty. Ich habe heute mit meiner Mum einen raum gemietet, wo meine 30 Gäste genug Platz haben, zu feiern. Mein Bruder wird...