HomepageForenLifestyle-ForumIhr haltet mich bestimmt alle für verrückt^^

MusicFreaQ

am 09.07.2009 um 23:57 Uhr

Ihr haltet mich bestimmt alle für verrückt^^

Hey Mädels ich denke die mehrheit hällt mich gleich für verrückt^^
Aber ich glaub iwie an geister :S Und im mom hab ich iwie schiss^^ Gestern fings schon an.Ich ging schlafen und hörte jmd wie er unsere wohnungs tür aufschloss aber ale haben geschlafen o_O.Dann merkte ich wie etwas in mein zimmer kam man füllt es manchmal einfach naja.
Ebend lege ich mein feuerzeug auf den schreibtisch als ich wieder da war war es weg.Ich war mir oder bin mir 1oo% sicher das es da lag.Dann hab ich es auf meinem sofa gefunden o_O.Und das komische jetzt wieder meine digicam..Sie geht immer an also diese klappe geht immer auf ich hab sie shcon so oft zu gemacht jedesmal geht sie auf und ich fühl mich im mom auch total beobachtet
Bitte haltet mich nicht für verrückt^^ ich bins echt nicht (:
Hattet ihr soetwas auch mal? Oder denkt ihr ich bilde es mir ein :S
Ach und bitte seit so nett das ihr mich hier nicht fertig macht iwie das ich zum arzt müsste das ich krank wär bitte lasst es :)
LG <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wurtschel am 29.10.2009 um 09:15 Uhr

    lade dir eine freundin nach hause ein und guck ob es dann immernoc ist wirb haben auch einen geist bei uns allerdings haben wir sie uns ausgedacht und seit dem verschwinden dinge und tauchen später wieder auf

    0
  • von adorablelike am 29.10.2009 um 09:02 Uhr

    Das ist ja echt gespenstisch =D
    Hoffe das ist jetzt auch wieder besser? =)

    0
  • von CellaBanane am 13.07.2009 um 20:15 Uhr

    ich denk mal das sind alles sachen die sich auch irgendwie erklären lassen also keine geister aber lenk dich einfach ab und versuch nicht dran zu denken sonst wirds noch schlimmer…ist wie bei nem mückenstich…wenn man nicht dran denkt dann juckts auch kaum noch;-)

    0
  • von Empty_Heart am 12.07.2009 um 23:03 Uhr

    Jetzt hab ich auch angst,dass bei mir i.was anstellt :S

    0
  • von QueenKunterbunt am 12.07.2009 um 22:58 Uhr

    äh schon nich wollte ich schreiben :/

    0
  • von Hosty am 11.07.2009 um 23:05 Uhr

    ich glaube auch an geister.als wir früher noch in unserem alten haus (mein elternhaus)gewohnt haben,sind da auch immer komische sachen vorgefallen.z.b.hat man nachts auf dem dachboden schritte gehört,obwohl alle von uns geschlafen haben.einmal wollte meine mutter nachts aufs klo gehen und die dachbodentür war ein stück auf.sie hat sie zugemacht und als sie später wieder im bett lag,hat sie irgendwas gehört,ist aufgestanden um nachzuschauen,und die tür stand wieder offen,obwohl sie den riegel vorgeschoben hatte!
    das war jetzt ein beispiel von vielen,ich bin froh,dass wir nicht mehr da wohnen!
    ich mach auch jetzt die musik wieder an,mir wirds grad auf einmal so unheimlich 😀

    0
  • von QueenKunterbunt am 11.07.2009 um 22:51 Uhr

    @ coer ach Quatsch, wenn man damit umgehen kann, is es nich so schlimm :)
    das wird dir schon noch passieren…

    0
  • von coer am 10.07.2009 um 15:02 Uhr

    @ QueenKunterbunt: Irgendwie war das schon unheimlich, aber ich konnte das einfach nicht glauben.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon etwas Angst jetzt habe, aber ich hoffe, dass sowas NIE bei mir passiert. Dann kann ich mich gleich einweisen lassen -.-

    0
  • von QueenKunterbunt am 10.07.2009 um 14:47 Uhr

    ai meine gänsehaut geht nich weg, wenn ich hier lese und schreibe. 😀

    0
  • von QueenKunterbunt am 10.07.2009 um 14:46 Uhr

    @ coer fandest du das nich unheimlich wo er dich angefasst hat???

    ich hab ab und zu das gefühl das mich irgendwas berührt,
    aber ich meine immer, dass es nur einbildung ist um mich zu beruhigen…

    @ all: kennt ihr sowas auch?????

