HomepageForenLifestyle-Forumignoranter mitschüler

laulaa

am 02.08.2008 um 20:09 Uhr

ignoranter mitschüler

ich hätte eine frage an euch:
in meine klasse geht ein typ der einfach immer respektlos mit mir (und auch mit ein paar freundinnen von mir) umgeht.

unsere meinung ist ihm egal und nervt und ist nicht gerade lustig

wahrscheinlich ist das so weil er ein jahr älter ist als wir und uns als “kleine, dumme kinder” sieht

wir habens mit nett sein und ignoriern probiert aber das hilft einfach nicht

hättet ihr eine idee wieso er das macht?
es wäre super wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten würdet
danke
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laulaa am 03.08.2008 um 16:20 Uhr

    ^^
    dankeschön!!
    das ist eine super idee!!
    der wird denken wir spinnen^^
    vielen danke!!!

    0
  • von laulaa am 02.08.2008 um 21:01 Uhr

    ^^
    er ist 14
    aber ich bin mir sicher das der spruch “was sich liebt das neckt sich”^^da nicht zutrifft!!
    mit ihm alleine zu reden wäre völlig unmöglich weil er einfach gstört ist und nicht einmal gscheit reden kann
    vielen dank dass ihr alle so schnell antwortet!!!

    0
  • von Shaky89 am 02.08.2008 um 20:46 Uhr

    Ich kenn das auch von “früher” :)
    Wie alt ist er denn?
    Ich glaube,dass er es einfach auf eine von euch abgesehen hat,er ist verschossen.Die Jungs zeigen das ein wenig anderst.
    Hast du schon versucht mit ihm alleine zu reden?

    0
  • von HeideKoenigin am 02.08.2008 um 20:39 Uhr

    Ich denke auch, dass er so mit Euch umgeht, weil er sich so sein Ego aupolieren möchte! Ihr dürft ihn nicht ernst nehmen! Aber falls es noch schlimmer wird, würde ich mit dem Klassenlehrer sprechen!

    0
  • von laulaa am 02.08.2008 um 20:25 Uhr

    naja, das wäre auf jeden fall eine idee aber es ist ja nicht weiter schlimm
    nur dass es einfach nicht grad lustig für uns is wenn man jeden tag so behandelt wird
    aber danke dass du gleich so schnell geantwortet hast!!!!

    0
  • von PonyMaedel am 02.08.2008 um 20:15 Uhr

    Er scheint ein echtes Problem zu haben… Ich würde das melden und die Lehrer könnten dann mit ihm reden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Austauschpartnerin hasst mich - was tun? Antwort

cyprus am 22.03.2014 um 00:37 Uhr
Hey :) Kurz zur Vorgeschichte: Ich hab vor 4 Jahren n Austausch gemacht für 3 Monate mit nem Mädel aus Frankreich. Damals haben wir uns gut verstanden, aber danach ist der Kontakt abgebrochen weil von ihr nie was kam...

+++Mädels aus Berlin+++ Antwort

Realady am 27.09.2010 um 09:26 Uhr
Hallo zusammen, ich dachte mir, wieso man eigentlich immer nur schreiben soll... wieso trifft man sich nicht einfach mal? Und setzt sich ne Runde hin zum quatschen?? :) Was haltet Ihr davon, würdet ihr da mit...

KANN MEIN LEHRER ETWAS WAS ICH BEI FACEBOOK GESCHRIEBEN HABE GEGEN MICH VERWENDEN?? Antwort

maeusschen92 am 01.04.2011 um 18:13 Uhr
hejj mädels. ;) also mein biolehrer ist sehr komisch. er meint jeden aufschreiben zu müssen, der auch nur ne minute zu spät kommt.. :O dass nervt uns in der klasse alle tiersich & nun habe ich bei einem post...

Minderjährigen Zigaretten kaufen Antwort

ZauberfeeJulia am 04.05.2010 um 14:58 Uhr
Hey Mädels, gestern, als ich auf meinen Bus gewartet hab, sprach mich ein Junge an. Er sah noch recht jung aus, keinen Tag älter als 16 meiner Meinung nach. Er fragte: "Entschuldigung, können Sie mir einen Gefallen...

Ekliger Mensch Antwort

SalinasHope am 14.04.2014 um 13:43 Uhr
Hey Boahh ich reg mich immer noch so auf, manche Menschen sind einfach so krank im kopf! Versteh sowas nicht! Also... Ich hab vor Jahren ein auslandsjahr gemacht und somit natürlich bei fb noch Kontakt zu einigen...