HomepageForenLifestyle-ForumIdeen für Hochzeitsgestaltung gesucht!

cucumber

am 25.07.2009 um 16:48 Uhr

Ideen für Hochzeitsgestaltung gesucht!

Hallo ihr Lieben!
Nächste Woche heiratet meine Lieblingstante (45) ihren langjährigen Freund. Ich würde gerne etwas wirklich Gutes zu einem gelungenen Fest beisteuern, mir fehlen aber leider die Erfahrngen mit Hochzeiten. Sind euch irgendwelche Aktionen besoders positiv in Erinnerung geblieben? Vielen Dank für eure Ideen =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CellaBanane am 25.07.2009 um 18:54 Uhr

    Ich weiss leider nicht wie dein Budget ist aber ich finde Dinge,die in den Himmel aufsteigen sehr schön. Zum Beispiel ein Feuerwerk(ist natürlich sehr teuer) oder diese chinesischen Lampions ndie in die Luft aufsteigen wenn man das darunter anzündet. Also das sind natürlich Dinge für Abends die aber sehr schön sind. Für Mittags oder so könnte man Helium gefüllte Luftballons machen auf die jeder Hochzeitsgast einen Wunsch für das Brautpaar schreibt.

    0
  • von felicia86 am 25.07.2009 um 17:38 Uhr

    ich finde interaktive spiele ja auch immer lustig, bei denen die gäste eingebunden werden… du hast ja sicher ein schönes fotos von den beiden zusammen oder? dann kaufst du einfach eine leinwand, pinsel und farben und unterteilst die leinwand in kleine vierecke, sowie auch das foto… jeder gast muss dann ein viereck nachmalen und das brautpaar hat dann ein sehr individuelles geschenk und eine schöne erinnerung von allen gemeinsam 🙂

    0
  • von KanaShimi am 25.07.2009 um 17:34 Uhr

    auf der hochzeit meines onkels hat das brautpaar aus einem großen laken ein herz ausgeschnitten- er an der einen seite, sie an der anderen- und unten an der spitze angefangen^^ war lustig weil ein total krüppeliges ding rauskam^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Weihnachtsgeschenk gesucht Antwort

Serenity616 am 15.12.2014 um 11:03 Uhr
Hi Erdbeermädels, Sorry für den etwas langen Beitrag. 🙂 Wir wichteln zuhause und mein Vater hat mich wieder mal gebeten, ihm bei seinem Wichtel (meiner Mama) zu helfen. (bzw. alles zu machen) Ich zerbreche...

Ideen für Collage gesucht... Antwort

Xamissa am 12.12.2009 um 14:38 Uhr
Hallöchen, ich möchte einer Freundin auf Weihnachten eine Collage schenken, mit bildern die im jahr 2009 entstanden sind, fasching, skilager, sommerferien usw. ich hab die 8 schönsten bilder rausgesucht und ausdrucken...

Ideen für Fasching/Karneval gesucht Antwort

Ostschnitte28 am 07.01.2009 um 12:35 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich suche noch nach coolen Ideen für Karneval. Meine Freundin und ich wir wollten als gegensätze gehen, aber bitte Engel und Teufel, das sind wir auch ohne Kostüm. Es sollte Witzig sein und...