    @ ladicau. seh ich genauso, es gibt auch männer die das total ins lächerliche ziehen oder einen nich für voll nehmen und behaupten, dass das erfunden sei, was ich nich so korrekt find……

    0
  • von MusicFreaQ am 10.07.2009 um 14:07 Uhr

    Mein dad meint ja selber das er ihr glaubt aber mir nicht.
    Das tat schon weh aber was soll man machen^^
    Also danke (: Ich probiers einfach mal LG <3

    0
  • von MusicFreaQ am 10.07.2009 um 13:51 Uhr

    @Kistin ich war auch schon leicht depresiv ich hab ständig geweint hatte angst allein zuhause zu sein.
    Wenn ich alleine zuhause war hab ich das radio angemaht laut musik und jeden tv.Dachte echt ich wär gestört oder sowas xD
    Aber ich glaube trozdem das des mädchen meine kleine schwester war..
    Meine mum hat sie verloren in der schwangerschaft.
    Ich glaube das sie es ist und meine nähe sucht
    Aber sei du mal froh das du das nochnie hattest^^
    Es macht einem echt angst und das schlimmste war als ich es meinem dad erzählte fing er an zu lachen..
    Jetzt hat er eine freundin die sieht angeblich immer geiuster IHR GLAUBT ER.
    Seiner neuen beziehung -.- Abwer seiner eigenen tochter glaubt er nicht und mich lacht er aus
    Naja was soll man machen
    Bin froh das es nicht nur mir so geht^^
    LG

    0
  • von MusicFreaQ am 10.07.2009 um 13:09 Uhr

    kommi erscheine 😀

    0
  • von MusicFreaQ am 10.07.2009 um 13:08 Uhr

    @Ladicau ich wollts ja schonmal machen aber meine mum hat was dagegen -.-
    Muss ich denn etwas beachten beim räuchern? (:

    0
  • von MusicFreaQ am 10.07.2009 um 12:54 Uhr

    Ach ich bin froh das nicht nur ich das habe 😀
    Gestern abend hab ich auch noch richtig schiss bekommen :(
    Ich ging schlafen und hörte den ton des telefons also wenn man auf ne taste klickt macht es doch geräusche^^ Die hörte ich die ganze zeit.
    Ich hab immer zu mir gesagt Justine das ist einbildung schlaf ein usw xD
    Später hörte ich die tür knacken o_O und den boden als ich dann fast eingeschlafen bin.Spürte ich etwas kaltes und einen athem auf meiner schulter.
    Ich hab fast nen anfall bekommen xDDDDD.
    Aber zum glück ist es nicht mehr wie in unserer alten wohnung.
    Da hörte ich ab und zu schreie von einem kleinen mädchen als ob sie hilfe gesucht hat.Und von einem mann der ganz komisch lachte.Es war so laut als ob man sich unterhielt also als ob sie genau neben mir standen und mit mir geredet haben.
    Oder einmal ich lag abends im bett licht an und der tv war aus hab trozdem reingeguckt.
    Aufeinmal sah ich ein kleines mädchen im schlafkleid es weine oder rieb sich die augen .Als ich mich umdrehte war da nix ÜBERHAUPT NIX.
    Ich hab so nen anfall bekommen nahm meine decke und schlie bei meiner mum im wohnzimmer xD.
    Oder das schlimmste war auch da lief noch urigeller und man konnte kontakt mit einer toten geliebten person aufnnehmen.
    Ich hab meine oma nie kennengelernt und hab an sie gedacht auch wenn ich sie nie kennengelerent hab liebe ich sie weil sie meine oma ist.
    Nunja ich legte meine hand auf den tv wie beschrieben sollte die augen schliessen und den namen sagen.
    Ich merkte wie etwas hinter mir war und die hand auf meine schulter legte
    Manchmal hab ich auch stimmen gehört eine fruenstimme die weinte sie schrie immer den einem namen erts ganz leise dann immer lauter
    Manchmal denke ich schon das sie vllt versuchen kontakt aufzubauen oder ob ich ihnen iwie helfen soll doch ich hab einfach totale schiss
    Einmal als ich im bett wra und sowas war sagte ich auch ganz leise was wollt ihr oder soetwas in der art.Dann war es weg wochenlang und dann fing es wieder an.
    Aber das mit dem räuchern probier ich mal aus (:
    Vllt bringt es ja was^^
    Lg

    0
  • von coer am 10.07.2009 um 12:47 Uhr

    Meinst du mit den Dämonen sowas wie Exorzismus?

