HomepageForenLifestyle-ForumIdeen für Hawaii-Geburtstags-Party?

Wirbelchen

am 01.07.2009 um 10:26 Uhr

Ideen für Hawaii-Geburtstags-Party?

Hi. Mein Freund und ich planen eine gemeinsame Geburtstagspary mit dem Thema “Hawaii”. Hat einer von euch schon mal eine Hawaiiparty gefeiert oder eine tolle Idee wie man was tolles auf die Beine stellen kann ohne viel Geld auszugeben? Wir haben eine schönen Garten den wir voll ausnutzen wollen. “Planschbecken” sind schon vorhanden. Wie kann man einfach, günstig und schnell eine kleine Cocktailbar aufbauen? Bin offen für alle Vorschläge!

Antworten



  • von Jady am 01.07.2009 um 11:06 Uhr

    Beiden Cocktails würde ich mir so 4-5 raussuchen, die möglichst mit den gleichen Alkoholen gemacht werden sonst kauft man da teuer 10 unterschiedliche Sorten und hat hinterher 8 davon noch fast voll 😉 Ansonsten finde ich Obstsalat mit Sekt total lecker, das kann man gut in halben ausgehölten Ananas servieren (den Inhalt kann man gleich verarbeiten, ob als Cocktaildeko oder für Toast Hawaii). Ansonsten finde ich so Lichterketten im Blumen oder Obst-Design immer passend für sowas. Oder bunte Schwimmkerzen 🙂 Ach, da gibts so viel, ich wünsch euch viel Spaß!!!

  • von Juujuu am 01.07.2009 um 10:38 Uhr

    orangensaft, ananassaft und zerbrochenes eis (sorry dass mein kommentar gespalten ist:D)
    ach und vergiss nicht die karbische Musik und ihr könnt Hoola-Hoop- und Limbo-Tanz-Wettbewerbe starten. Viel Spaß!!

  • von Juujuu am 01.07.2009 um 10:37 Uhr

    Also ich habe mal mit Freunden zusammen eine Hawaii-Party gefeiert. Wir haben ein paar Liegestühle aufgebaut wo man sich entspannen konnte, einen Pool hatten wir auch. wir haben Girlanden aus halben Kokosnüssen und bunten Blumen gemacht…zu essen gabs Hawaii-Toast. Als Cocktail kann ich “Hawaii Blue” empfehlen…Dazu brauchst du blauen Curacao, dunklen und hellen Rum (50/50)

  • von Pumpkin am 01.07.2009 um 10:35 Uhr

    ich mache heute auch eine : D bei mir tragen dann hoffentlich alle hawaiiketten und essen würde ich schön fruchtig machen, also viel obst : )

  • von kokoschka am 01.07.2009 um 10:35 Uhr

    Wenn ihr im Garten feiert, gibt es einige Ideen: Sand auf Folie, Liegestühle darauf, Cocktailbar aus leeren Bierkisten und Brett darauf (Kisten kippen, so kann man Flaschen darin lagern, das ganze mit Kabelbindern fixieren,… eventuell Leuchstoffröhre daran befestigen), Bikini, Badehosen,… Fransenschirme usw. Kostet alles nicht besonders viel. Auch Cocktails kann man günstig mischen. Nicht zuviel auswahl, dafür aber raffiniert. Wünsch euch viel Spaß

  • von NinaBaerchen am 01.07.2009 um 10:29 Uhr

    hawaii toast :DD

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Geldgeschenke Antwort

maifee am 09.07.2010 um 15:38 Uhr
Hey Mädels 😉 Ich bin morgen zu einem Geburtstag eingeladen. Da sich das Geburtstags"kind" Geld wünscht, bin ich in der Zwickmüle. In meinem Freundeskreis wünschen sich die Leute in letzter zeit nur Geld und einfach...

Ideen für Konzertmotto/Thema Antwort

MissStefanie am 10.03.2009 um 08:46 Uhr
Hallo Mädls! Im Mai ist das Konzert von meinem Orchester und wir brauchen noch ein tolles Motto/Thema, also eine Art Überschrift. wir spielen so ziemlich alles durch die Bank. Colors of the wind - Pocahontas...

Ideen für Wandertag? 😀 Antwort

Schnecki am 28.09.2009 um 16:51 Uhr
Wir haben bald wieder Wandertag an der Schule und ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt, was man machen kann?! Was spektakulres vielleicht? 😀 wohne in der Nähe von Mannheim bis jetzt waren wir immer im...