HomepageForenLifestyle-ForumIdeen für Halloweenkostüm Katze? Film?

bladd

am 28.10.2008 um 19:31 Uhr

Ideen für Halloweenkostüm Katze? Film?

Hey ihr Süßen,
Ich habe kurzfristig entschlossen, an Halloween ne kleine Party zu veranstalten.
Ich würde kostümsmäßig gerne was in Richtung Katze machen, vllt was mit rock, gestreifter strumpfhose, haarreif mit selbstgemachten drangenähten Katzenohren. Ich bin recht unsicher, weil sich auch 2 Jungen eingeladen haben, mit denen ich recht wenig zu tun hab. Ich glaub nicht, dass die, obwohl ich das mehrfach erwähnt hab, “verkleidet” kommen.. Deshalb möchte ich auf keinen Fall überladen aussehen. Suche Tips und Vorschläge fürs Kostüm & Schminkzeugs.

Ich verzweifle. Bitte helft mir schnell!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bladd am 30.10.2008 um 19:18 Uhr

    Jetzt kommen sie sowieso nicht.
    Der Eine (David) darf “nicht so spät noch weg” und der Andere sollte nur mit, damit er nicht der einzige Typ wär.
    Danke, Mädels, wart mir ne große Hilfe!
    Kurzfristig noch gruselige Spielideen????
    Wär lieb
    !

    0
  • von sternchen am 29.10.2008 um 09:51 Uhr

    hallo! was machst du dir denn sorgen um zwei kerle, die du nicht eingeladen hast! ist doch total egal! wenn alle verkleidet kommen, sollten die zwei sich mal gedanken drum machen, underdressed zu sein! mach dir um die bitte keine gedanken. das ist deine party und nicht deren!

    0
  • von phoenixrising am 28.10.2008 um 20:30 Uhr

    Und die Augen schön mit dunklem Kajal und einem schimmernden Grün (kenn deine Augenfarbe nicht) schminken, ein bißchen in den Außenwinkeln auslaufen lassen -Katzenaugen halt. Wird schon, wünsch dir viel Spaß!

    0
  • von Sandra73 am 28.10.2008 um 20:06 Uhr

    du kannst auch als schwarze katze verkleidet sein oder? schwarze leggins, schwarzes langarm top. schwarze ballerina`s, ein katzenähnliches makeup selbst zaubern, aus papier oder stoff den schwanz anmachen! und wenn du einen schwarzen haarreif hast kannst du noch zwei öhren zaubern. das ist so simple wie möglich oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Katze Antwort

Peach12345 am 31.08.2014 um 17:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin vor vier Woche spontan zu einer kleinen Katze gekommen. Wir haben im Garten eine kleine Katze gefunden, die einfach nicht mehr weg wollte. Ich habe bereits in der Umgebung gefragt, ob sie...

ausgefallene ideen für fotoshootings ?! :)) Antwort

marialenchen am 25.06.2012 um 16:53 Uhr
Liebee ErdbeerMädels :} eine Freundin von mir macht super Fotos, braucht aber neue ideen für coole und ausgefallene locations 😉 habt ihr vielleicht irgendwelche ideen, die man leicht umsetzen kann ? ;)) besonders...

Ideen für`s Fotoshooting 🙂 Antwort

LaLina am 15.11.2011 um 09:57 Uhr
Hi liebe Erdbeerchen 🙂 ich habe demnächst ein kostenloses Fotoshooting, kann mir alles selbst aussuchen, draußen - drinnen, "normale" Kleidung - Dessous - nackt (das eher weniger), Motiv etc. Mein Fotograf hätte...