    0
  • von Kruemelmaus24 am 10.07.2009 um 12:17 Uhr

    Ich weiß nicht ob geister wirklich reden können..
    weiß aber das ch sowas auch schon hatte.
    Es hat bei mir aber etw damit zutun dass ich in einer spez. religion erzogen wurde und aufwachse. DA wird man auch mit Geistern und engeln konfrontiert.. nur dass die bösen Engel eben Dämonen heißen, kennt ihr bestimmt. würde mit sowas vorsichtig sein ! Gab schon einige denen sowas gefährlich geworden sein soll…
    Bei mir ist es aber nur einbildung.
    Wenn ich abends die Treppe runter gehe ist da in mir so ein ganz sicheres Gefühl das hinter der nächsten Ecke etwas steht und über mich herfällt.
    Es ist so real, wer es noch nicht erlebt hat, kann es nicht beschreiben.
    Redet mich euch selber. Mir hilft dass. Sagt, es gibt keine bösen Geister und wenn doch was sollen die von dir wollen.
    Ich wurde auch schon von Freunden etc für verrückt erklährt weil ich mich mitten in der Nacht in der Küche stand und irgendwelche nicht zu sehenden Pers. beschimpft habe.
    Ich verstehe das.
    Alles Liebe !

    0
  • von coer am 10.07.2009 um 12:07 Uhr

    Wirklich unheimlich. Mir ist noch eine Story eingefallen, die ich auch irgendwie merkwürdig fand.
    Also… ich war mit meiner Mama bei Ikea und wir haben das Auto eingeräumt und standen neben dem Einkaufswagenhäuschen. Ich hörte, wie ein Wagen in den anderen Wagen geschoben wurde, drehte mich daraufhin um, aber es war NIEMAND da, der das Geräusch hätte machen können. Mama hat auch niemanden gesehen. (Aber ich hab ihr das nicht erzählt, weil sie Angst vor Übernatürlichem hat.)

    Boah, Leute, wenn ich eure Geschichten lese, könnte ich mich einpischern. Wirklich gruselig und wenn ich ihr wäre, dann würde ich das gar nicht aushalten.

    @ QueenKunterbunt: Meine Freundinnen und ich haben auch schon Gläserrücken gemacht. Wir haben immer nur Verwandte gerufen und immer nach ihrem Namen gefragt und wie es ihnen geht. Wenn sie sagten “gut”, dann sind sie auch gut und nicht böse, hab ich mal gelesen. Wir haben immer nur Sachen über uns gefragt.
    Einmal hatte ich damit ein wirklich komisches bzw. trauriges Erlebnis. Ich hänge immer noch sehr an meinem Uropa, der 2 oder 3 Jahre tot ist. Seinen Tod habe ich bis heute nicht verkraftet und einmal hab ich Kontakt mit “ihm” über Gläserrücken aufgenommen.
    Ich hab herausgefunden, dass er der Schutzengel von meiner Mama und mir ist und dass er entweder bei ihr oder bei mir ist, um aufzupassen. Er steht dann wohl meist oder berührt Gegenstände, aber beobachten tut er wohl nicht so. Na ja, ich muss ehrlich sein. Anfangs hab ich das total geglaubt und mit ihm in Gedanken geredet.
    Heute ist es so, dass ich es nicht mehr soooo glaube bwz. mich immer umsehe, ob da wirklich jemand ist. Heute denke ich einfach, dass er in meinen Gedanken weiterlebt. Wenn ich traurig bin, dann sage ich immer, dass er meine Schulter berühren soll und dann fühl ich mich schon besser :-)

    Übrigens hab ich mich mal beim Gläserrücken vom Geist anfassen lassen. Ich saß etwas gebeugt mit dem Kopf nach unten. Kein Wind kam von irgendwoher und mein Kopf war still. Eine Haarsträhne jedoch bewegte sich. Und an meinem Arm merkte ich auch etwas und als ich fragte, ob der Geist mich da anfasst, sagte er Ja.

