HomepageForenLifestyle-ForumIdeen für Halloweenkostüm Katze? Film?

bladd

am 28.10.2008 um 19:31 Uhr

Ideen für Halloweenkostüm Katze? Film?

Hey ihr Süßen,
Ich habe kurzfristig entschlossen, an Halloween ne kleine Party zu veranstalten.
Ich würde kostümsmäßig gerne was in Richtung Katze machen, vllt was mit rock, gestreifter strumpfhose, haarreif mit selbstgemachten drangenähten Katzenohren. Ich bin recht unsicher, weil sich auch 2 Jungen eingeladen haben, mit denen ich recht wenig zu tun hab. Ich glaub nicht, dass die, obwohl ich das mehrfach erwähnt hab, “verkleidet” kommen.. Deshalb möchte ich auf keinen Fall überladen aussehen. Suche Tips und Vorschläge fürs Kostüm & Schminkzeugs.

Ich verzweifle. Bitte helft mir schnell!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bladd am 30.10.2008 um 19:18 Uhr

    Jetzt kommen sie sowieso nicht.
    Der Eine (David) darf “nicht so spät noch weg” und der Andere sollte nur mit, damit er nicht der einzige Typ wär.
    Danke, Mädels, wart mir ne große Hilfe!
    Kurzfristig noch gruselige Spielideen????
    Wär lieb
    !

    0
  • von sternchen am 29.10.2008 um 09:51 Uhr

    hallo! was machst du dir denn sorgen um zwei kerle, die du nicht eingeladen hast! ist doch total egal! wenn alle verkleidet kommen, sollten die zwei sich mal gedanken drum machen, underdressed zu sein! mach dir um die bitte keine gedanken. das ist deine party und nicht deren!

    0
  • von phoenixrising am 28.10.2008 um 20:30 Uhr

    Und die Augen schön mit dunklem Kajal und einem schimmernden Grün (kenn deine Augenfarbe nicht) schminken, ein bißchen in den Außenwinkeln auslaufen lassen -Katzenaugen halt. Wird schon, wünsch dir viel Spaß!

    0
  • von Sandra73 am 28.10.2008 um 20:06 Uhr

    du kannst auch als schwarze katze verkleidet sein oder? schwarze leggins, schwarzes langarm top. schwarze ballerina`s, ein katzenähnliches makeup selbst zaubern, aus papier oder stoff den schwanz anmachen! und wenn du einen schwarzen haarreif hast kannst du noch zwei öhren zaubern. das ist so simple wie möglich oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Halloweenkostüm - Ideen? Antwort

lucialovesummer am 15.09.2010 um 20:43 Uhr
hey mädels... bald ist ja wieder halloween und ich mach mir nu schon mal gedanken was für ein tolles kostüm ich mir besorgen/basteln könnte. letztes jahr war ich schon hexe, das geht also schon mal nicht;) würde es...

halloweenkostüm?? Antwort

shivamoon am 23.09.2008 um 20:22 Uhr
Ja,ich weiß,bis halloween ist es noch etwas hin.nun ist aber am 1.11.eine nachträgliche halloweenparty geplant und ich brauche unbedingt vorschläge,als was ich mich verkleiden kann.würde gerne als punk gehen,weiß aber...

ideen für faschingskostüme? Antwort

himbeerverena am 03.02.2012 um 19:23 Uhr
hey! was macht ihr dieses fasching? welche kostüme könnt ihr empfehlen? liebe grüße

Ideen für Tanzchoreographie Antwort

hinamaus am 21.12.2011 um 13:22 Uhr
Hi Mädels, ich muss Ende des Semester mit meiner Gruppe von insgesamt 4 Personen eine CHoreographie, mit Musik und Kostümen vorführen. Heute treffen wir uns zum Ersten mal um Ideen zu besprechen. Ich habe schon...

ideen für ein willkommensgeschenk? Antwort

criystallica am 29.07.2012 um 15:34 Uhr
Hallo mädels =) da ich sehr lange gegrübelt und auch gegooglet habe, aber leider immernohc keine tolle idee habe, frage ich Euch einfach mal - auch wenn`s etwas arm ist, dass mir selbst nichts einfällt =( eine...