HomepageForenLifestyle-ForumIgnorius basterds…. oder auch: das ignorante Pack in den öffentlichen Verkehrsmitteln

Vanessas11

am 02.03.2010 um 14:37 Uhr

Ignorius basterds…. oder auch: das ignorante Pack in den öffentlichen Verkehrsmitteln

Hab wieder ein bisschen gebloggt, wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rein! :-)

http://sophiapolis.wordpress.com/2010/03/02/ignorious-basterds/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 03.03.2010 um 09:53 Uhr

    @vanessas:waaaaaaaaaaaaah ja hör auf,will doch gleich noch frühstücken!
    is echt pervers wie viele nicht zu wissen scheinen,was ein deo ist und wie man es anwendet…-_-

    0
  • von Vanessas11 am 02.03.2010 um 17:37 Uhr

    Ja, das ist wirklich furchtbar. Am allerschlimmsten ist es im Sommer, wenn es von allen Seiten vo sich hin müffelt und man ständig gegen nackte Schwabbelarme gepresst wird… *schüttel*

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 16:04 Uhr

    schMUddelige meinte ich.kann heute net tippen menno.:-/

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 16:04 Uhr

    @vanessas:was ich ja ganz besonders pervers find,is wenn man an so ne schuddelige stinkende person gepresst wird.ich quetsch mich dann schnell irgendwo durch und flüchte!is ne unverschämtheit wenn man anderen leuten zb ne schuppenverseuchte schulter zum besten gibt und fettige haare plus gestank!solche leute dürfen sich von mir gern auch en fiesen spruch abholen-wenn sie selbst keinen respekt zeigen vor ihren mitmenschen,stell ich sie bloß.ha!vllt gibt dir das noch stoff..;-)

    0
  • von Vanessas11 am 02.03.2010 um 15:49 Uhr

    @Feelia: hab trotzdem verstanden, was Du meintest. 😉

    @Anki9: Dankeschön! 😉

    Ich würde auch gerne auf diese bewegenden Momente verzichten, aber ich arbeite in der Innenstadt, da stresst der Weg mit dem Auto leider noch mehr…

    Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich mich über die öffentlichen Verkehrsmittel auslasse. Das Potenzial ist wirklich enorm. 😉

    0
  • von Totally_Tine am 02.03.2010 um 15:17 Uhr

    Großartig. Ich kenne das Gefühl…Jeden abend in der S-Bahn. Hoch lebe Mainhattan….

    0
  • von Anki9 am 02.03.2010 um 15:09 Uhr

    hahaha, wie geil 😀 ja so gehts mir auch oft in der stadt-bahn und ich HASSE es!!
    sehr cool geschrieben:)

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 14:47 Uhr

    moah hab wörter verdreht.meinte:
    dass ich mir den scheiß zum glück grad nicht täglich geben muss

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 14:45 Uhr

    wahahhah das is geil!oh gott bin ich froh das zZ vorlesunsgfrei is und ich mir den scheiß nicht zum glück grad täglich geben muss.wobei ich gestehe ich gehör zu den ““Mein-Trommelfell-ruiniere-ich-gefälligst-selbst”-Aktivisten”,ganz einfach weil mir das lieber ist als mir das dummgesabbel der vielen leute reinzuziehen.sonst wünsch ich mir nämlich auch sehr schnell ne waffe!:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

braucht man in den USA unbedingt internationalen Führerschein? Oder wird das auch eh nicht kontrlliert? Antwort

jainanina am 07.03.2010 um 09:16 Uhr
HI Mädels, Freunde haben mir geraten vor meinem Besuch in den USA den internationalen Führerschein zu beantragen. Was meint ihr dazu? ist das notwendig, oder wird dort eh nicht so streng kontrolliert?

Achtet ihr auf aktuellste Lieder oder hört ihr auch das, was euch am meisten gefällt? Antwort

Zwergpinscher am 02.04.2011 um 18:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls :)) Mich interessiert es, ob ihr bei eurer Musikauswahl nur auf die aktuellen Hits schaut oder auch Lieder hört die einige Jahre älter sind? Ich empfinde es nicht für schlimm, Lieder zu...

Satanismus, oder auch nicht? Antwort

SugarSweetAngie am 09.06.2009 um 20:28 Uhr
Immer wieder tauchen in den verschiedenen Medien Berichte über satanistische Gruppen, schwarze Messen und nächtliche Umtriebe auf Friedhöfen auf. Doch wieviel Wahrheit steckt dahinter? Sind das tatsächlich Satanisten...

Ich will auch ein Bild in den Hairstylchek rein tun .... wie mach ich das????? Antwort

sweed_Princess_ am 06.06.2009 um 19:54 Uhr
bitte kann mir da jemand sagen??

Gilt meine Schülerbusfahrkarte auch in den Ferien?? Antwort

xXSugerBabelXx am 11.10.2010 um 21:04 Uhr
Heeey ! Gilt meine Schülerbusfahrkarte auch in den Ferien?? Also is die strecke eben wie schule..will nur zu ner freundin halt nix bezahlen und da wir herbsteferien haben will ich wissen ob ich auch mit der fahren...