    0
  • von QueenKunterbunt am 10.07.2009 um 11:58 Uhr

    ich find toll, dass es anderen auch so geht.
    es scheint wohl schon ziemlich normal zu sein.
    ach eigentlich hass ich das wort noemal, weil man noemal nich definieren kann und woran sollte man das normale den meßen???
    ich glaub die geister meinen es nich böse mit uns….
    vielleicht sind das unsere schutzengel?
    die uns immer begleiten?
    man weiß es nicht….

    0
  • von Niilleiin am 10.07.2009 um 11:52 Uhr

    Nein aber ähnliches, ich hab mir mal mit Freunden das Radio angemacht, und aufeinmal verschwand der Radio sender. Kann ja mal passieren wenn die Frequenzen mal nicht sicher sind. Dachten wir. Es kamen na ungefair 20 Sekunden schreie aus diesem kleinem Radio und wir bekamen richtig schiss.
    Es kamen auch unvollständige wordanfänge raus, verstanden haben wir sie nicht und als wir den Sender verstellen wollten schrie das ding noch lauter und wir hatten es ncoh nicht mal lauter gestellt es stand auf mittlere Stufe und wir ließen die Finger von und es wurde immer Lauter, bis zwei Freunde in den Garten kamen, da war plötzlivch wieder der radiosender drinne…

    Wenn man allles versucht logisch zu erklären verdrängt man, ich ednke es gibt schon übernatürliches das ist jedem selbst überlassen, man darf sich nur nciht schrecklich so viel angst machen, das bringt nichts;)
    liebe grrüße denise

    0
  • von manjana am 10.07.2009 um 11:46 Uhr

    ich kenn das. haben auch nen wohnungsgeist, also meinen opa. ich hör in auch teilweise mit mir reden^^.. wenn das fesnter spiegelt, und ich schau raus dann seh ich ihn auch.
    bei mir is aber eher hilfreich, wenn ich z.b. mir was vorgenommen hab (meistens wetterbericht schauen) und ich schlaf ein, dann schaltet sich bei mir total oft der eigentlich ausgeschaltete fernseher auf teletext.

    ich spür das aber total, wenns nicht mein opa is. dann wach ich auf und krieg total die panik. wenn z.b. irgendwer die tür aufsperrt, also es hört sich so an. oder irgendwer durchs zimmer geht, irgendwas aufeinmal runter fliegt, die elektrische zahnbürste anfängt….

    manchmal is es erschreckend.l am schlimmsten is es wenn ich ejmanden atmen hör, oder so dahin schleichen… das passiert leider nicht nur im schlaf, sondern auch am tag. das is echt gruselig weil das “leute” sind die ich ned kenn..

    0
  • von QueenKunterbunt am 10.07.2009 um 11:42 Uhr

    ich habs auch mal mit gesiterbeschwörung gemacht, der geist wusste alles über mich, was meine damaligen klassenkamaradinnen nicht wussten.
    was der geist alles über sich gesagt hat macht mir so angst.
    das er überfallen wurde irgendwie an nem see in usa und dass wir seiner oma bescheid geben sollen, das es 50 jahre her is, er hat uns sogar die nummer seiner oma gegeben….
    und wenn seine seele nicht gerettet wird kommt er in die hölle.
    wir haben täglich kontakt mit ihm aufgenommen,
    dass war sowas von schlimm.
    naja ich kann nich mehr drüber reden, sonst kommen mir die tränen….
    also macht niemals gläserrücken….
    … das geht echt.
    puh naja egal.
    ich hasse das thema geister.

