HomepageForenLifestyle-ForumIdeen für Tag am Meer

MacaronLover

am 16.08.2012 um 11:12 Uhr

Ideen für Tag am Meer

Hallöööchen ihr Lieben, ich möchte am Wochenende mit meinem Liebsten ans Meer fahren, und das Ganze wird eine Überraschung für ihn. Will heißen, ich leih nen Mietwagen, und dann geht`s ab an die Nordsee.
Habt ihr Ideen und Tipps. was ich alles mitnehmen könnte für nen tollen Tag am Strand? Picknickdecke und Essen sind klar, aber mehr ist mir irgendwie bisher noch nicht eingefallen, also für Sachen, die wir am Strand oder während der Fahrt machen können usw… immer her mit den Vorschlägen 🙂

Antworten



Ähnliche Diskussionen

KIEL die Stadt am MEER! Antwort

wnuesschen am 03.07.2008 um 12:00 Uhr
Hi ihr Erdbeermädels! Nun mein erster Beitrag zu meiner favorisierten Stadt Kiel und dem schönsten Bundesland der Welt, S-H! Mal so im ganz allgemeinen. Da wir direkt an der Ostsee liegen ist Kiel für den...

Kurzurlaub in Amsterdam/ am Meer - eure Tipps und Empfehlungen?! Antwort

Doreeny am 13.08.2013 um 14:10 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeermädels :)Ich wollte jetzt gegen Ende August noch einen Kurzurlaub mit meinem Freund starten und am liebsten wäre mir ein Mix aus Städtetrip und Strandurlaub. Amsterdam kam mir da als erstes in...

Mottowoche: Sommer, Sonne, Strand und Meer Antwort

nellea am 14.11.2011 um 17:15 Uhr
Hey :), wir haben demnächst Mottowoche und am Freitag lautet das Motto "Sommer, Sonne, Strand und Meer" - im November! Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, wie man das unter einen Hut kriegt? Ich fahre nämlich...

Mit Menstruation am Strand? Was ist das denn für Urlaub? Antwort

Leila24 am 29.06.2010 um 19:50 Uhr
Hallo, ich fahre für eine Woche in den Ferien ans Meer. Ich war dort seit einigen Jahren nicht mehr und das Wetter soll angeblich perfekt sein, um die Tage am Strand zu verbringen. Tja, nun habe ich bereits...