HomepageForenLifestyle-ForumIhr könnt mich mal…

CruelIntentions

am 29.04.2010 um 16:47 Uhr

Ihr könnt mich mal…

…motivieren und mir in den Arsch treten! 😉
Ich sollte gaaanz dringend lernen und schaffe es schon seit 3 Stunden, mich irgendwie abzulenken, was andres zu “erledigen” und Ausreden dafür zu finden nicht lernen zu müssen.
Schlechtes Gewissen? Hab ich nicht! Nur noch 6 Tage bis zum Abi, und es scheint immer noch soooo weit weg zu sein, wie damals in der 5. Klasse.
Dabei muss ich wirklich noch eine Menge lernen!
Nach diesem Beitrag werd ich aber auch sofort den Laptop ausschalten. Aber ihr könnt ja trotzdem gerne Ratschläge dalassen.
Das blöde ist auch, wenn ich am Schreibtisch sitze, seh ich direkt raus aus dem Fenster, wo die Sonne scheint. :-(
Na toll. Noch 6 Tage, da wird`s ja wohl zu schaffen sein, mich mal für ein paar Stunden aufzuraffen?! 😉
LG von einer verzweifelten CruelIntentions

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Morghabi123 am 28.05.2010 um 20:52 Uhr

    *Arschtritt* Ich war so froh, dass ich mir in meiner Abschlussprüfung Ausbildung in den Arsch getreten habe und fleißig gelernt habe (Wichtiges am besten auf Karteikarten schreiben). Jetzt nervt es dich, aber du wirst umso froher sein, wenn du es erfoglreich hinter dir hast! Viel Glück!

    0
  • von LadyBeetle83 am 29.04.2010 um 18:34 Uhr

    Als wärst du die einzige auf der Welt!
    Ich hab nächste Woche schriftliche Prüfungen, also bitte reise dich!!!!

    Drück dir die Daumen!

    0
  • von CruelIntentions am 29.04.2010 um 18:32 Uhr

    @AliceSo: Okay, also los! 😉

    An die andern: Danke, ich hatte vorher immerhin kleine Erfolgserlebnisse – Dank euch natürlich!! 😉

    0
  • von AliceSo am 29.04.2010 um 18:02 Uhr

    mhm ich kann dich nicht motivieren ich hab das gleiche problem, ich sollte meine abschlussarbeit schreiben, okay machen wirs so wir setzen uns jetzt gemeinsam hin…? 😉

    0
  • von MrsBombastic am 29.04.2010 um 17:30 Uhr

    Pack dein Lernzeug und setzt dich raus auf einen ruhigen Fleck :)
    Und umso besserer Abiabschluss um so mehr chancen im weiterem Leben oder nich?!^^
    Nur noch die paar Tage und dann kannst alles machen!!!Also hau noch mal rein :)

    0
  • von Black_Madonna am 29.04.2010 um 17:26 Uhr

    ich müsste auch dringend lernen, bin kurz vorm verzweifeln und schreib morgen bio 😀 wenn du nich so enden wilslt wie ich hier grad, tuwas xD

    0
  • von BabyChoclate am 29.04.2010 um 17:10 Uhr

    So du wirst dich jetzt hinsetzten und lernen denn denk daran es gehz hier um deine zukunft :-)

    0
  • von knubbelken am 29.04.2010 um 16:57 Uhr

    na gut.. ich versuch das mal mit HARTZ 4.. vielleicht hilfts ja..

    0
  • von giddi am 29.04.2010 um 16:56 Uhr

    okay: es geht um deine zukunft. und so schlimm ist das gar nicht. nach 2 tagen bist du drin und dann läuft es parktisch von alleine. war bei mir auch so. setzt dich doch in ein zimmer, indem du dich nicht so leicht ablenken kannst. z.b. in der küche. oder du hockst dich in den garten. fernseh und laütop ab und weg damit. sag deiner mutter oder so, dass sie dafür sorgt, dass du dich ablenkst 😉
    viel glück im abi!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr mir mal schnell helfen? (PC) Antwort

MeLTeM2812 am 10.12.2009 um 15:07 Uhr
Hei Mädels, ich bin technische Zeichnerin, das heißt ich arbeite den ganzen Tag am PC. Jetzt hätte ich ne Frage an euch... Es gibt da solche Hilfe-"Emoticons". Entweder eine Büroklammer, ein Hund, eine Katze usw....

Hier könnt ihr mal so richtig meckern! Braucht man sowas? Antwort

Alinschn am 21.06.2011 um 11:09 Uhr
Hallo, liebe Erdbeerfrauen! Ich habe vorgestern einen neuen Blog entdeckt, an den man Schimptiraden schickt. Ich fand das Konzept cool, hab ich so noch nie gesehen. Die Blogverfasserin arbeitet euren Frust auf...

Hab da mal ne Homepage...könnt ihr euch ja mal angucken ;-) Antwort

juliasmiley am 27.09.2010 um 16:12 Uhr
Hab da mal ne Homepage...könnt ihr euch ja mal angucken ;-) Vielleicht wär`s ja was für einige von euch ;) und wenn nciht würd ich mich trozdem über eure meinungen freuen ! liebe grüße...

Könnt ihr gut zeichen? Antwort

ArielleAde am 03.05.2013 um 15:44 Uhr
Frage steht ja oben :)

Auch IHR könnt gewinnen! :) Antwort

Kittyx3 am 19.09.2012 um 22:29 Uhr
Hallo Mädels, passend zu diesem wunderbaren Forum, mache ich bei einem Gewinnspiel mit und habe ein Erdbeerbild hochgeladen :) Um zu gewinnen, brauche ich bis nächsten Mittwoch die meisten Votes. Dafür könnt ihr...