    0
  • von QueenKunterbunt am 10.07.2009 um 11:35 Uhr

    ich glaub auch an geister und ich weiß, dass es welche gibt, hab auch schon des öfteren so erfahreungen gemacht…..
    wie z.b. meine freundin hat mal bei mir übernachtet, dann sind wir über die terassentür zum rauchen gegangen, der TV lief, da kam ein lied von 2pac.
    als wir fertig waren mit rauchen, wollten wir wieder rein und der hebel von der türe war ganz oben, also ganz geschlossen, was man nur mit viel kraftaufwand machen kann….
    meine eltern haben geschlafen und sonst war ja niemand im haus,
    dann haben wir drinen gesehn, dass das gleiche lied wieder von 2 pac kam, dass schon kam wo wir rausgegangen sind….
    wir mussten meine eltern wecken und haben an der haustür geklingelt, meine mum hat verschlafen die tür aufgemacht und hat uns die geschichte nicht geglaubt, die meinte, dass wir uns einfach nur ausgesperrt haben.
    ich bekomm gänsehaut.
    ja, bei mir passieren öfter solche sachen.
    allein wo ich bei ner freundin war und wir über geister geredet haben, das licht is ausgegangen, die lampe hat gewackelt, der vorhang hat gewackelt, der tv hat gesponnen und die türe ist zugeknallt, obwohl nirgends ein fester oder so offen is.
    klar macht mir sowas ansgt, aber ich verdräng es und mach mich nicht verrückt…..
    es passiert ja nix schlimmes….
    :)
    also akzeptier es einfach und mach dich nich selber verrückt….

    0
  • von StrawberryMilk am 10.07.2009 um 09:40 Uhr

    Hmmm, ich würde das für gar nicht sooo abwegig halten. Viele Menschen haben schon Erfahreungen mit sowas gemacht, unter anderem auch Freundinnen von mir und das war nicht gerade toll, was sie mir erzählt haben, da hab` ich schon richtig Schiss bekommen und ich gucke eigentlich Horrorfilme so oft es nur geht und bin eher `ne Hartgesottene. Ich glaube auch dran, dass es sowas wie Geister oder Übersinnliches gibt, warum auch nicht??

    0
  • von coer am 10.07.2009 um 06:23 Uhr

    UUUUUUUUUnheimlich. Da bekomm ich ja schon von alleine Schiss. Aber sowas in der Art hatte ich auch schon. Ich hatte meine Hose in den Kleiderschrank gelegt und ich hörte ein PLOP! und dachte mir nichts weiter dabei. Dann drehte ich mich um, um die anderen Sachen weiter in den Schrank einzuräumen und dann lag die Hose wieder da.
    Oder ich hatte einen Taschenrechner, der funktioniert und einen kaputten auf dem Schreibtisch. Den kaputten legte ich oben an die Kante des Tisches und mit dem anderen rechnete ich. Dann wollte ich weiterrechnen und der Taschenrechner ging nicht mehr! Ich dachte: “Häää?!”, nahm den anderen und der funktionierte. Ich hab die aber eigentlich nicht ausgetauscht.
    Aber vielleicht ist es auch bei mir unterbewusst passiert oder es war mein Schutzengel :-)

    0
  • von Laufey am 10.07.2009 um 03:39 Uhr

    Für solche sachen gibts eig nich sou viele erklärungen …

    Ich glaub auch an sehr vieles …

    Also du sagst Gläserrücken etc. hast ned gemacht ? Wäre nämlich die einfachste variante … nicht schön aber einfache erklärung .. auch ned iwelche spirenzken mit freundinnen meinetwegen das iwas gesagt wurd … kann auch einfach nur hingesagt gewesen sein …

    wohnung im haus oder einfamiliehaus ?

    Kann auch sein das einfach noch alte energien bei dir wohnen … sollte man loswerden .. könnten unter umständen anstrengend werden …

    wenns bei mir ganz schimm wird mach ich mir nen salzkreis ums bett… aber ich schieb eh immer irgendwelche paranoia :)

    0
  • von MusicFreaQ am 10.07.2009 um 01:49 Uhr

    @Lila nee das würd ich nie machn 😀

    0
  • von eLLi3 am 10.07.2009 um 01:12 Uhr

    also mirs fad xD an geister glaubshc iwie shcon qq also fallsu n da bist un bock hats mich u adden:
    elina1992@freenet.de

