HomepageForenLifestyle-Forumideen sind erwünscht..

priiinzessin10

am 01.12.2010 um 18:02 Uhr

ideen sind erwünscht..

also ich hab seit gestern einen neuen freund, und da wir weihnachten nicht zusammen sein können hab ich mir überlegt ich schick ihm ein paket, mit ganz vielen kleinen tollen sachen drin.. war auch schon vorhin bei ikea und da hab ich ein herz kuschelkissen mit händen dran gefunden und dann hab ich noch ein biderrahmen gekauft und ein foto von mir reingemacht

meine frage an euch.. was würdet ihr noch so in das paket legen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von priiinzessin10 am 09.12.2010 um 00:32 Uhr

    ja der handwärmer war echt gut xD

    0
  • von priiinzessin10 am 08.12.2010 um 23:57 Uhr

    hättet ihr noch ein paar vorschläge?

    0
  • von priiinzessin10 am 01.12.2010 um 19:05 Uhr

    naja ist ja bald weihnachten …

    0
  • von LariiilovesNY am 01.12.2010 um 18:59 Uhr

    Ich hab zwar keinen Tipp, aber supersüß, dass du dir jetzt schon Gedanken machst, wo ihr grad erst zusammen seid 😉

    0
  • von Hazel am 01.12.2010 um 18:52 Uhr

    ne zeitschrift die er gerne liest, sudokus o.Ä.

    0
  • von Sophi89 am 01.12.2010 um 18:33 Uhr

    gutscheine..kino,restaurant etc.

    0
  • von redmoonlight1 am 01.12.2010 um 18:09 Uhr

    ein parfum, handwärmer (diese dinger die man immer wieder aufkochen kann),süßes,

    0
  • von priiinzessin10 am 01.12.2010 um 18:03 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das ne gute Idee? Vorschläge und Ideen dringend erwünscht!!! Antwort

aqua163 am 16.07.2011 um 12:01 Uhr
Hay Mädels, also nächste Woche, feiern mein Schatz und ich Geburtstag. (Ja, wir haben am selben Tag). Zum ersten mal, schaffen wir es an dem Tag zusammen zu sein und ein wenig, feiern zu können. Er ist Fernfahrer...

eure Ideen sind gefragt !! Antwort

Peeptoe16 am 18.12.2010 um 19:06 Uhr
ok.. also . . . . . das hier ist ein versteckter weihnachtsgeschenkethread, aber STOPP bevor du jetzt gleich wieder weggklickst lies es dir zuerst durch: folgendes problem, ich hatte für meine freundin zwei...

gute ideen sind gefragt Antwort

paulaMaus555 am 17.01.2010 um 14:01 Uhr
haii ihr ixch habe eine ganz junge schäferhündin und die braucht umbedingt beschäftigung wenn ich in dar schule bin was kann ich der geben ? kiste mit futter drinne hatten wir schon das wes sie aber jetz wie es geht ...

Geschenk! :) brauche weitere Ideen... Antwort

Dinolein am 15.10.2009 um 19:54 Uhr
Hey Mädels... eine Freundin von mir wird am Wochenende 18. und da wir ab nächsten Monat so eine Art WG haben dachte ich mir ich schenke ihr ein Paket ala "was brauchst du um mit mir zu überleben". Hatte vor da dann...

ehrliche Kritik erwünscht :D Antwort

LiLaLiebe123 am 08.03.2011 um 19:45 Uhr
hey ihr lieben :D ich hab mal ein kleines gedicht geschrieben und würde gerne mal eure meinungen hören :D auch gerne Verbesserungen da mein englisch nicht ganz optimal ist :D also wenn ihr zeit und lust habt...