    ansonsten no viel spaß mit den geistern 😉

    0
  • von Phoenixtraene am 10.07.2009 um 00:47 Uhr

    hey also i weiß was du meinsch: ich glaub an geister – hatten schu a paar mal welche da … und unsa hausgeist is sowieso a lustiger – an den glauben alle in unserer familie – der is einfach da und macht schräge sachn. wie zum beispiel dass er einmal als wir den geschirrspüler – komplett abgesteckt und ohne strom – auf einmal als wir ihn gerade die einfahrt runter tragen wollten der auf einmal komplett zu blinken angefangen hat ^^ oder als einmal die küchenlampe einfach so aus heiterem himmel explodierte. dass sich lichter ein und ausschalten, dass dinge verschwinden und jahre später – nachdem man sicher schon 5-mal einen frühjahrsputz gemacht hat die auf einmal an einem ort wieder auftauchen wo man sich jeden tag hätte sehn müssen usw usf :) was solls der gehört zu uns und mag besonders elektrische sachn und spielereien. bei uns kommt noch dazu wir haben ein uraltes haus, das war früher schon brutal gruselig teilweiße – nicht wegen dem geist sondern wenn gewitter kamen und ich als kleines kind allein daheim war und so … hab mir dann immer mein haustier hergeholt das war auch immer gut :)

    mittlerweile bin ich sowieso immer am computer bis ich müde werde und naja unsa geist grüßt auch hin und wieder aber auch andere geister sspürt man manchmal .. wenn sie ganz stark sind … dass sie da sind hmm naja

    0
  • von MusicFreaQ am 10.07.2009 um 00:31 Uhr

    Also ich bin ja in msn on und so bloß ist niemand on xD Min tv ist schrott (: Höre die ganze zeit musik^^ Aber zum ablenken hilft es auch nicht
    Und nen freund hab ich auch nicht xD
    Trozdem danke <3

    0
  • von MusicFreaQ am 10.07.2009 um 00:26 Uhr

    Hey ihr danke für eure antworten naja im bett ist es ja auch schlimm hab alle lichter an xDDD
    Aber wenn ich schlafe und es ist dunkel merke ich wie etwas die decke immer näher rückt O_O als ob jmd runterkrabbeln will xDD
    Ich hab echt volll schiss
    Hab schon handtücher vor meinem fenster damit es nicht spiegelt xD Handtuch aufn tv damit auch nix spiegelt 😡
    Und hab musik an ich weiß echt nicht wie ich mich ablenken soll^^
    Aber danke euch (:

    0
  • von Butterblume999 am 10.07.2009 um 00:14 Uhr

    hmm such doch mal bei google =)

    0
  • von Aengelsche am 10.07.2009 um 00:12 Uhr

    Das hört sich an, wie aus nem Gruselfilm…
    Aber mach dir TV oder Radio oder so an und versuch zu entspannen, vielleicht hilfts ja, ich vermute, dass es Einbildung is, ohne dir zu nache treten zu wollen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was macht ihr alle für eine sportart? Antwort

MiLu3112 am 14.09.2008 um 00:22 Uhr
joo.. würd mich halt einfach mal interessieren!!!...^^

Mein Handy macht mich verrückT! Antwort

Xx_sun_xX am 16.09.2009 um 11:17 Uhr
Hi ihr lieben, da heute mein freier tag ist (juhu) wollte ich hier mal wieder vorbeischauen und gleich einen beitrag hinterlassen. und zwar ist es so ich hab dan sony k800i und bin damit echt unzufrieden. es hängt...

Was habt ihr alle gegen mich, alda? *wut* Antwort

Lisileinchen am 09.12.2009 um 18:43 Uhr
beii anderen diskussionen wurt ich voll gedizzt und als volldumm bezeichnet und als schlechte freundin! klarstellug: ich heis lisa, bin 16, wohn in stuttart , geh auf die hauptschule, hab viele freundinnen und bin zu...

Was haltet ihr von diesem Geschenk für meine beste Freundin? Antwort

Teli am 02.08.2011 um 11:58 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte meiner Besten Freundin ein kleines Geschenk machen und sie mit einer Kleinigkeit überraschen. Jetzt kenne ich sie ja sehr gut und weiß, dass sie eine absolute "Frierkatze" ist :-) Ich bin...

Habt ihr Musikvorschläge für mich?!:) Antwort

Hannah335 am 21.11.2009 um 23:24 Uhr
Hey Mädels:) ich hab nächste woche geburtstag und feier rein...mit ca. 12-14 leuten. Ich werde 19 und wollte mal fragen, was ich so für musik spielen soll!? also es soll ne nette runde sein, aber es sollte auch ein...